Recommended Posts

Gestern die rechungen von der Karmasin, heute die vom Lambo-Service. Was kommt morgen?

karmasin arbeitet für unsere firma, guter freund war aftersales betreuer bei bentley/lambo -> nicht wirklich berauschend ;)

PS: morgen gibts nix mehr neues, sorry

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wieso gehört der neue Van von BMW zur 2er-Reihe?

Jetzt macht man extra für die Coupes eigene Nummern und dann gibt es erst so einen Active Tourer mit der gleichen Bezeichnung.

bmw-225i-2-series-active-tourer-0001-630

btw. angeblich hat sich der Chef der M-Abteilung für einen M7 ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

na serwas, kommt der wirklich so? design sieht ja aus wie eine Mischung aus VAG und Franzosen Van

und so ein Frontdesign hab ich auch schon aufs Papirer gekritzelt wenn mir fad war, abgesehen von der B;W Niere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Jetzt macht man extra für die Coupes eigene Nummern und dann gibt es erst so einen Active Tourer mit der gleichen Bezeichnung.

btw. angeblich hat sich der Chef der M-Abteilung für einen M7 ausgesprochen.

Der Link zur OFFIZIELLEN. Besser als irgendwelche Photoshop gebastelten Renderings von Zeitungen/Blogs á la Österreich, Auto-Bild, ... etc.

http://www.bmw.at/de/topics/faszination-bmw/fahrzeuge-entdecken/concept-active-tourer/dynamisches-design.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Tja, auch die 1er- und 3er-Fraktion wird älter und bekommt Kinder. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Gibts in der Klasse irgendein Auto das schön is? Sind doch alle mehr praktibel als schön. Solche Würfelautos können für mich nie schön sein.

a) Muss die Fahrzeugklasse Kompaktvan schon auch halbwegs anschauliches Design bieten, weil punkt

b) wer wirklich Platz braucht eh nicht zu diesem Segment greifen kann. Da passt ein Kinderwagen rein, und dann wars das bald wieder

aber vor allem hätte ich mir von BMW auch in dieser Klasse mehr Kreativität beim Design erwartet. Und schon gar nicht etwas, was wie ein Zusammenschnitt aus 5 schon dagewesenen anderen Autos aussieht. Aber gut, mal abwarten wie das in Wirklichkeit aussehen wird.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

a) Muss die Fahrzeugklasse Kompaktvan schon auch halbwegs anschauliches Design bieten, weil punkt

b) wer wirklich Platz braucht eh nicht zu diesem Segment greifen kann. Da passt ein Kinderwagen rein, und dann wars das bald wieder

Ich seh die Praktikabilität nicht nur hinsichtlich Familien, sondern acuh älteren Leuten. Sei es jetzt der Komfort, die erhöhte Sitzposition, die Innenraumhöhe usw. Wie gesagt, ich kenne keine Marke, die etwas in der Klasse erschaffen hat, dass auch nur halbwegs ansehnlich ist. Für mich persönlich definiert sich eine schöne Optik hauptsächlich in der ergonomischen/sportlichen/stromlinien Form . Und sowas passt in diese "brave" Klasse einfach nicht, genauso erwart ich mir von einem VW-Bus oder Mercedes-Van keine schöne Optzik bzw. is für mich nahezu unmöglich bei so einer Kastenform.

Mir wird auch nie ein Skoda Yeti oder ein Mazda Demio/Premacy optisch gefallen, geschweige denn irgendein anderes Auto aus der Klasse. Aber du kannst mir gerne Mal Beispiele sagen, für Autos in der Klasse die dir gefallen.

mazda-premacy-maz_pre_03_sportive_3.jpg

skoda-yeti-sko_yet_09_1.jpg

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

gehn würds dass ein Mini-Van lässig aussieht und trotzdem funktionell wäre

001-honda-concept-m.jpg

Der is aber von einer Umsetzung so weit entfernt, wie Rapid vom EL-Finale. Da reicht mir schon ein Blick auf den Seitenspiegel oder die Scheiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tja, auch die 1er- und 3er-Fraktion wird älter und bekommt Kinder. :D

Da kauf i ma aber glei an 3er Tourer, dort bekommt man eigentlich alles rein, wenn man Eltern wird.

gehn würds dass ein Mini-Van lässig aussieht und trotzdem funktionell wäre

001-honda-concept-m.jpg

Huch, ist der hässlich. Schaut aus wie a Wandregal. Hoffentlich bleibt das auch ein Konzept.

Ich sehne mich schon so nach dem i8 von BMW. Im Frühjahr ist es dann so weit. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der is aber von einer Umsetzung so weit entfernt, wie Rapid vom EL-Finale. Da reicht mir schon ein Blick auf den Seitenspiegel oder die Scheiben.

So tragisch finde ich das nicht. Dass der Spiegel nicht verkehrstauglich ist, ist schon klar. Und dass auch die vorderen Scheiben nicht getönt sein dürfen in Ö soll auch mal so sein. Aber alleine die Form des Ganzen gefällt mir recht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag