Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Müssen gar nix, konkret wirds wohl ein Betrag irgendwo zwischen 10 und 20k.

OK das erklärt dann wohl warum nicht jeder 2te mit einem Porsche unterwegs ist. :)

Jep. Und wäre ich selber auch nicht, wenns nicht mein Firmenauto (eigene Firma) wäre. Mein "Privatgeld" wäre mir dafür viel zu schade, da müsste ich keine Minute nachdenken und würd sofort wieder in einem MX-5 sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Sodale. Zurück von der Probefahrt mit dem 428i. Schon fein, zieht mir aber zu wenig ab. Wenn dann wirds der 430D. Verbraucht viel weniger und der Wiederverkaufswert ist um einiges besser. Schön war der 428i dennoch.

crp2nynqxxcxtctez.jpg

Also die Farbe ist der pure Hammer! Sehr geil. Da würde mir glatt ein Bayrischer auch gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Wie wärs mit einem sportlichen SUV? Ford soll da was im Angebot haben! :=

Über Ford lass ich nix kommen! Würde ich zu jederzeit VW vorziehen. Meinst du leicht den Ecosport?? :=

Yo, der Fiesta Racing Rookie macht mit einer Friedrich Anlage schon an anderen Wind.... Herrgott nochmal, warum ist mei Frau so derartig stur? Jetzt sind wir grade mal annähernd 3 Monate verheiratet und ich beiße auf Granit. Mensch, das Kind im Manne kommt immer mehr durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Über Ford lass ich nix kommen! Würde ich zu jederzeit VW vorziehen. Meinst du leicht den Ecosport?? :=

Sorry, das war ein Insider, TT-Leser informiert Dich sicher gern über die Details :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodale. Zurück von der Probefahrt mit dem 428i. Schon fein, zieht mir aber zu wenig ab. Wenn dann wirds der 430D. Verbraucht viel weniger und der Wiederverkaufswert ist um einiges besser. Schön war der 428i dennoch.

crp2nynqxxcxtctez.jpg

Die Motorhaube hätten's aber auch nicht so extrem wölben müssen.

Schaut ja aus wie beim Charger.

2014-Dodge-Charger-Sedan-SE-4dr-Rear-whe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Motorhaube hätten's aber auch nicht so extrem wölben müssen.

Schaut ja aus wie beim Charger.

Das täuscht und kommt wohl vom Weitwinkel der Handy-Kamera. In natura ist der 4er ein wunderschönes Auto mit tollen Proportionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also die Farbe ist der pure Hammer! Sehr geil. Da würde mir glatt ein Bayrischer auch gefallen.

Der Hase will ma den 4er in blau einreden. Ich tendiere entweder zu diesem Rot oder einem dünkleren Silber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

frage in die runde: möchte gerne mein auto verkaufen und hätte gerne eine realistische und gute einschätzung von experten was ich dafür noch verlangen kann? wie geh ich das am besten an? öamtc "ankaufs"test? sagen mir die das? sonst irgendwelche empfehlungen? auto professionell reinigen lassen? zahlt sich das aus oder rausgeschmissenes geld (= selber putzen reicht :D ) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Der Hase will ma den 4er in blau einreden. Ich tendiere entweder zu diesem Rot oder einem dünkleren Silber.

Den müßte ich in Blau mal sehen. Silber kannst vergessen (meiner Meinung nach), ist einfach a Opa-Farbe. Das Rot ist aber ein Traum. Der Wagen steht generell da wie aus einem Guss. Schöne Felgen. Und die wuchtige Motorhaube würde mich auch nicht stören. Wenn da halt nicht der Preis wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Martini und BMW? Das passt irgendwie nicht.

Wenn dann Weiß mit den drei durchgehenden Rennstreifen.

frage in die runde: möchte gerne mein auto verkaufen und hätte gerne eine realistische und gute einschätzung von experten was ich dafür noch verlangen kann? wie geh ich das am besten an? öamtc "ankaufs"test? sagen mir die das? sonst irgendwelche empfehlungen? auto professionell reinigen lassen? zahlt sich das aus oder rausgeschmissenes geld (= selber putzen reicht :D ) ?

Bist du ÖAMTC-Mitglied? Da kannst den ungefähren Wert per Eurotax checken lassen. Reinigen lassen ist ohnehin Pflicht, steigert gleich mal den Wert...

Ankaufstest schadet nicht, kostet 50 Euro beim ÖAMTC. Aber ned, dass zu viele Schäden rauskommen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag