Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Nur hatten wir schon den Strafraumstürmer, den wir abgegeben haben. Also warum wieder einen aufbauen, wenn der letzte nicht ins System gepasst hat und das auch gar nicht mal ansatzweise Nuhiu's derzeitiger Spielanlage entgegen kommt?

Vielleicht weil Nuhiu weniger einem Salihi nahe kommt, sondern mehr einem VoH in guten Jahren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht das die div. negativen Äusserungen auf Nuhius Technik bzw. dessen Spielverständnis abzielen, sondern einfach nur Unmut und Unverständlichkeitsaussagen sind weil Nuhiu seine Vorzüge nicht zu nutzen weis, bzw. diese nicht richtig einsetzt. Ich nehme mich sicher nicht aus der Schuld bzgl. div. Äusserungen ihm ggb., aber mir scheint es als würde er dem Druck nicht standhalten bzw. unserer Erwartungshaltung! mag schon richtig sein das wir uns vielleicht zu viel und zu schnell etwas erhoffen, aber immerhin spielt er ja nicht mehr bei Ried, wo man in Ruhe und Bedacht heranwachsen kann...

Ich sehe im Gegenteil genau diese Kriterien als Hauptkritikpunkte, denn an seiner Torquote kann es definitiv nicht liegen.

Insofern kann ich auch nicht nachvollziehen, warum er dem Druck nicht standhalten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich sehe im Gegenteil genau diese Kriterien als Hauptkritikpunkte, denn an seiner Torquote kann es definitiv nicht liegen.

Insofern kann ich auch nicht nachvollziehen, warum er dem Druck nicht standhalten sollte.

naja, 7 Tore in 26 Ligaspielen ist jetzt nicht wirklich überzeugend, deswegen der Druck... aber gut wenn Technik und Spielverständis die Hauptkriterien sind muss man abwarten inwiefern er sich weiterentwickelt, dies kannst ihm in meinen Augen nicht als Stamm eingestehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, 7 Tore in 26 Ligaspielen ist jetzt nicht wirklich überzeugend, deswegen der Druck... aber gut wenn Technik und Spielverständis die Hauptkriterien sind muss man abwarten inwiefern er sich weiterentwickelt, dies kannst ihm in meinen Augen nicht als Stamm eingestehen...

Der Druck ist für ihn mit Sicherheit zu hoch, sieht man an den ganzen Saublöden Fouls und Aktionen welche er abliefert. Momentan wäre Maximal eine Jokerrolle gut für ihn um sich wieder zu erfangen, aber das wäre natürlich leichter, wären wie sportlich gefestigter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Druck ist für ihn mit Sicherheit zu hoch, sieht man an den ganzen Saublöden Fouls und Aktionen welche er abliefert. Momentan wäre Maximal eine Jokerrolle gut für ihn um sich wieder zu erfangen, aber das wäre natürlich leichter, wären wie sportlich gefestigter.

mit absoluter Sicherheit, deswegen ist auch die Wintertransferzeit und die der Vorbereitung zu hinterfragen, denn Potenzial sowie es Schöttel gesehen hat, war schon im Winter keines mehr da weder in Bezug auf Leistungssteigerung noch in Bezug auf Potenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vielleicht weil Nuhiu weniger einem Salihi nahe kommt, sondern mehr einem VoH in guten Jahren :ratlos:

Nur weil einer die meisten Tore im Strafraum macht, ist er deswegen noch lange kein Strafraumstürmer. Aber das wäre wohl ein Herumreiten auf Begriffen.

Ich werde mit Nuhiu nicht wirklich warm und glaub auch nicht, dass er zu dem Stürmer wird, den viele sich herbeisehnen. Joker von mir aus, Einserstürmer bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Warum die Verantwortlichen einen Spieler verpflichten dem es lt Spezialisten massiv an der Ausbildung mangelt ist mir persönlich ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Warum die Verantwortlichen einen Spieler verpflichten dem es lt Spezialisten massiv an der Ausbildung mangelt ist mir persönlich ein Rätsel.

so gesehen hat dies doch mit maierhofer auch ganz gut funktioniert bei euch - oder nicht? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so gesehen hat dies doch mit maierhofer auch ganz gut funktioniert bei euch - oder nicht? ...

nun ja, Maierhofer hatte einen entschiedenen Vorteil, die Bayern auf seiner Visitenkarte und die Meinung eines Hermann Gerlands plus 2 oder 3 Vereine in der 2. Deutschen Liga, Nuhiu hatte Kärnten und Ried... das ist doch ein markant kleiner Unterschied zu erkennen. Das Alter spricht zwar eindeutig fürn Nutsch und meinetwegen dessen Technik aber sonst ist schon Vorbei mit den Vorteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Finanziell war er wohl ein Schnäppchen, immerhin schon U21-Teamspieler und genau wegen der mangelnden Ausbildung eine gewisse "Wundetüte" (im positiver wie negativer Richtung), was die weitere Entwicklung angeht.

Also ein "Dark Horse", eine Aktie, wo man wenig verlieren und viel gewinnen konnte.

Momentan hat man zumindest den gefährlichsten Joker der Liga im Kader.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich bezweifle, dass nuhiu je stark genug ist um einem stammplatz bei celtic oder psv auch nur nahe zu kommen.

allerdings bin ich dennoch froh ihn bei uns unter vertrag zu haben - ein jahr bei innsbruck, mattersburg o.ä. würde ihm dennoch sehr gut tun denke ich.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den vergleich krankl - nutschi find ich echt süß :lol:

ich habe die beiden nicht miteinander verglichen, zeigt nur wieder manch eindimensionale Denke, aber in Wirklichkeit ist dieses Forum ohnehin nur ein groß angelegter Feldversuch :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finanziell war er wohl ein Schnäppchen, immerhin schon U21-Teamspieler und genau wegen der mangelnden Ausbildung eine gewisse "Wundetüte" (im positiver wie negativer Richtung), was die weitere Entwicklung angeht.

Also ein "Dark Horse", eine Aktie, wo man wenig verlieren und viel gewinnen konnte.

Momentan hat man zumindest den gefährlichsten Joker der Liga im Kader.

der hat doch grade mal 100.000 gekostet wenn ich mich nicht irre??

also was solls?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es ging mir überhaupt nicht um einen direkten Vergleich.

Es ging mir lediglich darum, wie Spieler beurteilt werden.

Aso.

Es ging mir lediglich darum, wie Spieler beurteilt werden.

Ich wüsste allerdings nicht, was man an Krankl heutzutage auszusetzen hätte, davon ausgehend er schießt diesselbe Anzahl an Toren.

War doch mit Salihi genauso:

- Hat er getroffen, hat alles gepasst, manche (zb. ich) waren sogar hellauf begeistert.

- Hat er nicht getroffen, war er zu langsam, zu (lauf)faul, zu schwach etc.

So sehe es wohl auch mit Krankl aus. Wenn da Hansi heutzutage seine 20-40 Türln pro Meisterschaft macht, werden höchstens die Gegner "motschgern" ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag