FAKler Postinho Geschrieben 19. Juni 2012 Serious? Sicher ein Verein hat halt eine gewisse Anzahl von "Werbeflächen" die er zu Geld machen kann, das ist ein ehrliches Geschäft und hat mit einer Betriebsführung wie unter Stronach oder einer kompletten Vereinsumgestaltung wie bei Red Bull nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. Juni 2012 Puh, also für soviele Rechte muss die Generali aber ein paar Millionen mehr überweisen als sie es jetzt tun. Ansonsten kann ich es mir aus derzeitiger Sicht nicht vorstellen das man auf so etwas eingeht. Würde ich eher kontraproduktiv finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2012 Den Namen verkaufen sollte NIEMALS eine Option sein! Da schau ich mir lieber eine Austria in der Regionalliga an als nochmal den Namen zu verkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 19. Juni 2012 Den Namen verkaufen sollte NIEMALS eine Option sein! Da schau ich mir lieber eine Austria in der Regionalliga an als nochmal den Namen zu verkaufen... Namen verkaufen... da muss man differenzieren, zw. FK Austria Generali und FK Generali besteht mMn schon noch ein großer Unterschied, FK Austria ist heilig, aber das Wien würde ich für meinen Teil opfern, man darf es nicht billig verschleudern, aber bei einem guten Angebot finde ich es besser als irgendwelche Geldgeschenke oder versteckte Subventionen. Es ist natürlich klar das sowas das Einfallstor für ein Stronach oder Red Bull Szenario sein kann und dagegen muss man sich wehren, aber man muss solche Optionen mMn schon erwägen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2012 meine güte, ein acab-kiddy schiebt panik und das halbe asb steigt drauf ein. für die verschwörungstheoretiker hier: (von af.at) Vielen Dank für Ihre Mail, die wir gerne wie folgt beantworten und vor allem richtig stellen möchten: Das Trikot wurde uns von der Fa. NIKE in dieser Form gemeinsam mit zwei anderen Vorschlägen präsentiert und anschließend dieses Modell ausgewählt. Die Farbe Rot an den Bündchen hat in keinster Weise etwas mit einem Sponsor zu tun, sondern ist das Design von NIKE. UND: Ein Trikot, das ALLEN und JEDEM tatsächlich gefällt, wird es wohl nie geben, auch wenn es von den eigenen Anhängern aus einer Abstimmung ein Vorschlag gewesen wäre und anschließend in Produktion gehen würde. Wir hoffen, Ihnen ein konstruktives Feedback auf Ihre Frage/Feststellung geliefert zu haben und stehen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügunng. das design, und somit auch die farben kommen natürlich von nike und haben genausowenig mit irgendwelchen sponsoren zu tun wie das schwarz letztes jahr, das orange davor oder das gold vor ein paar jahren. alleine die idee ist ja schon fast wieder süß. sry für den realitätsschock, lasse euch schon wieder weiter phantasieren vom roten FK Generali.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 Den Namen verkaufen sollte NIEMALS eine Option sein! Da schau ich mir lieber eine Austria in der Regionalliga an als nochmal den Namen zu verkaufen... scheiß auf memphis. never ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) ... Jaja, der Verein wird in einem Mail an einen x-beliebigen Fan zugeben, dass das Trikot von einem Sponsor diktiert wurde. In welcher Welt lebst du eigentlich? Und dass das Design von Nike vorgegeben wurde heißt ja in keinster Weise, dass man die Farben nicht selbst auswählen kann! Oder was machen wir, wenn sie uns in 2 Jahren plötzlich ein grünes Trikot vorsetzen?? scheiß auf memphis. never ever Diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei, hast Recht! bearbeitet 19. Juni 2012 von goldfinger1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) meine güte, ein acab-kiddy schiebt panik und das halbe asb steigt drauf ein. für die verschwörungstheoretiker hier: (von af.at) Vielen Dank für Ihre Mail, die wir gerne wie folgt beantworten und vor allem richtig stellen möchten: Das Trikot wurde uns von der Fa. NIKE in dieser Form gemeinsam mit zwei anderen Vorschlägen präsentiert und anschließend dieses Modell ausgewählt. Die Farbe Rot an den Bündchen hat in keinster Weise etwas mit einem Sponsor zu tun, sondern ist das Design von NIKE. UND: Ein Trikot, das ALLEN und JEDEM tatsächlich gefällt, wird es wohl nie geben, auch wenn es von den eigenen Anhängern aus einer Abstimmung ein Vorschlag gewesen wäre und anschließend in Produktion gehen würde. Wir hoffen, Ihnen ein konstruktives Feedback auf Ihre Frage/Feststellung geliefert zu haben und stehen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügunng. das design, und somit auch die farben kommen natürlich von nike und haben genausowenig mit irgendwelchen sponsoren zu tun wie das schwarz letztes jahr, das orange davor oder das gold vor ein paar jahren. alleine die idee ist ja schon fast wieder süß. sry für den realitätsschock, lasse euch schon wieder weiter phantasieren vom roten FK Generali.. Kann stimmen, wenn nicht würde ich aber genau das selbe Gschichtl erfinden, wenn ich dort hackeln würde. bearbeitet 19. Juni 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 Diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei, hast Recht! frag das einen gak-ringschuh fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juni 2012 Ich krieg Augenkrebs. Violett-Rot, da muss man nur in jeder handelsüblichen Farbenlehre nachsehen um festzustellen, dass diese Kombination nicht harmoniert. Mit orange wäre es wesentlich besser gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2012 Jaja, der Verein wird in einem Mail an einen x-beliebigen Fan zugeben, dass das Trikot von einem Sponsor diktiert wurde. In welcher Welt lebst du eigentlich? Und dass das Design von Nike vorgegeben wurde heißt ja in keinster Weise, dass man die Farben nicht selbst auswählen kann! Oder was machen wir, wenn sie uns in 2 Jahren plötzlich ein grünes Trikot vorsetzen?? Diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei, hast Recht! ja schon gut bub, das WTC hat auch der CIA gesprengt. geh wieder acabs schimpfen ist besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 Ich krieg Augenkrebs. Violett-Rot, da muss man nur in jeder handelsüblichen Farbenlehre nachsehen um festzustellen, dass diese Kombination nicht harmoniert. Mit orange wäre es wesentlich besser gegangen. stimmt so nicht, und schon gar nicht in aktueller mode. google colourblocking, siehe auch http://www.handelsblatt.com/panorama/lifestyle/dress-for-success/dress-for-succes-anpfiff-zum-colour-blocking/6756918.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Juni 2012 An alle neuen A.C.A.B boys hier: Wenn ihr nichts besseres als erfundene Verschwörungsgeschichten von der pösen,pösen Generali habt,geht wieder auf den Karlsplatz und pöbelt dort Polizisten an. Ich find das Trikot ist nicht hässlich aber auch kein Burner.Kaufen werd ichs trotzdem,weil es einfach das Austria Trikot ist und das sollte man als Fan halt haben.Wenn wieder VIOLA PER SEMPRE auf der Trikotinnenseite steht bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 ich kaufs mir ohnehin 1) weil es mir eig. nicht schlecht gefällt - sieht iwie edel aus - werd mir auch die hose kaufen 2) brauch ich ein vrsic trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Fesches Trikot mit Wiedererkennungswert. Besser als diese weiß gestreifte Version von vor ein paar Seiten. Etwas bläulich siehts halt aus, dafür gefällt mir die Schlichtheit sehr gut. Aber hat ehrlich wer ans Frankreich-Leiberl geglaubt? Und allen Generali-Verschwörungstheoretikern sei ins Stammbuch geschrieben, dass Konzerne Millionen investieren, nur damit ihr CI-Farbton auf jedem Kuli oder Briefpapier gleich ausschaut wie im Firmenlogo. Und dann soll sich die dunkelrote Generali einen völlig austauschbaren hellroten Kragen bestellen? Ja fix... bearbeitet 19. Juni 2012 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts