Splinta hold your colour Geschrieben 6. Dezember 2012 Seh ich ähnlich. Die Formen bei BMW waren auch scho bei den Vorgängermodellen(auch wenn's davon keines gibt), sehr stimmig. Die Front- und Heckschürze sind für mich zu "verbaut". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2012 hmmm, irgendwie erinnert mich die heckpartie an den extrem hässlichen audi A7. aber mal schaun wie er dann wirklich auf den markt kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2012 Weiß jemand wie das is mit Probefahrten bei Spez. Modeln, auf der HP is immer so schön angegeben Probefahrt vereinabren usw. Ich denke da an Mini Cooper J C Works, oder den Opel OPC, Hyundai Veloster Turbo. Wie ich meinen normalen gebrauchten Cooper gekauft habe, musste ich schon etliche Formulare ausfüllen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2012 viel spass beim suchen, die höher motorisierten typen wirst in österreich (ausser bei porsche und mit abstrichen BMW) meiner erfahrung nach in österreich kaum zum fahren bekommen. wir sind halt ein volk von 90-ps-tdi-fahrern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2012 viel spass beim suchen, die höher motorisierten typen wirst in österreich (ausser bei porsche und mit abstrichen BMW) meiner erfahrung nach in österreich kaum zum fahren bekommen. wir sind halt ein volk von 90-ps-tdi-fahrern . ja leider. Wobei ich beim BMW schon den J Works gesehen habe, steht aber natürlich in der Auslage glaub da jetzt nicht das die den extra rausholen wenn die nicht sehen das ich den unbedingt kaufen will. Andererseits die Autos was ich will sind ja noch halbwegs normal ich will ja kein M3 oder AMG fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2012 Schreib an den importeur? Der sollte wissen welcher händler das von dir gewünschte modell aus vorführer hat! Bei skoda wurde nur mein führerschein kopiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 Erinnert ein wenig an den 6er, der kommende 4er BMW. Vielleicht schaffen es die Bayern ja, den ebenfalls als Cabrio anzubieten. Mit Faltdach und nicht den Scheiss aus Stoff, den einem die besitzlosen Neider dauernd aufschlitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) V10 Sound für jedes Auto bearbeitet 7. Dezember 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2012 Manche Leute haben wirklich viel Zeit............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 SUV halt....................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) weiss einer von euch eine adresse wo ich möglichst günstig einen komplett renovierungsbedürftigen 67 ford mustang fastback bekommen könnte? meine eltern haben jetzt ein haus mit einer garage die größer ist als das ganze haus inkl holz und metalwerkstatt und da würdest sich so ein 5 jahresprojekt super anbieten. macht auch sehr viel spaß, mit motorrädern hab ich das schon gemacht. bearbeitet 10. Dezember 2012 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2012 Frag mal beim Riekmann in Klein Pöchlarn nach. Vielleicht kennt der eine alte 1er Mustang Leiche, die es billig zu haben gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2012 Frag mal beim Riekmann in Klein Pöchlarn nach. Vielleicht kennt der eine alte 1er Mustang Leiche, die es billig zu haben gibt. perfekt. danke ist schon lange mein traumauto und jetzt lässt es sich vielleicht verwirklichen. wird nur viele jahre dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2012 gut ich hätt einen gefunden aber da ist der rahmen durchgebrochen. schweißen ansich wäre kein problem aber weiss einer von euch ob man mit zusammengeschweißten rahmen überhaupt ein pickal bekommen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts