J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) wo sind da bitte 2 verschiedene violetttöne? http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18499&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=3184d7f9887d720d1d072cd807e679cf rechte hälfte ist etwas heller, musst genau schauen bearbeitet 19. Juni 2012 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. Juni 2012 schon mal was davon gehört dass bei einem fotoshooting lichtständer aufgebaut werden? daher kommt das wohl. alles andere wäre idiotisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 schon mal was davon gehört dass bei einem fotoshooting lichtständer aufgebaut werden? daher kommt das wohl. alles andere wäre idiotisch na schau mal das foto über vrsic an, wo das trikot in großaufnahme ist - wirkt nicht, als ob es durch licht/schatten wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. Juni 2012 wenn du das auf der HP meint, ich glaub das ist das selbe foto, nur gezoomt. bin ich komplett depad? ich seh nirgends einen 2ten violettton, ich seh anscheinend wirklich schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2012 und warum gibt es auf der ost in vielen fahnen, doppelhaltern, etc. rot? kleiner tipp: austria WIEN. Du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass das rot wegen Wien ins Trikot aufgenommen wurde? Da wird wohl schön die Generali was dreingeredet haben... einfach zum Kotzen! Wir können wohl froh sein wenn wir in ein paar Jahren nicht überhaupt gänzlich in roten Trikots auflaufen! Bin ja schon gespannt was sie uns nächstes Jahr für schicke Auswärtstrikots kredenzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2012 wenn du das auf der HP meint, ich glaub das ist das selbe foto, nur gezoomt. bin ich komplett depad? ich seh nirgends einen 2ten violettton, ich seh anscheinend wirklich schlecht. http://www.fielmann.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 19. Juni 2012 Du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass das rot wegen Wien ins Trikot aufgenommen wurde? Da wird wohl schön die Generali was dreingeredet haben... einfach zum Kotzen! Wir können wohl froh sein wenn wir in ein paar Jahren nicht überhaupt gänzlich in roten Trikots auflaufen! Bin ja schon gespannt was sie uns nächstes Jahr für schicke Auswärtstrikots kredenzen... na was jetzt? zerst hab ich harreither gehört, dann gar kurier und jetzt generali... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 19. Juni 2012 http://www.fielmann.at/ hab ich schon http://www.ray-ban.com/austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 19. Juni 2012 Kann mich dem kollektiven gebeichlere hier nicht anschliessen. Finde das trikot nicht so schlecht. Und wies dann in natura aussieht, ist sowieso wieder etwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2012 Du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass das rot wegen Wien ins Trikot aufgenommen wurde? Da wird wohl schön die Generali was dreingeredet haben... einfach zum Kotzen! Wir können wohl froh sein wenn wir in ein paar Jahren nicht überhaupt gänzlich in roten Trikots auflaufen! Bin ja schon gespannt was sie uns nächstes Jahr für schicke Auswärtstrikots kredenzen... genau, und letztes jahr hat aufgrund des schwarzen streifens die bestattung wien "dreingeredet", wohlwissend, dass wir bald vastic installieren. gleiches gilt auch für die niederlande-em trikots, da hatten sie mit ihren schwarzen streifen auch die hände im spiel und waren damit maßgeblich beteiligt am versagen bei der em. bei unseren awaytrikots bekamen wir ebenfalls zig mille von der ma48. in welcher welt lebst du eigentlich? unverständlich wie man sich über soetwas aufregen kann. die dressen sind (was man auf dem foto sieht) mmn jetzt kein ausreißer nach oben, wie zb. die jubiläumsdressen, aber hässlich ist etwas anderes, und sicher eine steigerung zu den aktuellen leiberln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2012 na was jetzt? zerst hab ich harreither gehört, dann gar kurier und jetzt generali... Was fantasierst du da? Wo hab ich irgendwas von Harreither und Kurier geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2012 Haha, das is ja wie bei den transfers, so wie sich die meisten unrealistische spieler einbilden werden hier fantasietrikots gepostet und dann wird geraunzt wenns anders kommt Immer wieder amüsant zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Juni 2012 so sehen also die Meistertrikots aus. naja, warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Juni 2012 Das sind doch bitte eindeutig 2 versch. Violetttöne http://imageshack.us/photo/my-images/820/trikotd.jpg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2012 genau, und letztes jahr hat aufgrund des schwarzen streifens die bestattung wien "dreingeredet", wohlwissend, dass wir bald vastic installieren. gleiches gilt auch für die niederlande-em trikots, da hatten sie mit ihren schwarzen streifen auch die hände im spiel und waren damit maßgeblich beteiligt am versagen bei der em. bei unseren awaytrikots bekamen wir ebenfalls zig mille von der ma48. in welcher welt lebst du eigentlich? unverständlich wie man sich über soetwas aufregen kann. die dressen sind (was man auf dem foto sieht) mmn jetzt kein ausreißer nach oben, wie zb. die jubiläumsdressen, aber hässlich ist etwas anderes, und sicher eine steigerung zu den aktuellen leiberln.. Na dann frag ich mich aber warum man die Streifen ausgerechnet rot machen muss und nicht einfach weiß machen kann, damit sie auch unseren Vereinsfarben entsprechen. Aber vielleicht hast du da ja auch eine passende Erklärung für mich parat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts