Red Bull Juniors - Austria Salzburg


Recommended Posts

навсегда

Mein Link

Genau auf so etwas wollte ich hinaus. Aber es waren ja keine Austrianer sondern irgendwelche Provokateure :betrunken:

Hat euch der Linienrichter was getan oder warum muss man dem einen vollen Bierbecher am Schädl hauen?

Konnte keinen tätlichen Angriff auf einen Polizisten wahrnehmen. Außerdem war ich sehr überrascht, wie ruhig die Leute geblieben sind, als einer aus der Menge rausgefischt worden ist. Nicht mal da wurde die Polizei attackiert.

Bitte zeig mir wo ein Offizieller sagt, dass das irgendwelche Provokateure waren! W.W. hat nur gesagt, dass geprüft wird, ob dass Leute aus dem Umfeld der Austria sind oder eben nicht.

trotzdem sind die randalierer wohl leute, denen die austria net wichtig ist. einen gefallen tut man ihr nicht

Bist du der Ansicht, dass Hooligans der Verein komplett egal ist? Dann kennst du das Fanwesen nur vom Hören-Sagen..

Ich trau mich auch wetten, dass nix passiert wär, wenn der Kameramann 5 Meter weiter weg gestanden wäre. Warum muss er die Leute von einem halben Meter Entfernung filmen? Das war in Lehen schon höchst unangenehm.. (Trotzdem wars eine entbehrliche Aktion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Bist du der Ansicht, dass Hooligans der Verein komplett egal ist? Dann kennst du das Fanwesen nur vom Hören-Sagen..

Ich trau mich auch wetten, dass nix passiert wär, wenn der Kameramann 5 Meter weiter weg gestanden wäre. Warum muss er die Leute von einem halben Meter Entfernung filmen? Das war in Lehen schon höchst unangenehm.. (Trotzdem wars eine entbehrliche Aktion)

Ja, ich trau mich das sagen, denn das schädigt den Verein. Hooligans sind Volltrotteln, die vielleicht vorgeben, einen Verein zu mögen.

Ad Kameramann: War das im Stadion? Muss man halt schaun, ob das durch den Erwerb durch die Eintrittskarte gedeckt ist, dass gefilmt wird (is ja in der BuLi so.) Egal wie ultra man ist

Der größte Fehler deiner Eltern war, geplatzer Gummi vor .... Jahr (auf Mateschitz bezogen).

Das ist untergriffig und alles andere als lustig

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ja, ich trau mich das sagen, denn das schädigt den Verein. Hooligans sind Volltrotteln, die vielleicht vorgeben, einen Verein zu mögen.

Ad Kameramann: War das im Stadion? Muss man halt schaun, ob das durch den Erwerb durch die Eintrittskarte gedeckt ist, dass gefilmt wird (is ja in der BuLi so.) Egal wie ultra man ist

Die Attacke war nicht im Stadion, sondern davor. Auf den Bildern von Sport am Sonntag ist das eh ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

ist das nicht auch ums stadion so, dass man gefilmt werden darf (grad in siezenheim)?

anyway, blöd vom kameramann, noch blöder vom anderen

Keine Ahnung, aber war ja schon beim Treffpunkt in Lehen so. Bei jeder Demonstration wärs auch nicht anders abgelaufen, wenn die Demonstranten so nah gefilmt worden wären. Seis drum, da muss man sich halt zamreissen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

nur kurz weil du immermit dem Linienrichter kommst:

der war eigentlich nicht Ziel dieser Attacke, sondern der Spieler, von dessen Schulter ist der Becher dann an die SChläfe vom Linienrichter gesprungen, genau mit dem harten Plastikrand (Quasi 2 Fliegen mit einer Klappe) - Wir wollen ja korrekt bleiben, nichts desto trotz unnötige Aktion, aber von denen gibt es ja viele im AUT-Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Keine Ahnung, aber war ja schon beim Treffpunkt in Lehen so. Bei jeder Demonstration wärs auch nicht anders abgelaufen, wenn die Demonstranten so nah gefilmt worden wären. Seis drum, da muss man sich halt zamreissen..

wenn mir das nicht passt, dann geh ich eben kurz weg. Ich weis nicht wo da das Problem ist. Ein jeder Trottel selbst mit dem IQ einer Heftklammer kann sich in Bruchteilen einer Sekunde ausrechnen, dass eine Attacke auf ein ORF Kamerateam höchst negative Konsequenzen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Abseits eures Hick-Hacks: wer hat eigentlich die Auktion auf ebay mit dem TW-Brustsponsor gewonnen?

Ist ja um 1555 Euro von jemandem ersteigert worden... was hatte das TW Trikot der Austria für einen Flock?

Habe keine Fotos im Netz gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nix für ungut, und ich möchte/werde jetzt (hoffentlich) keine Diskussion auslösen, aber: Soviel zum Thema "Gegen Kommerz"! Wo ist jetzt der Unterschied ob man ein Trikot an ein Unternehmen verkauft, oder alle? Bei genauerer Betrachtung geht es IMMER ums Geld, wer sich das nicht eingesteht lebt ein bissl abseits von der Realität! Sorry für's Verwässern!

Edit: danke für den Link zum Foto!

bearbeitet von wurschtbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nix für ungut, und ich möchte/werde jetzt (hoffentlich) keine Diskussion auslösen, aber: Soviel zum Thema "Gegen Kommerz"! Wo ist jetzt der Unterschied ob man ein Trikot an ein Unternehmen verkauft, oder alle? Bei genauerer Betrachtung geht es IMMER ums Geld, wer sich das nicht eingesteht lebt ein bissl abseits von der Realität! Sorry für's Verwässern!

Edit: danke für den Link zum Foto!

ja und dann gibts da z.B. noch den klitzkleinen unterschied zwischen einen ganzen klub via klausel abhängig von einem unternehmen zu machen und einem sponsor, der gegen geld sein logo auf einen teil des trikots drucken darf, aber in der generalversammlung u. im sportlichen bereich des vereins kein mitspracherecht hat.

aber ich fang lieber gar ned an, soll doch jeder glücklich werden wie er will. wers nach 7 jahren immer noch ned kapiert hat wirds auch nie kapieren...

bearbeitet von Sick_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Lt. Struba Beschluss bekommt RB eine 100 Euro Strafe wegen Nichtbefolgung einer Verbandsanordnung. Wird von den Dosingern noch irgendeine Rechnung für uns ins Haus flattern, zwecks Rasenschaden etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.