Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) hihi... http://www.spiegel.d...n-a-818644.html ich würde halt eher zu sowas greifen bearbeitet 30. Juli 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juli 2012 Was der kostet 160.000€ ? Da kauf ich mir aber ein Porsche Turbo oder S, oder nein warte glaube um das Geld bekommt man auch schon ein Ferrari Lt. Wikipedia ja. Is sicher interessant, was sich jeder gerne kaufen würde ^^, aber ein Porsche is halt dcoh was anderes als so ein Teil. Damit will ich Porsche nicht schlecht reden, aber Porsche is ein Rennwagen, das is ein Kunstwerk(das fahrdynamisch nicht sehr optimal agiert).. du vergleichst da eigentlich 2 relativ versch. Autos. Die einzige Klientel für die beide in Frage kommen sind die 60 Jährigen die am Wochenende mit der 20 Jahre jüngeren Blondine und einem Markenkapperl am Kopf eine Ausfahrt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 hihi... http://www.spiegel.d...n-a-818644.html ich würde halt eher zu sowas greifen igitt Mercedes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Juli 2012 igitt Mercedes... in diesen regionen wäre ich da nicht wählerisch. dürfte auch der sein... http://www.autobild.de/artikel/bmw-m6-g-power-hurricane-rr-1293319.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Juli 2012 Aber bitte als "normaler AMG Black Series" und nicht als unglaublich prolliger Brabus mit riesigem "B" an der Front - igitt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Juli 2012 Aber bitte als "normaler AMG Black Series" und nicht als unglaublich prolliger Brabus mit riesigem "B" an der Front - igitt! bei einem 800ps gerät stört mich das fette "B" am allerwenigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Juli 2012 Laut wiki hat der aber ein V8 Ferrari Motor Und nochmal ja er schaut schön aus, aber das Ding besteht doch aus mehr Fremd Teile als aus Alfa. Masserati Basis, Ferrari Motor sieht auch aus wie ein Ferrari na dann kauf ich mir aber gleich einen Echten. Und da jetzt schon 210.000€ verlangt wird, vergesst dann Porsche da nehm ich ein Aston Martin V12 Vantage. Das ist Ansichtssache... Dieses Auto fährt sich für einen Sportwagen nicht besonders gut - es gibt also genug Autos die schneller und wendiger sind. ABER wenn man Autos liebt und zwar wegen mehr als Zahlen dann ist das ein absolutes Traumauto. Wenn sich jemand einen 8C kauft damit er schneller als seine Hawara im Golfclub ist dann läuft da sowieso etwas schief in dessen Birne. Da denke ich immer gerne an Jeremy Clarkson "Can a car ever be art? Most experts say no, but they obviously haven't seen the Alfa Romeo 8C" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juli 2012 Das ist Ansichtssache... Dieses Auto fährt sich für einen Sportwagen nicht besonders gut - es gibt also genug Autos die schneller und wendiger sind. ABER wenn man Autos liebt und zwar wegen mehr als Zahlen dann ist das ein absolutes Traumauto. Wenn sich jemand einen 8C kauft damit er schneller als seine Hawara im Golfclub ist dann läuft da sowieso etwas schief in dessen Birne. Da denke ich immer gerne an Jeremy Clarkson "Can a car ever be art? Most experts say no, but they obviously haven't seen the Alfa Romeo 8C" Wie ich diesen Beitrag liebe.. und ganz genauso is es eben. Fahrdynamisch bist da mit an Porsche bessere beraten und wennst net gut oder gefühlvoll fahren kannst, brauchst da den sowieso net kaufen. Und für mich is es ein Kunstwerk, aber sich kein Rennwagen oder sowas in die Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Wobei so ein Teil ja auch ganz lustig wär. Ab 0:55. http://www.youtube.com/watch?v=Q_H_8VdxND8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Juli 2012 Wobei so ein Teil ja auch ganz lustig wär. Ab 0:55. den hab ich 5 beiträge ober deinem gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 30. Juli 2012 dann lieber den hier http://www.gelaendewagen.at/artikel08/audi_r8_v10_163.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Hoppala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) 1200 ps bearbeitet 30. Juli 2012 von SirWux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Juli 2012 1200 ps Das Geile ist ja, dass Michelin sagt, man solle nicht länger als 15 Min. über 400 km/h fahren, da sonst die Reifen kaputt gehen können. Aber eine Tankfüllung reicht bei voller Geschwindigkeit gerade mal für 10 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2012 Intressant was sich hier die Leute kaufen um soviel Geld. Aber nur Persönlich: ein BMW oder ein Mercedes? Auch wenn es Spezial Ausgaben sind. Jedes Bubi an der Tanke fährt ein BMW und das is kein scheiss zumindest bei mir frag ich mich sowieso immer wie das geht wenn dann die jungen Leute die zwischen 20-30 sich sowas leisten können. Teilsweise im 5er BMW oder sogar ein M3 echt da fragt man sich was man falsch macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts