Chr1s 1909 Geschrieben 25. April 2013 http://derstandard.at/1363709020436/Hofer-bringt-7-Zoll-Android-Tablet-um-99-Euro um 99€ eine Überlegung wert.. Das einzige was mich extrem stört ist die Akkuleistung, die ca. 4Stunden beträgt. Sonst darf man sich bei 99€ eigentlich nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. April 2013 Zum reinen Surfen und a bissl Youtube-schauen reichts vollkommen. Ich mach mit meinen Tabs auch nicht viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. April 2013 Zum reinen Surfen und a bissl Youtube-schauen reichts vollkommen. Ich mach mit meinen Tabs auch nicht viel mehr. So ists. Daheim auf den Tisch legen und statt Smartphone das Tablet hernehmen. Ich glaub das werd ich mir leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. April 2013 Vollkommend ausreichend! Neueste grafikintensive Games wird es vielleicht nicht packen, aber wenn das eh nicht interessant ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. Mai 2013 Kann ein Win8RT Tablet eigentlich mit Silverlight umgehen? Wegen SkyGo warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. Mai 2013 haha hat von euch jemand das Hofer Tablet ergattert?? war um 8:20 dort und da hats geheissen es ist in ganz Graz schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Mai 2013 Kann ein Win8RT Tablet eigentlich mit Silverlight umgehen? Wegen SkyGo warads Nein, denke nicht. http://www.microsoft.com/getsilverlight/Get-Started/Install/Default.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2013 haha hat von euch jemand das Hofer Tablet ergattert?? war um 8:20 dort und da hats geheissen es ist in ganz Graz schon weg Wien 14 das selbe...war aber erst zu mittag dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Mai 2013 Hab mir heute das Samsung Galaxy Tab 2 7 Zoll beim Media um 150 Euro geholt. Zum surfen auf der Couch ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Mai 2013 brauche mal hilfe. habe mit dieser anleitung (http://www.usp-forum.de/samsung-galaxy-tab-root-flash-hack/80762-samsung-galaxy-tab-10-1-flashen-anleitung.html) versucht, wieder die original firmware zu flashen (habe diese genommen: August : XXLP4 : Android 4.0.4 : CSC-OXE). flashvorgang via odin hat auch ganz normal funktioniert, aber beim rebooten komm ich nur bis zum "samsung" symbol und seitdem tut es nichts mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. Mai 2013 ok, hab dann mal factory reset gemacht und alles gewiped, dann war plötzlich alles russisch, aber jetzt schaut es so aus, als würde es gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Mai 2013 очень приятно! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 16. Mai 2013 Bei 0:59 zu erkennen ein Nexus 10 mit 3G... Hoffe es kommt bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Edit. bearbeitet 19. Mai 2013 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Mai 2013 Ich suche ein Tablet à la Nexus 10 nur mit UMTS. Die 7 Zoll Varianten sind zwar schön und gut, aber leider zu klein. Gibt es da nichts g'scheites, außer ein iPad? Auch im Windows 8 Sektor werde ich kaum bis gar nicht fündig. Es geht hauptsächlich ums surfen und, dass die Bildqualität gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts