Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2014 Oida. @ me. Passt schon so, wir sind ja alle ein "wenig" asb geschädigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 Bei meiner Pensionistengolfgurke muss ich nur auf die ESP Taste drücken und schon ist man Old School unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 31. Juli 2014 Bei meiner Pensionistengolfgurke muss ich nur auf die ESP Taste drücken und schon ist man Old School unterwegs. ABS funktioniert aber trotzdem noch oder? Hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert. Das durchdrehen der Räder versucht meiner trotz abgeschaltetem esp teilweise trotzdem zu unterbinden beim anfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 Bei BMW musst längere Zeit auf den ESP Knopf draufhalten, dann schaltet er es aus. Aber dass man Abs ausschalten kann, wäre mir neu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 Ich gehe zumindest davon aus, dass dann auch das ABS down ist. Muss ich mal bei Regen versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Juli 2014 Es gibt nur wenige Autos, wo man das ESP und/oder ABS von Haus aus KOMPLETT deaktivieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Es gibt nur wenige Autos, wo man das ESP und/oder ABS von Haus aus KOMPLETT deaktivieren kann. Meistens bei den älteren Autos, oder eben bei den Sport Autos. Wobei man auch nicht verwechseln darf ESP und Traktionskontrolle. ABS Ausschalten? Sicher nur bei Sportautos. bearbeitet 31. Juli 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. August 2014 Meistens bei den älteren Autos, oder eben bei den Sport Autos. Wobei man auch nicht verwechseln darf ESP und Traktionskontrolle. Oder bei BMW Abs/dsc kann ich komplett deaktivieren. Glaubst du im motorsport fahrens mit abs? Gut, für ein normalsterblicher machts keinen spass - besser so? Du kannst ABS ausschalten? Das glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 1. August 2014 Beim e46 facelift kann man durch kurzes Drücken des DSC-Knopfes das ASC deaktivieren, bei längerem Halten deaktiviert man DSC inkl. ASC. ABS bleibt aber stets an, ich glaub das geht rein gesetzlich ab einem bestimmten Baujahr gar nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. August 2014 Beim e46 facelift kann man durch kurzes Drücken des DSC-Knopfes das ASC deaktivieren, bei längerem Halten deaktiviert man DSC inkl. ASC. ABS bleibt aber stets an, ich glaub das geht rein gesetzlich ab einem bestimmten Baujahr gar nicht anders. Gibt auch Neuwagen ohne ABS. Iveco Massif war so einer. Mehr fallen mir jetzt nicht ein, aber wird sicher noch andere geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. August 2014 Beim e46 facelift kann man durch kurzes Drücken des DSC-Knopfes das ASC deaktivieren, bei längerem Halten deaktiviert man DSC inkl. ASC. ABS bleibt aber stets an, ich glaub das geht rein gesetzlich ab einem bestimmten Baujahr gar nicht anders. Das hat nix mim Facelift zu tun, das war schon von Anfang an so. Bin aber bei dir, ABS kann man nicht über einen Knopf ausschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. August 2014 Selbst, wenn man es mit einem Knopf deaktivieren kann, heißt es noch lange nicht, dass es komplett ausgeschaltet ist. Das wird gerade bei Sport-Autos kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. August 2014 Selbst, wenn man es mit einem Knopf deaktivieren kann, heißt es noch lange nicht, dass es komplett ausgeschaltet ist. Das wird gerade bei Sport-Autos kritisiert. Ja, das is bei jeder Marke verschieden. Bei VW kann/konnte man das ESP net ganz ausschalten, was mMn zurecht von vielen kritisiert wurde. Kauft man sich an Golf R32 und dann kann ma das net amal ausschalten, das passt nicht finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2014 wenn ein Auto ein ABS System hat, darf dieses offiziell nicht deaktiviert werden! Daher gibts auch kein Pickerl wenn das ABS im Oarsch ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Besonders toll ist Fahrsicherheitstraining, wenn man das ESP nicht ausschalten kann. wenn ein Auto ein ABS System hat, darf dieses offiziell nicht deaktiviert werden! Daher gibts auch kein Pickerl wenn das ABS im Oarsch ist! im motorsport brauchts die Pickal auch ned nur normalsterblicher, braucht die. bearbeitet 1. August 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts