laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. März 2012 Schöttel wird sich das Frühjahr bisher auch "einfacher" vorgestellt haben. Wenn man Erfolg hat kann man solche Spieler natürlich leichter einbauen als wenn man so dahingrundelt wie wir. Dass sie uns aus dieser Situation raushelfen hat wohl niemand von ihnen erwartet, jetzt heissts wohl wieder hinten anstellen. Man sollte auch bedenken dass wir jetzt mit Austria,Sturm,Ried und RB die größten Konkurrenten hinter uns haben im Spielplan, vielleicht dürfen sie sich gegen "kleinere" Teams mehr Hoffnungen machen Unabhängig von der spielerischen Leistung sind wir mit dem bisherigen Verlauf der Rückrunde sehr gut gefahren. Das erste Spiel in Wr. Neustadt unter sehr schweren Bedingungen nicht verloren. Derby und eigene Gesetze ... STURM auswärts nicht verloren! Ried zu Hause besiegt (das ist auch nicht immer so gewesen) RBS auswärts da kann man nicht mit Punkten spekulieren. Das schwerste Programm haben wir erledigt, jetzt kann man auch mal ein bisschen Risiko gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 12. März 2012 Sag ma so, nachdem unser Sturm auf weiter Linie jämmerlich versagt, die Mattersburger ganz gut unterwegs sind, bin ich persönlich eher pessimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 12. März 2012 Unabhängig von der spielerischen Leistung sind wir mit dem bisherigen Verlauf der Rückrunde sehr gut gefahren. Das erste Spiel in Wr. Neustadt unter sehr schweren Bedingungen nicht verloren. Derby und eigene Gesetze ... STURM auswärts nicht verloren! Ried zu Hause besiegt (das ist auch nicht immer so gewesen) RBS auswärts da kann man nicht mit Punkten spekulieren. Das schwerste Programm haben wir erledigt, jetzt kann man auch mal ein bisschen Risiko gehen. Abgesehen vom Neustadt-Match bin ich da ganz bei dir. Das Problem ist halt, dass man gerade jetzt gegen die "kleinen" Gegner eigentlich fix 3 Punkte einfahren sollte, wenn man Meister werden will. Und gerade da wäre es, vorausgesetzt man verfolgt eine eher risikoarme Philosophie wie wir es derzeit unter Schöttel tun, auch nicht sonderlich sinnvoll zu experimentieren und Amas/Ausrangierten eine Chance von Beginn an zu geben, weil ja gerade jetzt nichts schief gehen darf. So richtig schlecht (zumindest ergebnis-mäßig) waren wir ja bis jetzt nicht, daher gibts ja für Schöttel keinen zwingenden Handlungsbedarf. Und den Vorwurf, einen Neuling a la Wyrda ins kalte Wasser gegen einer Holzfällertruppe geschmissen und den großen Routinier Heikkinen "nur wegen einer schlechten Partie" rausgenommen zu haben wird sich Schöttel sicher nicht anhören wollen. Ich rechne daher zumindest einmal vorerst mit den weiteren 13, 14 Leuten, die wir auch in den letzten Runden gesehen haben, auch wenns irgendwo zach ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. März 2012 Warum wollen die meisten Schimpelsberger und nciht Thonhofer? Finde Zweiterer hat mir eindeutig besser gefallen in den letzten Wochen! thonhofer ist trotzdem der meister der inkonstanz, wird gegen mattersburg sowieso immer ausgeschlossen und schimpelsberger war abgesehen vom salzburg spiel, noch einer der wenigen lichtblicke im frühjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. März 2012 Na klar, nur nicht riskieren mit einem jungen motivierten Spieler Gerade jetzt mit Pragers Sperre wäre es einen Versuch wert - zumal er auch bei den Amas ein gute Leistung gezeigt hat. was soll das heissen? dass die anderen nicht motiviert sind? der truppe fehlt es an fussballerischer qualität und nicht an motivation. es ist sowieso keien diskussionsgrundlage, weil nichtmal schöttel so eine saudämliche umstellung machen würde. klar, wenn man 10 punkte vorne wär und das werkl laufen würde, könnte man das schon reskieren, aber jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Unabhängig von der spielerischen Leistung sind wir mit dem bisherigen Verlauf der Rückrunde sehr gut gefahren. Das erste Spiel in Wr. Neustadt unter sehr schweren Bedingungen nicht verloren. Derby und eigene Gesetze ... STURM auswärts nicht verloren! Ried zu Hause besiegt (das ist auch nicht immer so gewesen) RBS auswärts da kann man nicht mit Punkten spekulieren. Das schwerste Programm haben wir erledigt, jetzt kann man auch mal ein bisschen Risiko gehen. Wr. neustadt match bei schweren bedinungen nicht verloren das hört sich ja so an als wie nur wir diese schweren bedingengen hätte, das noch als erfolg werten ist lächerlich sorry. Rapid sollte immer den anspruch haben gegen wr. neustadt zu gewinnen, egal wie der Rasen gerade beianand ist. Derby hat eingene gesetze mag vl. stimmen trotzdem das auftreten war unter aller sau. Sturm auswärts zu punkten geb ich dir recht, ist für mich in ordnung. Ried zu hause besiegen das war einfach pflicht so eine desolate rieder mannschaft hat in wahrheit schon seit jahren nicht mehr im hanappi gastiert, traurig das wir nicht im stande waren selber ein tor zu schiessen. RBS auswärts hätte man sich in der form in der salzburg ist sich sehr wohl punkte erwarten können, war mMn einfach völlig vercoacht von schöttel. bearbeitet 12. März 2012 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. März 2012 Abgesehen vom Neustadt-Match bin ich da ganz bei dir. Das Problem ist halt, dass man gerade jetzt gegen die "kleinen" Gegner eigentlich fix 3 Punkte einfahren sollte, wenn man Meister werden will. Und gerade da wäre es, vorausgesetzt man verfolgt eine eher risikoarme Philosophie wie wir es derzeit unter Schöttel tun, auch nicht sonderlich sinnvoll zu experimentieren und Amas/Ausrangierten eine Chance von Beginn an zu geben, Das Problem ist aber, zumindest empfinde es ich so, dass sich die Kleinen ganz schön brav mitspielen. Das zeigt auch die Tabelle nach der Winterpause. Da stehen die Kapfenberger und Wr. Neustadt nach 3 Spielen mit 4 bzw. 5 Punkten da. Mattersburg auch komplett in einer anderen Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 12. März 2012 Das Problem ist aber, zumindest empfinde es ich so, dass sich die Kleinen ganz schön brav mitspielen. Das zeigt auch die Tabelle nach der Winterpause. Da stehen die Kapfenberger und Wr. Neustadt nach 3 Spielen mit 4 bzw. 5 Punkten da. Mattersburg auch komplett in einer anderen Liga. Ein Grund weniger (für Schöttel) auch nur irgendwas zu riskieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. März 2012 RBS auswärts hätte man sich in der form in der salzburg ist sich sehr wohl punkte erwarten können, war mMn einfach völlig vercoacht von schöttel. vercoacht, in welcher Hinsicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. März 2012 Geh bitte, hast du Wydra eigentlich auch schon 1 mal live gesehen? aja super gegenargumentation... klar, wydra spielt überragend, ach was red ich, ist der überragende spieler in der rlo. zeigt im training seine klasse und lässt ball und leute laufen. ist körperlich robust und charakterlich stark. deshalb auch seine gerechtfertigten einsätze in der ersten! öhm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. März 2012 Kein Prager, kein Heikkinen, kein Burgstaller. Zeit für eine neue Zentrale, gefällt mir ja prinzipiell nicht so schlecht, da können sich jetzt andere Leute hervortun. Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer Prokopic - Wydra Trimmel - Hofmann - Alar Gartler Natürlich spielt hier wie immer die Überlegung mit, dass ein Nuhiu gegen die Lackln aus dem Burgenland viel wert sein kann - viel mehr als gegen die Doserln, aber bitte. Drazan brauch ich momentan nicht, Gartler war in Salzburg ein ständiger Unruheherd, und Trimmel gehört auch wieder in die Mannschaft. Die Zentrale stellt sich beinahe selbst auf, vermutlich sehen wir Kulo statt Wydra, was ich in dem Fall auch nicht soo verwerflich finde. Prokopic kann in meinen Augen den Prager-Part durchaus übernehmen, zumal letzterer nicht unbedingt geglänzt hat in der Rückrunde. Matterburg ist momentan jedoch stark beinand, wir nicht, und sie sind kein Gegner, der uns liegt. Tippe daher auf ein riskantes 2:2, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, wer unsere Tore schießen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. März 2012 königshofer schippl - sonnleitner - pichler - katzer heikkinen hofmann - prokopic - drazan alar - gartler knechtet tretet sie hart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. März 2012 königshofer schippl - sonnleitner - pichler - katzer heikkinen hofmann - prokopic - drazan alar - gartler knechtet tretet sie hart Heikkinen ist meines Wissens wegen seiner 5. Gelben gesperrt - Kulo stattdessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. März 2012 Heikkinen ist meines Wissens wegen seiner 5. Gelben gesperrt - Kulo stattdessen? vollkommen wurscht, hauptsache ein 11. mann am platz. aber ich könnt mit kulo gg mattersburg auch leben, alternative wär vielleicht noch schippl ins dm zu ziehen und thonhofer als rv, die position sollte schippl ja nicht fremd sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2012 Laut Bundesliga.at ist Heikkinen gefährdet, also spielberechtigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts