phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2012 Zug Bahn is doch des gleiche ? naja ist ja auch egal zahl hört sich auf jedenfall nach spaß an und darauf freu ich mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. März 2012 Zug Bahn is doch des gleiche ? naja ist ja auch egal zahl hört sich auf jedenfall nach spaß an und darauf freu ich mich war ja auch nur zynisch gemeint. bringst du zur zugfahrt Löwenbräu mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. März 2012 Da es meine erste Zugfahrt wird hoffe ich natürlich auf ein Sieg welcher mit einem 3:1 endet ps: wieviel werden denn etwa die Reise antreten?? Also im Zug jetzt? bist nervös? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Zug Bahn is doch des gleiche ? naja ist ja auch egal zahl hört sich auf jedenfall nach spaß an und darauf freu ich mich du hast es so geschrieben, also ob du noch nie in einem zug gefahren bist Aber schon klar, dass du es bezogen auf ein Austria Spiel gemeint hast. Vor Jahren hättest du schon hier sein sollen. Ich sag nur Linz Sonderzug Ich glaub nach dieser Fahrt wärst du auf kein Match mehr gegangen bearbeitet 13. März 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. März 2012 Vor Jahren hättest du schon hier sein sollen. Ich sag nur Linz Sonderzug Ich glaub nach dieser Fahrt wärst du auf kein Match mehr gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Geschrieben 13. März 2012 Das letzte mal als ich in Wr Neustadt war, war die 4-1 Niederlage wann war das bitte? kann mich nur an die 4:2 niederlage voriges jahr im april erinnern!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 13. März 2012 Keine Sorgen, die zwei Besten habts uns eh weggekauft. Klare Angelegenheit normal für Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2012 Keine Sorgen, die zwei Besten habts uns eh weggekauft. Klare Angelegenheit normal für Austria. tuans net tiefstapeln do.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. März 2012 Keine Sorgen, die zwei Besten habts uns eh weggekauft. Klare Angelegenheit normal für Austria. Schmid war gratis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 13. März 2012 die nächsten zwei spiele müssen normal gewonnen werden, also tippe ich X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. März 2012 wann war das bitte? kann mich nur an die 4:2 niederlage voriges jahr im april erinnern!? ähh, mein eh das 4:2, konnt mich nurmehr an die 4 gegentore erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. März 2012 ähh, mein eh das 4:2, konnt mich nurmehr an die 4 gegentore erinnern Wie konntest du nur das Tor von DARIO TADIC vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. März 2012 Wie konntest du nur das Tor von DARIO TADIC vergessen? Stimmt so oft wie der eines schießt sollte man sich daran erinnern können haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. März 2012 Linz auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2012 Linz auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts