Kent_Brockman Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 Geh schleich die, schaust einmal da rein und bekommst schon wieder so an scheiss zu lesen Peinliches pack. http://www.fussballvirus.at/fotos/Fotos2012/fotosmaerz2012/250312rbaustriasalzburg/dosenaustriasalzburg2050312%20%2831%29.JPG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 i hoff du hast einfach nur den "Achtung-Ironie" Smily vergessen. ich bin mir ziemlich sicher das er das ernst gemeint hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 i hoff du hast einfach nur den "Achtung-Ironie" Smily vergessen. Nein, hat er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Eine Fan-Freundschaft wird's wohl nie geben. ich wollte eh eine neue sig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Geh lassts den armen Bua halt, hoffen darf man ja noch auf eine Fanfreundschaft zwischen den TGS und Wild Bulls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Den Fanauftritt fand ich, wie auch schon in den 'Derbys' zuvor, wieder sehr beachtlich. Supportmäßig ist das schon sehr gefällig, deswegen hätt' ich mir von euren Kickern auch eine irgendwie bessere Leistung erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Mein Link Genau auf so etwas wollte ich hinaus. Aber es waren ja keine Austrianer sondern irgendwelche Provokateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Ich find es genauso traurig, dass es immer wieder ein paar Deppen gibt, die das Image der Austria durch solche Aktionen schaden ! Ich weiß nicht, aus welchem Grund man Leute einfach so attackiert, die einem nie etwas getan haben ! Aber ja, leider gibts diese Idioten überall und nicht nur bei der Austria, trotzdem muss gegen solche Typen etwas getan werden, das ist klar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrschmi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Mein Link Genau auf so etwas wollte ich hinaus. Aber es waren ja keine Austrianer sondern irgendwelche Provokateure Ich hab besagte Attacke aus nächster Nähe mitbekommen und dass da jemand eine Böschung runtergetreten worden wär, ist mir nicht aufgefallen. Völlig umsonst is es trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Ich find es genauso traurig, dass es immer wieder ein paar Deppen gibt, die das Image der Austria durch solche Aktionen schaden ! Ich weiß nicht, aus welchem Grund man Leute einfach so attackiert, die einem nie etwas getan haben ! Aber ja, leider gibts diese Idioten überall und nicht nur bei der Austria, trotzdem muss gegen solche Typen etwas getan werden, das ist klar ! die deppen sind halt leider immer dabei, wie bei rapid oder veilchen trägt der verein sicherlich auch mit eine schuld, da man durch die außendarstellung viel zulässt. dass dann vonseiten der VK immer und überall provoziert wird, hilft dann auch nicht. dadurch entsteht halt ein bild. trotzdem sind die randalierer wohl leute, denen die austria net wichtig ist. einen gefallen tut man ihr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Netter Auftritt in der Bullendisco. Weiss zufällig wer, wer die kontakte nach sheffield hat von euch? Hab den swfc fetzn hängen sehn beim spiel Wer mal interessant zum plaudern. Siehe meinen thead im england ASB teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 You'll Never Walk Alone ist für mich zwar schon sehr ausgelutscht, sonst wars ein gelungener Auftritt. Wird einfach Zeit, dass man euch wieder in der BL sieht, zahts an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 sonst wars ein gelungener Auftritt. Wird einfach Zeit, dass man euch wieder in der BL sieht, zahts an. kann ich mich nur anschliessen! bin gespannt wie es weitergeht. fast 7 Jahre is es nun her, die Zeit vergeht, aus Red Bull is nix geworden, hätt ich damals nicht gedacht, dass die nie Fans haben werden... Ich kann mich noch an ein Spruchband erinnern: Der größte Fehler deiner Eltern war, geplatzer Gummi vor .... Jahr (auf Mateschitz bezogen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 Ultras-Video: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 Weiß man eigentlich schon was von Milosevic? Der hat mir eigentlich recht gut gefallen, bis er sich verletzt hat, wirkte ziemlich souverän. Sein Ausfall hat sicher auch seinen Beitrag zur Niederlage geleistet. Sprunggelenksverletzung. Er wird einige Spiele fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts