Red Bull Juniors - Austria Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich find es genauso traurig, dass es immer wieder ein paar Deppen gibt, die das Image der Austria durch solche Aktionen schaden !

Ich weiß nicht, aus welchem Grund man Leute einfach so attackiert, die einem nie etwas getan haben ! Aber ja, leider gibts diese Idioten überall und nicht nur bei der Austria, trotzdem muss gegen solche Typen etwas getan werden, das ist klar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mein Link

Genau auf so etwas wollte ich hinaus. Aber es waren ja keine Austrianer sondern irgendwelche Provokateure :betrunken:

Ich hab besagte Attacke aus nächster Nähe mitbekommen und dass da jemand eine Böschung runtergetreten worden wär, ist mir nicht aufgefallen. Völlig umsonst is es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich find es genauso traurig, dass es immer wieder ein paar Deppen gibt, die das Image der Austria durch solche Aktionen schaden !

Ich weiß nicht, aus welchem Grund man Leute einfach so attackiert, die einem nie etwas getan haben ! Aber ja, leider gibts diese Idioten überall und nicht nur bei der Austria, trotzdem muss gegen solche Typen etwas getan werden, das ist klar !

die deppen sind halt leider immer dabei, wie bei rapid oder veilchen trägt der verein sicherlich auch mit eine schuld, da man durch die außendarstellung viel zulässt. dass dann vonseiten der VK immer und überall provoziert wird, hilft dann auch nicht. dadurch entsteht halt ein bild.

trotzdem sind die randalierer wohl leute, denen die austria net wichtig ist. einen gefallen tut man ihr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Netter Auftritt in der Bullendisco.

Weiss zufällig wer, wer die kontakte nach sheffield hat von euch? Hab den swfc fetzn hängen sehn beim spiel :super:

Wer mal interessant zum plaudern. Siehe meinen thead im england ASB teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

sonst wars ein gelungener Auftritt. Wird einfach Zeit, dass man euch wieder in der BL sieht, zahts an.

kann ich mich nur anschliessen!

bin gespannt wie es weitergeht.

fast 7 Jahre is es nun her, die Zeit vergeht, aus Red Bull is nix geworden, hätt ich damals nicht gedacht, dass die nie Fans haben werden...

Ich kann mich noch an ein Spruchband erinnern: Der größte Fehler deiner Eltern war, geplatzer Gummi vor .... Jahr (auf Mateschitz bezogen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Weiß man eigentlich schon was von Milosevic? Der hat mir eigentlich recht gut gefallen, bis er sich verletzt hat, wirkte ziemlich souverän. Sein Ausfall hat sicher auch seinen Beitrag zur Niederlage geleistet.

Sprunggelenksverletzung. Er wird einige Spiele fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.