Recommended Posts

HALA MADRID

ist zu befürchten ja; anstatt mader vielleicht holland wg. verletzung ...

eher nein, vorher noch Kardum als 6er :feier:

oder doch Hlinka? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aja unser peter würde das defensive mittelfeld mit dilaver noch perfekt abrunden;

kardum wird nach dem ersten kleinen fehler vom heinzi seine chance erhalten, da bin ich mir ziemlich sicher, dass den vastic auch noch irgendwie reindrücken wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

aja unser peter würde das defensive mittelfeld mit dilaver noch perfekt abrunden;

kardum wird nach dem ersten kleinen fehler vom heinzi seine chance erhalten, da bin ich mir ziemlich sicher, dass den vastic auch noch irgendwie reindrücken wird ...

Lindner hat auch absolut nichts zum tun im vergleich zum Herbst.

6 Spiele und 2 Gegentore. Davon 1 Elfer und 1 Freistoss.

So ist halt das System derzeit eingestellt. Im Herbst hatten wir auch nicht beides. Da waren wir hinten pfui und vorne hui. Jetzt ist es umgekehrt.

Klar wünscht sich ein Fan hinten und vorne hui, aber so realistisch muss man sein, dass dies einfach nicht möglich ist bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Lindner hat auch absolut nichts zum tun im vergleich zum Herbst.

6 Spiele und 2 Gegentore. Davon 1 Elfer und 1 Freistoss.

So ist halt das System derzeit eingestellt. Im Herbst hatten wir auch nicht beides. Da waren wir hinten pfui und vorne hui. Jetzt ist es umgekehrt.

Klar wünscht sich ein Fan hinten und vorne hui, aber so realistisch muss man sein, dass dies einfach nicht möglich ist bei uns.

Mit Spielern wie Junuzovic und Barazite wäre das sehr wohl möglich, dass wir auch ein offensives Spiel aufziehen, aber solche Spieler haben wir halt momentan einfach nicht! Ich verstehe nicht, warum das so viele nicht kapieren wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ich verstehe nicht, warum das so viele nicht kapieren wollen...

die antwort darauf wurde dir eh schon gefühlte 25x in jedem thread gegeben. da kann niemand etwas dafür, wenn du darauf net eingehen, es lesen oder kapieren willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die antwort darauf wurde dir eh schon gefühlte 25x in jedem thread gegeben. da kann niemand etwas dafür, wenn du darauf net eingehen, es lesen oder kapieren willst...

Ich hätte noch nirgendwo eine Antwort darauf gelesen, könntest du sie für mich vielleicht nochmal wiederholen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/60604-na-und-wer-kreiert-schon-chancen-eine-fussballliga-ohne-fussballspiele

Traurig aber leider wahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hätte noch nirgendwo eine Antwort darauf gelesen, könntest du sie für mich vielleicht nochmal wiederholen? :ratlos:

Nein :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

In den beiden Sektoren hinter den Toren gibts übrigens freien Eintritt für Schüler, Studenten und Präsenzdiener. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den beiden Sektoren hinter den Toren gibts übrigens freien Eintritt für Schüler, Studenten und Präsenzdiener. :busserl:

Also auch im Gästesektor? (der ist ja auch hinter dem Tor :davinci: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

hat jetzt mit uns weniger zu tun, da der awayblock schätz ich mal ausgenommen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

vielleicht die, dass der gemeine fan nicht verstehen kann, dass offensichtlich nicht die bestmöglichen spielen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten