Recommended Posts

Ultras liberi

schon mal was davon gehört dass bei einem fotoshooting lichtständer aufgebaut werden?

daher kommt das wohl.

alles andere wäre idiotisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

schon mal was davon gehört dass bei einem fotoshooting lichtständer aufgebaut werden?

daher kommt das wohl.

alles andere wäre idiotisch

na schau mal das foto über vrsic an, wo das trikot in großaufnahme ist - wirkt nicht, als ob es durch licht/schatten wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

wenn du das auf der HP meint, ich glaub das ist das selbe foto, nur gezoomt.

bin ich komplett depad? ich seh nirgends einen 2ten violettton, ich seh anscheinend wirklich schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

und warum gibt es auf der ost in vielen fahnen, doppelhaltern, etc. rot?

kleiner tipp: austria WIEN.

:lol:

Du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass das rot wegen Wien ins Trikot aufgenommen wurde? Da wird wohl schön die Generali was dreingeredet haben... einfach zum Kotzen! Wir können wohl froh sein wenn wir in ein paar Jahren nicht überhaupt gänzlich in roten Trikots auflaufen!

Bin ja schon gespannt was sie uns nächstes Jahr für schicke Auswärtstrikots kredenzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass das rot wegen Wien ins Trikot aufgenommen wurde? Da wird wohl schön die Generali was dreingeredet haben... einfach zum Kotzen! Wir können wohl froh sein wenn wir in ein paar Jahren nicht überhaupt gänzlich in roten Trikots auflaufen!

Bin ja schon gespannt was sie uns nächstes Jahr für schicke Auswärtstrikots kredenzen...

na was jetzt?

zerst hab ich harreither gehört, dann gar kurier und jetzt generali...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

genau, und letztes jahr hat aufgrund des schwarzen streifens die bestattung wien "dreingeredet", wohlwissend, dass wir bald vastic installieren. gleiches gilt auch für die niederlande-em trikots, da hatten sie mit ihren schwarzen streifen auch die hände im spiel und waren damit maßgeblich beteiligt am versagen bei der em. bei unseren awaytrikots bekamen wir ebenfalls zig mille von der ma48.

in welcher welt lebst du eigentlich?

unverständlich wie man sich über soetwas aufregen kann. die dressen sind (was man auf dem foto sieht) mmn jetzt kein ausreißer nach oben, wie zb. die jubiläumsdressen, aber hässlich ist etwas anderes, und sicher eine steigerung zu den aktuellen leiberln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Haha, das is ja wie bei den transfers, so wie sich die meisten unrealistische spieler einbilden werden hier fantasietrikots gepostet und dann wird geraunzt wenns anders kommt

Immer wieder amüsant zu lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

genau, und letztes jahr hat aufgrund des schwarzen streifens die bestattung wien "dreingeredet", wohlwissend, dass wir bald vastic installieren. gleiches gilt auch für die niederlande-em trikots, da hatten sie mit ihren schwarzen streifen auch die hände im spiel und waren damit maßgeblich beteiligt am versagen bei der em. bei unseren awaytrikots bekamen wir ebenfalls zig mille von der ma48.

in welcher welt lebst du eigentlich?

unverständlich wie man sich über soetwas aufregen kann. die dressen sind (was man auf dem foto sieht) mmn jetzt kein ausreißer nach oben, wie zb. die jubiläumsdressen, aber hässlich ist etwas anderes, und sicher eine steigerung zu den aktuellen leiberln..

Na dann frag ich mich aber warum man die Streifen ausgerechnet rot machen muss und nicht einfach weiß machen kann, damit sie auch unseren Vereinsfarben entsprechen. Aber vielleicht hast du da ja auch eine passende Erklärung für mich parat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag