Recommended Posts

V.I.P.

das wäre mein absoluter traumwagen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238271608&fromRecommendation=true

der preis wäre zwar ganz nett,

aber um ehrlich zu sein, hab ichs nicht mal ansatzweise beinander. :(

Wozu gibt es Kredite? Dafür bekommst beim Oldtimer eine extrem günstige Vollkasko-Versicherung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Etwas was man nicht braucht und zum "spass" besitzen möchte, mittels kredit zu finanzieren ist wohl auch wenig sinnvoll :ratlos:

Mei, ich habe oben doch eh an Zwinkersmiley dazu geben. Ned alles so bierernst nehmen. Natürlich macht es keinen Sinn für ein Auto einen Kredit aufzunehmen. Wobei einem das Leasing auch nicht wirklich billiger kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Natürlich macht es keinen Sinn für ein Auto einen Kredit aufzunehmen.

Gut bei einem Oldtimer würde ich es auch fraglich finden, aber bei einem Neu/Gebraucht Auto gang und gebe das Auto mit Kredit zu finanzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gut bei einem Oldtimer würde ich es auch fraglich finden, aber bei einem Neu/Gebraucht Auto gang und gebe das Auto mit Kredit zu finanzieren.

Also ich könnte nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich mir schon ein Auto auf Kredit kaufen müsste. Dann muss ich halt meine Ansprueche ein wenig runterschrauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also was ich weiß bietet z.b direkt vom BMW die Bank bei Mini Cooper gar keine Leasing mehr an das läuft alles nur noch über Kredit.

ich bin jetzt kein Finanzexperte aber Leasing is doch auch nicht mehr so aktuell wie es mal vor Jahren war, wenn man keine Firma hat gibts da nicht viel Unterschied zu den Krediten direkt jetzt bei den Autobanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag