Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Ehrlich gesagt, werd ich auch den verdacht nicht los, dass die rote farbe für generali integriert wurde...

Entweder das oder aber Nike hat uns wiedermal was diktiert und unsere Verantwortlichen haben einfach ja und amen dazu gesagt. So oder so sollte es (friedliche) Proteste gegen die rote Frechheit geben! Rot sollte nur als Wien Wappen auf dem Trikot geduldet werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

sh2.jpg

der Stöger hat gut lachen, weil der das einzig schöne Trikot trägt ... Murgs Blick sagt alles :faktroll:

Wenn die Roten Streifen weiss wären, könnt ich sogar über das 2 färbige violette hinwegsehen und es doch noch als gutes Trikot abstempeln. Aber so bekommt man fast Augenkrebs.

Die Dressenfrage mus sich ma notieren fürs MG Fest :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt, werd ich auch den verdacht nicht los, dass die rote farbe für generali integriert wurde...

Dir fällt aber schon der farbliche Unterschied zwischen den roten Streifen am Trikot und dem Generali-Streifen auf der Tribüne auf, oder? Wer um Himmels Willen soll da die nach deiner Logik gewünschte Assoziation herstellen?

Im Übrigen sieht ein "Generali-Kragen" so aus:

news_98521.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

also mir gefällt's immer besser...

geht mir komischerweise auch so. I glaub ich sauf zuviel

das rote bündchen unten hätten sie sich trotzdem sparen können, ist zuviel des guten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

geht mir komischerweise auch so. I glaub ich sauf zuviel

das rote bündchen unten hätten sie sich trotzdem sparen können, ist zuviel des guten

in der tat - das unten gefällt mir auch nicht.

sonst bleibe ich ein fan davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

mir gfoits :D

Nicht wirklich , oder ? :smoke:

Weiss momentan nicht recht , wie ich den Smiley deuten soll ?

Da wir beide Jahrgang 65 sind und mit der grossen 78er Mannschaft aufgewachsen sind , kann für mich bei den Heimtrikots nur eine Farbkombination in Frage kommen : Violett/Weiss !!! :super:

Da würde ich keinen Kompromiss mit dem Ausstatter eingehen.

Wenn sie statt dem rot einfach (logischerweise) weiss genommen hätten , wären diese Diskussionen wahrscheinlich für die "Jeddi-Tant" .

Interessieren würde mich nur , wie der Verein reagiert , sollten diese Dressen zu Ladenhütern mutieren .

Wirft man dann im Herbst wieder eine neue Kollektion in Violett/Weiss auf den Markt ?

Dann hätte das jetzige mit dem roten Rändern ja fast schon wieder Kultstatus .

Bei den Auswärtstrikots kann man ruhig neue Wege gehen , obwohl für mich das orange Dress einfach grottenschirch war und mit der Austria absolut nichts zu tun hatte.

Bei den Auswärtstrikots würde ich mir ganz klassisch Weiss/Violettwünschen..... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

doch doch, geschmack ist keine frage des alters ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

doch doch, geschmack ist keine frage des alters ;)

Da hast du allerdings recht.

Ich brauche halt das rot nicht in unseren Heimdressen...., ansonsten schaut's ja eh nicht so schlecht aus .

Aber das ist halt Anschauungssache - Heimtrikot , ausschliesslich -> Violett/Weiss !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Da wir beide Jahrgang 65 sind und mit der grossen 78er Mannschaft aufgewachsen sind , kann für mich bei den Heimtrikots nur eine Farbkombination in Frage kommen : Violett/Weiss !!! :super:

Da würde ich keinen Kompromiss mit dem Ausstatter eingehen.

Wenn sie statt dem rot einfach (logischerweise) weiss genommen hätten , wären diese Diskussionen wahrscheinlich für die "Jeddi-Tant" .

Interessieren würde mich nur , wie der Verein reagiert , sollten diese Dressen zu Ladenhütern mutieren .

Wirft man dann im Herbst wieder eine neue Kollektion in Violett/Weiss auf den Markt ?

Dann hätte das jetzige mit dem roten Rändern ja fast schon wieder Kultstatus .

Bei den Auswärtstrikots kann man ruhig neue Wege gehen , obwohl für mich das orange Dress einfach grottenschirch war und mit der Austria absolut nichts zu tun hatte.

Bei den Auswärtstrikots würde ich mir ganz klassisch Weiss/Violettwünschen..... :super:

Ja, wenn die roten Teile des Trikots weiß wären, würde sich niemand beschweren. Jedoch wurde hier ohne Not ein Nebenkriegsschauplatz eröffnet; schließlich weiß man um die Liebe der Fans zu den eigenen Farben.

Die Auswärtsdressen wären bei mir stets blau-schwarz (Vienna Cricket and Football-Club)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Da hast du allerdings recht.

Ich brauche halt das rot nicht in unseren Heimdressen...., ansonsten schaut's ja eh nicht so schlecht aus .

Aber das ist halt Anschauungssache - Heimtrikot , ausschliesslich -> Violett/Weiss !

Warum nicht mal rote Auswärtsdressen ?

Wie damals bei dieser Nike Aktion wo wir diese blutroten Dressen hatten !

post-26761-0-83915700-1340309623_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Warum nicht mal rote Auswärtsdressen ?

Wie damals bei dieser Nike Aktion wo wir diese blutroten Dressen hatten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Den roten Abschluß unten hätten sie sich sparen können/sollen, den find ich nicht so prickelnd, ohne dem wärs aber doch recht gut. Wenigstens sieht man die Spielr wohl im Nebel - Signalfarben und so, wir rüsten uns für die Pyrorauchschwaden auf den Plätzen, da kommt der Pass dann immer an vorne beim Roli.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag