kerozene Solo Viola Geschrieben 26. Oktober 2019 oggy4tw schrieb vor 9 Minuten: Ihr könnts rückwärts nicht Ausparken und seids Trottel ( wenn's dann Kofferraum an Kofferraum steht's und a Kiste bier einladen wollts...) Ihr? Ich bin ganz weit weg von einem Kärntner, parke vorwärts, rückwärts und wenns sein muss parallel ein und ärgere mich mindestens ein Mal in der Woche über irgendwelche Parkidioten in Innsbruck in der Innerkofler- oder Maximilanstraße Aber in einem Punkt hast recht - wer eine Kiste Bier laden will und sich den Weg zum Kofferraum verstellt is a Trottl... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. Oktober 2019 Ausnahmen sind freilich Cabrios (selbst erklärend) und Dodge Ram (da sollt die Kistn ins Handschuhfach passen?) Aber was soll diese überaus mäßig interessante "Diskussion" hier? Da wünscht man sich ja direkt die Bimmer Fraktion zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Oktober 2019 Pironi hat abgelenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) pironi schrieb am 16.10.2019 um 15:55 : Ich muss gestehen, ich war früher nie ein Fan von Porsche. Je älter ich allerdings werde, desto mehr begeistern mich diese Autos. Ein Traum ist vor allem der Porsche 911 Turbo (930), der von 1974 bis 1989 gebaut wurde. Ein Turbo müsste es gar nicht sein mir würde schon ein normaler Luftgekühlter reichen, leider haben die mittlerweile Sammler Preise und sind kaum noch zu bezahlen in guten Zustand. bearbeitet 28. Oktober 2019 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 Scarface0664 schrieb vor 8 Stunden: Ein Turbo müsste es gar nicht sein mir würde schon ein normaler Luftgekühlter reichen, leider haben die mittlerweile Sammler Preise und sind kaum noch zu bezahlen in guten Zustand. Die Frage ist aber, ob die auch den Preis erzielen. Das sieht für mich bisschen wie eine Bubble aus. Ein Wahnsinn, was man heutzutage schon für einen popeligen 914 verlangt, der im Grunde ein VW ist. Oder der 924 und der 944. Ein Nachbar hatte einen 924, da bin ich ein mal mitgefahren. Das hat gereicht. Oder die Preise für einen 928. Okay. Den finde ich wenigstens geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) @pironi was meinst zum 330e? :-) https://www.derstandard.at/story/2000107069713/bmw-330eschneller-sparen 330e Touring steht hoch im Kurs bei mir zur Zeit. bearbeitet 29. Oktober 2019 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Oktober 2019 Alpi schrieb vor 20 Minuten: was meinst zum 330e? :-) Ui spannend, was wird der pironi wohl zu einem Bimmer sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor einer Stunde: Ui spannend, was wird der pironi wohl zu einem Bimmer sagen? Im Gegensatz zu deinem blinden Rapid-Hass kann ich sehr wohl differenzieren. Zu deiner Frage nun, lieber @Alpi: Geil. Was sonst. bearbeitet 29. Oktober 2019 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2019 Haha verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Oktober 2019 pironi schrieb vor 2 Stunden: Im Gegensatz zu deinem blinden Rapid-Hass kann ich sehr wohl differenzieren. Der ist gar nicht blind, der ist hell erleuchtet und sehr klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2019 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Der ist gar nicht blind, der ist hell erleuchtet und sehr klar! Traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. Oktober 2019 4zylinder beim 330er? Bin maßlos enttäuscht. Bmw ist das keines mehr. eigentlich schon seit die Idioten beim M mit downsizing begonnen haben. Tzzzz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2019 benni889 schrieb vor 8 Stunden: 4zylinder beim 330er? Bin maßlos enttäuscht. Bmw ist das keines mehr. eigentlich schon seit die Idioten beim M mit downsizing begonnen haben. Tzzzz ja ist ein 330e - mit e-motor 295PS systemleistung. der 330i wird wohl ein 6-zylinder sein oder? aber für mich kommt eh nur der plug-in hybrid in frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. Oktober 2019 Alpi schrieb vor 4 Minuten: ja ist ein 330e - mit e-motor 295PS systemleistung. der 330i wird wohl ein 6-zylinder sein oder? aber für mich kommt eh nur der plug-in hybrid in frage Nein, die neuen nicht mehr. E90 330i hatte den letzten 3l 6zyl saugmotor. Dann wars schluss. Für mich ist ein 330er mit 4zylinder kein 330er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 https://www.autobild.de/artikel/vw-golf-8-2020-fake-auspuffblenden-15938043.html?fbclid=IwAR2F4D8trKCYNDqsu1VnLUDGxBIQy0D_7X-cb0FbLExNoR7ZqpfeCSpold4 Oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts