DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Januar 2014 Na bummsti, das beweist natürlich, dass ich falsch liege. Ein Video mit vielen teuren Autos, was soll man da noch sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Wieder so a sinnlose Diskussion. Geht's doch bitte ins Beisl für sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Januar 2014 Thread heißt "Autos", Diskussion geht um Autos. Warum soll das jetzt ins Beisl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 31. Januar 2014 Thread heißt "Autos", Diskussion geht um Autos. Warum soll das jetzt ins Beisl? so ist es. kein grund hysterisch zu werden. in meiner nachbarschaft wohnt eine polnische familie mit einem a4 kombi. arbeiten und wohnen in ö, aber das auto hatte ein polnisches kennzeichen. vor kurzem hat er mir erzählt, daß er deswegen probleme bekommen hat. jetzt ist der a4 weg und er fährt mit einem fiesta und mit einem österreichischen kennzeichen. es ist schon so, daß das autofahren in österreich verhältnismäßig teuer ist. deshalb bekomm ich immer einen dicken hals, wenn einem erzählt wird, wie teuer der treibstoff in deutschland oder italien gegenüber österreich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 so ist es. kein grund hysterisch zu werden. in meiner nachbarschaft wohnt eine polnische familie mit einem a4 kombi. arbeiten und wohnen in ö, aber das auto hatte ein polnisches kennzeichen. vor kurzem hat er mir erzählt, daß er deswegen probleme bekommen hat. jetzt ist der a4 weg und er fährt mit einem fiesta und mit einem österreichischen kennzeichen. es ist schon so, daß das autofahren in österreich verhältnismäßig teuer ist. deshalb bekomm ich immer einen dicken hals, wenn einem erzählt wird, wie teuer der treibstoff in deutschland oder italien gegenüber österreich ist. Liegt aber "nur" an der nova -> nachbarn haben die nachbezahlt (überschaubar) und fahren ohne probleme mit cz kennzeichen rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 31. Januar 2014 Liegt aber "nur" an der nova -> nachbarn haben die nachbezahlt (überschaubar) und fahren ohne probleme mit cz kennzeichen rum aha. und mit der motorbezogenen steuer gibts keine probleme ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Januar 2014 natürlich kannst nicht einfach so nach nachzahlen der nova mit einem cz/d/sonstigem kennzeichen in at herumfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2014 Kriegt der BMW X3 ein facelift? Zumindest fährt ein BMW-erlkönig in Wien herum. Ich glaub zumindest, dass es ein BMW X3 war, da auch das emblem abgeklebt wurde. Hatte ein Münchner kennzeichen. Ansonsten waren nur der untere bereich abgedeckt. Hab grad fotos gefunden, das kennzeichen ist identisch, dürfte wirklich der neue X3 gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 natürlich kannst nicht einfach so nach nachzahlen der nova mit einem cz/d/sonstigem kennzeichen in at herumfahren... Keine ahnung wurde mir von ihnen berichtet und vom finanzler nebenan bestätigt Hauptwohnsitz Brünn bei den Eltern, Nebenwohnsitz hier -> noch nie ein Problem gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Januar 2014 Sobald der Lebensmittelpunkt in Österreich liegt, hat man umzumelden. Das kann man nicht durch Nachzahlungen o.ä. ändern. Bei uns in der Nachbarschaft zog eine Familie aus der Schweiz daher inkl. CH-Kennzeichen. Es dauerte nicht mal ein Jahr und schon war das Finanzamt vor deren Tür. Seitdem gibt es nur noch ein AT-Kennzeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Sobald der Lebensmittelpunkt in Österreich liegt, hat man umzumelden. Das kann man nicht durch Nachzahlungen o.ä. ändern. Bei uns in der Nachbarschaft zog eine Familie aus der Schweiz daher inkl. CH-Kennzeichen. Es dauerte nicht mal ein Jahr und schon war das Finanzamt vor deren Tür. Seitdem gibt es nur noch ein AT-Kennzeichen. Seit 3 jahren unverändert!? Keine ahnung wie das funktioniert, glück oder was auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Thread heißt "Autos", Diskussion geht um Autos. Warum soll das jetzt ins Beisl? Weil das wieder so a sinnlose, neverending Diskussion ist. Aber egal, macht ruhig weiter. bearbeitet 31. Januar 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2014 Seit 3 jahren unverändert!? Keine ahnung wie das funktioniert, glück oder was auch immer Polizei macht recht oft Schwerpunktkontrollen bezüglich Nova und Autos mit ausländischem Kennzeichen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. Februar 2014 Ja, diese Kontrollen fallen mir seit ca. einen Jahr auch verstärkt auf. Der Nachbar mit den 3Jahren dürfte wirklich einfach Glück haben. Bei mir in der Gasse wurde nach 10Jahren auch ein slowakisches Auto "eingebürgert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2014 Polizei macht recht oft Schwerpunktkontrollen bezüglich Nova und Autos mit ausländischem Kennzeichen etc. so hät ich das auch in erinnerung gehabt! vielleicht hams einfach glück, oder da auto rennt nicht auf ihren namen aber eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts