DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Oktober 2013 "Sinti und Roma" im Beisl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 "Sinti und Roma" im Beisl? aber nur wenn er auch einmal "ich schleife alle messer super scharf" dazu anbietet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich verkauf den für meine ma Check this out: http://m.youtube.com/watch?v=1so6Mvm1K20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) http://www.krone.at/Auto/Alfa_Romeo_4C_stellt_Nordschleifen-Rekord_auf-Traum_der_Alfa-Fans-Story-379767 Alfa Romeo 4C stellt Nordschleifen- Rekord auf Traum der Alfa-Fans19.10.2013, 13:00 Foto: Alfa Romeo 16 Kommentare Jetzt kommentieren Verwandte Themen Alfa Romeo Anteil Drehmoment KlasseKlasse Pirelli Reifen Rekord Sportwagen Sprint Alle Themen Der Alfa Romeo 4C, die größte Hoffnung für Fans der Marke, hat einen gar wunderbaren Rekord aufgestellt: Der Kleine hat nach Herstellerangaben die Nürburgring- Nordschleife in 8 Minuten und 4 Sekunden umrundet und ist damit das schnellste Auto in der Klasse unter 250 PS. Ganz nebenbei war der 4C schneller als so manch anderer Sportwagen, der deutlich mehr kostet und mehr Leistung aufweist. Der Alfa Romeo 4C wird von einem 241 PS starken 1750 TBi- Leichtmetallmotor mit Direkteinspritzung angetrieben, der seine Kraft über Alfas 6- Gang- Doppelkupplungsgetriebe an die Hinterräder überträgt. Das maximale Drehmoment von 350 Nm erreicht der Vierzylinder im Bereich von 2.100 bis 3.750/min, 80% stehen bereits bei 1.800 U/min zur Verfügung. Die Zeit für den Sprint auf 100 wird mit 4,5 Sekunden angegeben, die Höchstgeschwindigkeit mit 258 km/h. Eine Verzögerung von bis zu 1,2 g und eine Querbeschleunigung von über 1,1 g sollen möglich sein. Einen wesentlichen Anteil am Erreichen der herausragenden Rundenzeit hatten auch die speziellen Pirelli P Zero Trofeo - die sportlichsten Reifen aus der Serie P Zero, aber mit Straßenzulassung. Pilotiert wurde der Alfa 4C bei seiner Rekordfahrt von Horst von Saurma. Der Nürburgring stellt seit Langem eine beliebte Teststrecke für Autohersteller dar, da sie besondere Merkmale aufweist. Durch abwechselnd schnelle und langsame Kurven, gerade Streckenabschnitte sowie Steigungen und Gefälle ist diese bedeutende Anlage zur Evaluierung der Eigenschaften eines Fahrzeuges einzigartig. bearbeitet 21. Oktober 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Oktober 2013 Schwiegermutter hat sich einen Dacia Lodgy zugelegt, die haben sich mit den ganzen neuen Kraxn sehr gesteigert anscheinend, ich hab in Punkto Verarbeitung innen pipapoh keine Nachteile wie früher von mir auf der Automesse usw. mehr gesehen, fahren tut er auch gut (probiert) und Ausstattung etc. passt auch, war positiv überrascht für das Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2013 Dacia Ned mal für Geld setze ich mich in so einen Kübel. Die Daten vom Alfa lesen sich fein. 4,5 Sekunden auf 100, ned schlecht. Weiß jemand, was das Ding kosten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Oktober 2013 Dacia Ned mal für Geld setze ich mich in so einen Kübel. Die Daten vom Alfa lesen sich fein. 4,5 Sekunden auf 100, ned schlecht. Weiß jemand, was das Ding kosten wird? ca. 54000 Am Freitag Österreichpremiere beim Autohaus Weitmann http://www.autohaus-weitmann.at/1011/Neuigkeiten/14737/Alfa_Romeo_4C_Oesterreich_Premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Oktober 2013 Der Alfa 4C ist so ein geiles Gerät aber für mich nicht finanzierbar und außerdem pass ich da nie und nimmer rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Oktober 2013 Wobei der irgendwie stark an einen Lotus erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Oktober 2013 Meinst wohl den Elise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Um so eine Leistung auf der Norschleife aufzustellen, muss ma klarerweise so aerodynamisch wie Lotus bauen. Form follows function. bearbeitet 22. Oktober 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich finde es toll dass die bei Alfa mal wieder etwas sportliches bauen "dürfen". Der 158er Nachfolger (wahrscheinlich Giulia) soll dann auch wieder mit Heckantrieb kommen. Fiat positioniert also Alfa wohl bewusst in Richtung BMW. Mit Lancia/Chrysler wird man versuchen eine Alternative für Mercedes zu haben. Hoffe der gesamte Konzern schafft es die Krise halbwegs unbeschadet zu überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) bearbeitet 22. Oktober 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2013 Die Letzten Alfas haben nie hässlich ausgesehen also der Guli und der Mito vor allem erster waren schon geil vom Design. Alfa hat halt noch immer das Image Problem mit der Haltbarkeit. Schön find ich den Neuen auch aber wie schon geschrieben der Preis wahrscheinlich mit ein biserls Ausstattung eh um die 60.000€, da muss man sich fragen die was das Geld haben: Kaufst dir um das Geld wirklich ein Alfa oder doch lieber ein BMW Z4, Audi TT, Nissan 370 usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. Oktober 2013 um das geld kauf ich mir lieber einen 5er bmw oder ähnliches. ich finde solche autos nur als zweitwagen interessant. für den alltag wohl eher weniger zu gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts