Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 Fabia? nein, octavia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Mai 2014 Kauf dir beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Mai 2014 Kauf dir beideOctavia und Fabia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Mai 2014 Vertagt auf morgen 0800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 Octavia und Fabia? denk eher mini und leon war gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Mai 2014 Vertagt auf morgen 0800 So langsam ists aber Zeit, eine Purchase Decision zu triggern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Mai 2014 Ok, warum ist ein Pollenfilter nach 2 Jahren zu ersetzen und wieso kostet so ein Teil über 100 Euro. Ansonsten wäre das Service relativ billig gewesen, ich hab gestern 31€ dafür bezahlt Octavia und Fabia? denk eher mini und leon war gemeint natürlich @hcg wenn du beide Autos ausgiebig getestet hast, sollte sich die Frage eigentlich nicht mehr stellen.. Fühlst dich im Leon oder im Mini wohler beim Fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Mai 2014 Mich würde mal interessieren was ein Intervall-Service bei VW od. BMW kostet. Ein normales Service mache ich eigentlich selten. MMn Geldverschwendung, wenn man sein Auto kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Mai 2014 Mich würde mal interessieren was ein Intervall-Service bei VW od. BMW kostet. Ein normales Service mache ich eigentlich selten. MMn Geldverschwendung, wenn man sein Auto kennt. Unterschiedlich! Wennmanjemanden kennt, Prozente etc bekommt, kriegst beim Bmw manchmal günstiger als bei anderen Marken! Und jedes Händler verrechnet anders.. kannst da auch net aussuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 Und jedes Händler verrechnet anders.. kannst da auch net aussuchen! also das stimmt bei vw vertragswerkstätten definitiv nicht!!! Mich würde mal interessieren was ein Intervall-Service bei VW od. BMW kostet. Ein normales Service mache ich eigentlich selten. MMn Geldverschwendung, wenn man sein Auto kennt. ist halt die Frage welches Modell, welcher Motor, welches Service (15.000, 30.000 oder 60.000 km etc etc) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Mai 2014 also das stimmt bei vw vertragswerkstätten definitiv nicht!!! ist halt die Frage welches Modell, welcher Motor, welches Service (15.000, 30.000 oder 60.000 km etc etc) Das ist klar. Nehmen wir halt einmal als Hausnr. das 30.000er her. Preisspanne von bis ca.? Am Land ist es natürlich auch noch etwas billiger, als in der Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) also das stimmt bei vw vertragswerkstätten definitiv nicht!!! sicher? schon mal verglichen? ich kann beim Bmw Händler Höglinger, Geyrhofer, Reichhart usw. (Bmw Händler Oberösterreichs) sind die Preise defintiv unterschiedlich! Möglich das eine Richtlinie gibt was ziemlich gleich kostet. Aber Aktionen, Angebote ist/sind von Händlern unterschiedlich!! Teile-Preise dasselbe! Und Service Angebote gibt es hin und wieder, Händler Abhängig.. ein Beispiel: Nebelleuchte Abdeckung ein paar kostete bei mir in Linz 4€, Spezzl in Salzburg kostete ihm 20€. möglich das beim VW nicht stimmt.. ist nur meine Erfahrung! bearbeitet 9. Mai 2014 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 sicher? schon mal verglichen? vergleich ist schwer, hab jedes service nur einmal gemacht! wurde mir aber so bestätigt! gibt ja auch keine Arbeitszeit auf da Rechnung, alles Pauschal Das ist klar. Nehmen wir halt einmal als Hausnr. das 30.000er her. Preisspanne von bis ca.? Am Land ist es natürlich auch noch etwas billiger, als in der Stadt. also bei VAG wirst wohl mit 200 - 300 wegkommen, hängt halt davon ab ob du das öl mitbringst oder nicht!!! preisunterschied sollte es keinen geben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Mai 2014 ein Beispiel: Nebelleuchte Abdeckung ein paar kostete bei mir in Linz 4€, Spezzl in Salzburg kostete ihm 20€.möglich das beim VW nicht stimmt.. ist nur meine Erfahrung! Diese regionalen Unterschied gab es damals bei VAG auch, als ich noch einen Seat hatte. Ich hab mir meine Teile dann immer über ein deutsches Forum bestellt und konnte so deutlich günstiger einkaufen als in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Mai 2014 Wenn sich morgen nichts ändert, kaufe ich wohl den Löwen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts