Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Das zahlst bei VW/Seat auch... Von dem her wäre es wohl egal... Keine ahnung ob bmw ebenfalls mit pauschalen arbeitet? Wenn nicht gibts gleich mal ne überraschung! Außerdem ist die versorgung mit günstigen "nachbauteilen" bei vag wohl besser bearbeitet 8. Mai 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 ob man ÖL selbst mitbringt usw. Genau. Immer brav selbst das Öl mitnehmen. Aber ja, im Schnitt zahlst bei BMW so um die 350 Euro. Manchmal bisl mehr, manchmal eben weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Mai 2014 Schaut doch gut aus, die Sitze sind nur Stoff oder? Und die Mini Community is Groß, Mini Weekend wäre Nächste Woche Nur Stoff - "nur" Pepper wie ich heute erfahren musste (hatte mit chilli gerechnet) Also austattingspunkt geht an den Löwen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Haha, Skoda macht sich gerade bei den Usern beliebt und verbietet der größten Community "Internas" zu veröffentlichen. (...) Dazu zählen definitiv sämtliche Technischen Produktinformationen (kurz: TPI) zu Rückrufen oder Serviceaktionen. Ebensowenig ist es künftig gestattet, interne Informationen zu Modellpflegemaßnahmen, geplanten Änderungen oder Neuerungen sowie sonstigen Ankündigungen wie Werbemaßnahmen detailliert, im Wortlaut, als Verlinkung, als Bild oder in sonstiger Form zu veröffentlichen. (...) Aussagen wie "von meinem Händler habe ich erfahren..." sind in gewissen Grenzen zulässig, sofern damit keine vertraulichen Details, die noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, weitergegeben werden. (...) http://www.skodacommunity.de/skoda-forum/skoda-allgemein/91571-wichtig-interne-informationen-von-skoda-wie-tpis-oder-sonstige-ank%C3%BCndigungen-d%C3%BCrfen-im-forum-nicht-ver%C3%B6ffentlicht-werden-neues-in-beitrag-51/d9e9227c bearbeitet 8. Mai 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2014 Das is der Link: http://www.skodacommunity.de/skoda-forum/skoda-allgemein/91571-wichtig-interne-informationen-von-skoda-wie-tpis-oder-sonstige-ank%C3%BCndigungen-d%C3%BCrfen-im-forum-nicht-ver%C3%B6ffentlicht-werden-neues-in-beitrag-51/?s=dcf94246ab21e90b635e59870681f90c64b07516 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Mai 2014 Bis 10/11h geb ich mir noch dann fälle ich die Entscheidung. Herz sagt weiterhin Mini - Verstand Leon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2014 Bis 10/11h geb ich mir noch dann fälle ich die Entscheidung. Herz sagt weiterhin Mini - Verstand Leon willkommen im Club Herz sagt -> Leon mit Gewinn weiterverkaufen und auf "alles scheißen" und nen RS TSI besorgen Verstand sagt -> wozu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Mai 2014 Ich verschiebe die deadline auf 1500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Mai 2014 Wär ja geil, wenn bis dahin beide Autos wieder verkauft sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2014 Wär ja geil, wenn bis dahin beide Autos wieder verkauft sind ... Leon is ja Neuwagen, da werdens wohl 1-2 rumstehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Mai 2014 Wär ja geil, wenn bis dahin beide Autos wieder verkauft sind ... Total geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Leon is ja Neuwagen, da werdens wohl 1-2 rumstehen haben. Aso, so genau hab ich das in den letzten 14 Tagen nicht verfolgt bzw. inzwischen den Überblick verloren. bearbeitet 9. Mai 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2014 und nen RS TSI besorgen Fabia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. Mai 2014 Ich verschiebe die deadline auf 1500 Leon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2014 Bitte sag Mini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts