Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) schönes auto, aber jetzt mal ehrlich...von der silhouette her sind sich die beiden schon sehr ähnlich... der münchner ist sportlich, der ingolstädter möchte es nur sein bearbeitet 21. Februar 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2013 ich spreche aber nicht davon, ob der eine oder der andere sportlich wirkt, sondern rein von der optik - und von der seite sind die beiden (vom radstand abgesehen) fast deckungsgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Februar 2013 der bayer ist sportlich, der ingolstädter möchte es nur sein Ingolstadt liegt auch in Bayern ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Februar 2013 Ingolstadt liegt auch in Bayern ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) egal, hauptsache italien. ich hab das immer richtung stuttgart sprich baden w. zugeordnet. najo, dank asb und cmburns wieder was gelernt. die edith hat das auch gleich elegant geändert bearbeitet 21. Februar 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 21. Februar 2013 schönes auto, aber jetzt mal ehrlich...von der silhouette her sind sich die beiden schon sehr ähnlich... Es gibt Ähnlichkeiten im Grundriss, aber verglichen mit dem 4er wirkt der A5 richtig "nüchtern" und irgendwie auch nicht fertig designed. Kann an der Farbe liegen, aber der BMW hat einfach viel feinere Züge. Ob das jetzt die Linie im Bereich des Türgriffs (wie geil sieht der Türgriff eigentlich aus?), die Luftöffnung hinter dem Vorderrad oder die bissige Front ist... Für die Felgen würde ich sowieso töten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2013 Der A5 hat einen dicken Popsch, das war's. Hey pompfinega, wieso kommt beim Autokauf kein Peugeot 208 infrage? Den gibt es derzeit mit 95 PS und feiner Ausstattung un 13.500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2013 der A5 ist schon ein fesches auto, man darf bei dem vergleich nicht vergessen, dass der auch schon ein paar jahre auf dem buckel hat. ich hoffe mal für den BMW, dass der luftauslass echt ist, und kein fake. wenn ich so etwas wollte, dann würd ich bei seat leon und konsorten zugreifen, aber sicher nicht bei einem wagen in dieser preisklasse ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Februar 2013 Hey pompfinega, wieso kommt beim Autokauf kein Peugeot 208 infrage? Den gibt es derzeit mit 95 PS und feiner Ausstattung un 13.500. den 208 würd ich sofort nehmen, aber leider zu klein mit 2 kindern + kinderwagen. derzeit fährts einen honda jazz und was das raumkonzept angeht, gibts keinen besseren kleinwagen. im moment läuft alles darauf hinaus, wieder einen jazz zu nehmen. der si gefällt mir sehr gut, kostet aber auch soviel wie der i30. der i30 wäre halt schon golfklasse und bietet ausstattungsmäßig sehr viel. das budget liegt bei 13.000,-, was sich beim jazz trend ausgehen würde, der si und der i30 kommen auf 16.000,- der jazz si 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Februar 2013 Kann da nur mal wieder den Colt reinwerfen, platzmässig a Wahnsinn für die Größe/Klasse und zum Schleuderpreis erhältlich, auch in besserer Ausstattung, Pannenstatistik passt auch. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Februar 2013 Der Burns kriegt doch Prozente von Mutsibushi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Februar 2013 Der Burns kriegt doch Prozente von Mutsibushi! Nö, aber ich hab alle Kraxn in dieser Kategorie bis zum erbrechen verglichen gehabt, Preis war bei gleicher Ausstattung immer so zumindest 2000 günstiger. A paar haben da vielleicht auch inzwischen nachgezogen, aber immer noch ein Schnäppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Februar 2013 Der Vorschlag (Jazz) von Pompfi schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2013 Der Vorschlag (Jazz) von Pompfi schaut gut aus. Besser als das Colt-Scheisshäusl auf jeden Fall. @ burnsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Februar 2013 der colt ist halt schon sehr unästhetisch und ob er wirklich mit dem raumangebot vom jazz mithalten kann, wage ich zu bezweifeln. unser jazz ist jetzt 7 jahre, fast 150.000 gelaufen und hat 0 probleme gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts