blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2012 was haltet Ihr von dem da: http://derstandard.at/1348283780661/Archos-101-XS-Android-Tablet-mit-Tastatur-Cover Bin gerade auf der Suche nach einem Tab und weiss nicht wirklich welches Ich mir nehmen soll! bis 500 euro darf es kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2012 Hab jetzt mal ipad3 und nexus7 zaus liegen -> schenken sich beide nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. September 2012 Hab jetzt mal ipad3 und nexus7 zaus liegen -> schenken sich beide nix Nur ist aus meiner Sicht das iPad weitaus bedienungsfreundlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Nur ist aus meiner Sicht das iPad weitaus bedienungsfreundlicher. Dazu kann ich nix sagen, hab seit 3 jahren ios und seit 2 stunden android, kann man net vergleichen! Aber am ersten blick ist ios weniger "umfangreich" daher wohl einfacher zum "einleben" bearbeitet 24. September 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. September 2012 Nexus7 würde mich auch Reizen für meine Mum als Geburtstagsgeschenk - mal gucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 30. September 2012 Bei mir ist es jetzt das asus transformer prime geworden. Feines Gerät!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. September 2012 Gibts eigentlich schon irgendwelche Ankuendigungen eines Marktstartes von Win 8 Tablets in Oesterreich, respektive vom Surface??? Hab noch nirgends etwas darueber gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 30. September 2012 Seit letztem Donnerstag besitzer eines iPad 3 und mehr als zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2012 Ich habe im August das Angebot vom Hartlauer für das Easypad 970 Satellite für 239 Euronen genützt und sehr sehr zufrieden damit. Ist halt nicht das Top-Gerät, aber für einen Einsteiger wie mich sehr gut und zum Arbeiten auch sehr praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. September 2012 Seit September 2010 Besitzer eines Samsung Galaxy S und sehr zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Nexus7 würde mich auch Reizen für meine Mum als Geburtstagsgeschenk - mal gucken Mhm, und dann wird's "zufällig" doch ein iPad, gnihihi trololol War i.d. SCS beim Orange Shop und wollte eigtl. nur wegen dem SGS2 schauen ( ps: Orange SCS hat mit Stand 18.30 noch 4 stk. gehabt) und bin mit einem weißen ( immerhin !) iphone4 (welches noch dazu teurer war ..) nach Hause gegangen ... Irgendwie hasse ich mich selbst dafür aber ich konnte das SGS2 dort probespielen und es ist echt voll okay aber das Display vom iphone ist einfach um den tick präziser (von der berührung her) und fühlt sich einfach besser an .. :S (+ ich bin ein bauer ) bearbeitet 30. September 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Oktober 2012 Mhm, und dann wird's "zufällig" doch ein iPad, gnihihi trololol Stimmt - sind ja auch völlig gleiche Vorraussetzungen - Troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Oktober 2012 Sollte jemand ein Android Tablet quasi verschenken wollen, bitte pn, es warad wegen einer kleinen Spielerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Oktober 2012 Am 17. Oktober soll Apple angeblich ein 7" bzw. 7,8" iPad praesentieren. Wieder ein Dogma von Steven Jobs, welches mit Fuessen getreten wird. Erst ein iPhone mit 4", jetzt das von ihm verpoente 7" Format am Tablet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) Weil es etwas untergegangen ist.... Microsoft Surface: Kein Tablet in Deutschland? 20.09.2012 - 11:06 Uhr Bislang gab es nur eine einzige Meldung zu dem Vertrieb des Surface-Tablets von Microsoft. Diese bezog sich dabei auf die Shops und erklärte, dass das Surface-Tablet nur durch unternehmenseigene Kanäle vertrieben wird. Demnach wäre ein Launch in Deutschland nicht möglich. Eine Meldung von WPDownUnder lässt nun allerdings Hoffnung aufkommen, da dieser zufolge auch der Einzelhandel beliefert werden solle, zumindest in Australien. Steve Ballmer: Microsoft Surface kostet 300 bis 800 US-Dollar Dies war die letzte Meldung, mit der sich Microsoft-CEO Steve Ballmer zu Wort gemeldet hatte, der eine grobe Preisspanne für das Microsoft Surface genannt hat – zwischen 300 und 800 US-Dollar soll der Tablet-PC ohne Vertrag kosten. Damit ist das Surface weder sehr günstig noch sehr teuer, sondern liegt im normalen Rahmen für einen Tablet-PC mit einer Ausstattung dieser Art. Leider hat Steve Ballmer nicht den genauen Preis für das Microsoft Surface verkündet, sodass vermutlich bis kurz vor dem Verkaufsstart Warten angesagt ist. Auch bezüglich des Vertriebs konnte nichts Neues in Erfahrung gebracht werden. Gerüchten zufolge soll aber auch der australische Einzelhandel beliefert werden, was Hoffnung für deutsche User bedeutet. Konkurrenzfähiger Preis sehr wichtig Für Microsoft wäre es wohl ratsam, einen konkurrenzfähigen Preis für das Surface Tablet anzusetzen, der am besten ein Stück weit unter dem Preis des neuen iPad liegen sollte. Denn bislang scheinen vor allem sehr günstige Tablets als Alternative zum iPad akzeptiert zu werden, was bei Tablets im iPad-Preisbereich nicht bzw. weniger der Fall ist. Auch der weltweite Vertrieb sollte in Ziel des Konzerns sein. http://www.new-how.c...-in-Deutschland Hoffentlich kommen die Dinger zu uns. Edit: noch ein anderer link http://www.wallstreetjournal.de/article/SB10000872396390444138104578030062663369832.html?mod=WSJGERMANY_hpp_MIDDLEThirdNews bearbeitet 3. Oktober 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts