El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2012 Bitte PS zeig Eier und stell in Wydra auf!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. März 2012 die beste aufstellung kam vom doena. königshofer thonhofer - sonnleitner - pichler - katzer trimmel - heikkinen - hofmann - drazan nuhiu - alar ich hoff so wird gespielt und ich hoff alar zeigt uns endlich mal dass er die 700.000 euro auch wert ist. Kommt die Aufstellung so, dann weiß man wohl, dass Prokopic wohl eher wenig Zukunft bei Rapid haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. März 2012 sicha! den Wydra! einen debütanten, dann noch vielleicht als solo 6er. ganz grosses diskussionspotential ist hier vorhanden. und bevor hier der erste schreibt. ja, es kann auch noch schlechter gespielt werden als der momentante heikkinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2012 sicha! den Wydra! einen debütanten, dann noch vielleicht als solo 6er. ganz grosses diskussionspotential ist hier vorhanden. und bevor hier der erste schreibt. ja, es kann auch noch schlechter gespielt werden als der momentante heikkinen. bin da ganz deiner meinung und natürlich gehts noch viel schlechter als heikkinen. bräucht nur ich drinnen stehen, ich könnte das beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2012 Nachdem mein 1:1 wegen einen Torwartausschuss nicht aufging glaub ich trotzdem dass wir jetzt von den Mattersburgern eine drauf kriegen und die andern ziehen davon... Omg Salzburg wird vermutlich wirklich noch Meister mit so einer Saison lol Dieses Fussballjahr ist einfach nur zum heulen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. März 2012 wozu hat man wydra und grozurek hochgezogen wenn sie jetz sowieso wieder nur bei den amas spielen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. März 2012 wozu hat man wydra und grozurek hochgezogen wenn sie jetz sowieso wieder nur bei den amas spielen ? Schöttel wird sich das Frühjahr bisher auch "einfacher" vorgestellt haben. Wenn man Erfolg hat kann man solche Spieler natürlich leichter einbauen als wenn man so dahingrundelt wie wir. Dass sie uns aus dieser Situation raushelfen hat wohl niemand von ihnen erwartet, jetzt heissts wohl wieder hinten anstellen. Man sollte auch bedenken dass wir jetzt mit Austria,Sturm,Ried und RB die größten Konkurrenten hinter uns haben im Spielplan, vielleicht dürfen sie sich gegen "kleinere" Teams mehr Hoffnungen machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2012 sicha! den Wydra! einen debütanten Na klar, nur nicht riskieren mit einem jungen motivierten Spieler Gerade jetzt mit Pragers Sperre wäre es einen Versuch wert - zumal er auch bei den Amas ein gute Leistung gezeigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. März 2012 wozu hat man wydra und grozurek hochgezogen wenn sie jetz sowieso wieder nur bei den amas spielen ? vielleicht haben sie schon beim training keinen meter, warum sollten man sie dann spielen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) die schlächter von hüttelfdorf gegen die schlächter aus mattersburg - ein wahres fest und ein hochgenuss für freunde der fleischwunden, des harten einstiegs und glanzvoller schwalbenflüge bahnt sich hier an bearbeitet 12. März 2012 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2012 die schlächter von hüttelfdorf gegen die schlächter aus mattersburg - ein wahres fest und ein hochgenuss für freunde der fleischwunden, des harten einstiegs und glanzvoller schwalbenflügen bahnt sich hier an Mind. eine Rote! da aber 3 bei uns gesperrt sind wird die wohl naumoski bekommen ! das wird ein Graus! ähhh fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2012 vielleicht haben sie schon beim training keinen meter, warum sollten man sie dann spielen lassen? Geh bitte, hast du Wydra eigentlich auch schon 1 mal live gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) wozu hat man wydra und grozurek hochgezogen wenn sie jetz sowieso wieder nur bei den amas spielen ? Ganz einfach, weil kein Platz im Kader ist. Jetzt ist Gartler wieder zurück, da wars logisch dass entweder 1-2 Spieler auf die Tribüne müssen oder man schiebt die Amateure wieder ab und bei Bedarf kommens wieder. Trainieren dürftens ja weiterhin unter Schöttel was ich so mitbekommen habe... bearbeitet 12. März 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 12. März 2012 Hab mir nicht gedacht dass ich das je schreiben werde, aber ich hoffe sehr auf Thonhofer am Samstag. Gegen die Rookies Rath & Potzmann muss man eigentlich mehr über rechts kommen und gegen schwache Gegner bringt Thonhofer in Form sicher mehr als Schimpelsberger in Unform. Wydra würd ich auch nicht bringen, stattessen eher Kulo als eine Art Manndecker für Naumoski, Bürger ist eh in Unform und bekommt kaum Bälle, Seidl darf kein Problem sein und wir gewinnen das trocken und mies mit 1:0 oder 2:0. Bin grad recht optimistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. März 2012 Aufstellung is mir eigentlich wurscht. Wird so und so wieder eine fußballerische Schonkost gespickt mit einigem Ball hin und hergeschiebe. und am Ende brunzt der Naumoski eins rein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts