neues Tablet, aber welches?


John_McClane

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Nexus 7 bei Mediamarkt: 8GB 199€, 16GB 249€

Hoffentlich kommt noch ein Nexus 10 ...

#2

7 Zoll tablet is für mich uninteressant.

wenn ein 10 Zoll Nexus kommt, könnt ich endlich das iPad1 in den Ruhestand schicken.

Vielleicht find ich ja jemand, der mir noch 200 dafür bezahlt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Im Winter wird ein Tablet gekauft aber ich bin mir noch unsicher welches es werden soll.

Im Prinzip spricht alles für das Nexus7 aber ich möchte Sky Go am Tablet und das gibt es nur fürs iPad.

Wann diese Idioten von Sky dazu fähig sind eine SkyGo App zu machen weiß ja keiner.

Aber iOS ist wiederum überhaupt nicht meins und allein wegen der App möchte ich mir itunes etc. nicht antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kann ich schon verstehen. Versteh Sky mit ihr scheiss Silverlight ohnehin nicht.Auf das könnten sie locker verzichten.

Mal sehen wie es wird, wenn es SkyGo als eigenes Abo zu bestellen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kann ich schon verstehen. Versteh Sky mit ihr scheiss Silverlight ohnehin nicht.Auf das könnten sie locker verzichten.

Mal sehen wie es wird, wenn es SkyGo als eigenes Abo zu bestellen gibt.

Ich erhoffe mir ebenfalls dass dadurch auch eine Systemumstellung erfolgt.

Silverlight ist ja sowieso am Ende und wird durch html5 ersetzt.

Ist diese App wirklich SO kaufentscheidend???

Für ein Tablet ansich nicht aber für meine Bedürfnisse ganz sicher.

Ein Tab wird für mich nur aus zwei Gründen gekauft - surfen auf der Couch und Sky Go.

Ein iPad ist für mich aber wie gesagt eigentlich keine Option daher wird es zu 90% Wahrscheinlichkeit ein Nexus7.

Aber mal sehen was sich da noch in Richtung SkyGo entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nachdem ich kein Sky nutze, fuer mich persoenlich nicht nachvollziehbar, aber bitte :D

Ich warte mit einem neuen Tab noch, moechte Ende des Jahres meine Hardware auf den neuesten Stand bringen - beim PC bau ich ein Aufruest-Kit ein, dann ein neuer Laptop im Bereich 11,6" - 13,3" und eben ein Tablet. Vielleicht spendier ich dann dem PC noch eine 2. SSD und nehm Win 8 als Zweitbetriebssystem, damit werde ich zwar meinen Prinzipien untreu, koennte aber ein Win 8 - Tab ins Auge fassen (eben wegen Zune), und auch ein WP8-Handy... hmm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Ja, seit gestern auf ICS

ok, habe nach wie vor nämlich so ne nightly cm9 version drauf, die nicht so rennt, wie ich das gerne hätte. kannst mir schnell erklären, wie ich die firmware da jetzt gschwind draufbekomme? ( in möglichst einfachen worten :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.