Bekommt der LASK die Lizenz im ersten Anlauf?  

301 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

tweet von georg pangl: Höre soeben um den Lask soll es i Sa Lizenzerteilung in 2. Instanz schlecht bestellt sein.

Edit: zu langsam... ;)

was soll man da sagen?

bearbeitet von blunted235

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

hoffentlich wird uns der asb-channel nicht auch noch weggenommen, wenn wir rlm/oöliga spielen ;)

was zurzeit mein kleinste sorge ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

würde das eigentlich funktionieren, dass wir jetzt keine lizenz bekommen, in den 2 woche bis zum neutralen schiedsgericht, kaufen sich windtner, gasselsberger usw ein und wir bekommen die lizenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

würde das eigentlich funktionieren, dass wir jetzt keine lizenz bekommen, in den 2 woche bis zum neutralen schiedsgericht, kaufen sich windtner, gasselsberger usw ein und wir bekommen die lizenz?

Denke schon, dass man da nochmal nachbessern kann! Wozu wäre sonst die letzte Entscheidung gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann mir vorstellen dass das Geld von einem Verkauf eines K . Wimmer die Kommission nicht überzeugt dass da langfristig das negative Eigenkapital abgebaut werden soll.... denn das hieße ja dass PMR bereit sei alle Spieler des LASK zu verscherbeln...mit dem Effekt dass er den Verein durch Einnahmen von Spielerverkäufen auflöst und somit nicht mehr dem Status eines Vereins gerecht wird...... Tolles Eigentor !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

klar würd das gehen. man könnte dann ja ein völlig neues budget aufstellen und neue zahlen belegen.

aber ich glaub die chance, dass das passiert ist nicht allzu hoch. außer windtner hat einen göttlichen plan :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich freu mich schon auf Reichels Stellungsnahme :D

Hoffentlich wirds wenigstens Regionalliga

Scheissegal wo, hauptsache ohne PMR. Wird wohl aber auch nix..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wir wurden ihn nicht los als wir in der red zac waren, wir wurden in in der buli nicht los und wir wurden und werden ihn in der HFML nicht los. ergo bin ich für einen versuch in der RLM! haut mich, aber ich hoffe auf einen zwangsabstieg zu gunstgen vom LASK, denn der weg in die RLM durch lizenzentzug ist der letzte funken hoffnung den ich zur erlösung des ehemaligen "stolz von OÖ" hege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Denke schon, dass man da nochmal nachbessern kann! Wozu wäre sonst die letzte Entscheidung gut?

klar würd das gehen. man könnte dann ja ein völlig neues budget aufstellen und neue zahlen belegen.

aber ich glaub die chance, dass das passiert ist nicht allzu hoch. außer windtner hat einen göttlichen plan :sehrnervoes:

hieß es nicht immer man kann beim ständig neutralen schiedsgericht keine unterlagen nachreichen?

das schiedsgericht entscheidet mmn nur ob die lizenzverweigerung basierend auf den bis dahin eingereichten unterlagen rechtens war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag