veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 Sa, 17.03.2012, 18:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt, In der 25. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf die Wiener Austria. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt – FK Austria Wien3,30 - 3,10 - 1,85 wenn wir weiterhin ein wörtchen im titelkampf mitreden möchten, sollten wir gewinnen. wird schwer genug.höchstwahrscheinlich [x] dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 1:1 Dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 [x] Dubai! niederlage Wenns nach dir ginge, würden wir jedes Spiel verlieren und wären am Saisonende punktelos Letzter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 [x] Dubai! Wenns nach dir ginge, würden wir jedes Spiel verlieren und wären am Saisonende punktelos Letzter ^^ Kann ihn verstehen, ich hab nie ein gutes Gefühl Niederlage mit Ansage ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2012 neustadt wohl physisch dabei 1/x befuercht ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 lindner klein - margreitter - ortlechner - suttner holland gorgon - liendl - grünwald - simkovic kienast ich würde gerne gegen wr.neustadt ohne doppel-sechs spielen und offensiver agieren. ich könnte mir aber vorstellen, dass es ganz anders kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 ich könnte mir aber vorstellen, dass es ganz anders kommt definitiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 lindner klein - margreitter - ortlechner - suttner holland gorgon - liendl - grünwald - simkovic kienast ich würde gerne gegen wr.neustadt ohne doppel-sechs spielen und offensiver agieren. ich könnte mir aber vorstellen, dass es ganz anders kommt Wr. Neustadt hat nach dem Dreier gegen die Grazer Blut geleckt, und wird nun auf Teufel komm raus angreifen ... die kontern wir eiskalt aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 daubei 2 zu 0 sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 [x] Dubai. Tipp: 1:1 Würd gern mal Grünwald auf der Leovac-Position sehen, Klein wieder statt Dilaver und Holland statt Liendl, Rest wie gegen Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 Selbe Aufstellung wie gg Admira, nur Jun statt Stanko von Beginn....Eventuell Klein statt Dilaver, aber Dilaver ist auch Ok. Leovac statt Suttner, falls der noch verletzt ist und links dann Simkovic. Linz statt Tadic auf die Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 x oder 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Vorrausblickend auf die 2 Heimpartien gegen Sturm/Salzburg sollte man in Neustadt mal fix 3 Punkte holen, um dann im direkten Duell die Konkurrenz ausstechen zu können. bearbeitet 12. März 2012 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 13. März 2012 bestenfalls ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts