flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) 0:0 Wäre aufgelegt, aber ich glaube nicht daran. Die Mattersburger werden sich reinstellen und geschickt verteidigen, wir werden wie immer kein Mittel finden um sich Torchancen herauszuspielen. Irgendwann werd ma dann in einen Konter reinlaufen, die Mattersburger haben in der Rückrunde gesamtgesehen einen besseren Fußball gezeigt als wir. Auch spielerisch!!!! Traurig aber wahr. Mein Tipp: 0:1 bearbeitet 11. März 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 11. März 2012 Wäre ausgelegt, aber ich glaube nicht daran. Die Mattersburger werden sich reinstellen und geschickt verteidigen, wir werden wie immer kein Mittel finden um sich Torchancen herauszuspielen. Irgendwann werd ma dann in einen Konter reinlaufen, die Mattersburger haben in der Rückrunde gesamtgesehen einen besseren Fußball gezeigt als wie. Auch spielerisch!!!! Traurig aber wahr. Mein Tipp: 0:1 traurig aber wahr - ich seh's genauso wie du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. März 2012 die Mattersburger haben in der Rückrunde gesamtgesehen einen besseren Fußball gezeigt als wir. Auch spielerisch!!!! Traurig aber wahr. weils um 1-2 "Fussballer" mehr haben als wir - vor geraumer Zeit war sowas noch undenkbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Noch vor 2 Jahren hätten wir vor den beiden Heimspielen gegen Mattersburg und Kapfenberg unbesorgt von zwei lockeren Pflichtsiegen ausgehen können, bei unserer Frühjahrsform kann ich aber nicht einmal erwarten, dass wir überhaupt in beiden Partien treffen... Tipp: 0-1 oder 1:1, eines zwickt uns der Naumoski sicher rein... bearbeitet 11. März 2012 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. März 2012 Ich ahne böse gegen Mattersburg ... :aaarrrggghhh: Aufstellung: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prokopic Thonhofer - Hofmann - Trimmel Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) aber sicher nicht als solospitze. eh nicht, ich würd ihn mit alar in einem 4231 bringen. Man soll ja jeden Tag mit einem guten Witz beginnen... hehe, deshalb ja auch die klammer danach. bearbeitet 11. März 2012 von the_flo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2012 Sehe ich gar nicht, Mattersburg wurde gestern die Grenze aufgezeigt, das sollten wir auch zustande bringen. also was ich in der zusammenfassung gesehen hab, dürften sie auch eine gehörige portion pech im abschluss gehabt haben. 3 mal die latte oder stange zu treffen, ist ja schon ziemlich arg, dazu noch eine 100%ige, die bürger relativ stümperhaft vergeben hat und einige andere gute gelegenheiten. wie immer würde uns am samstag ein frühes tor enorm helfen, steht's allerdings lange 0:0 wird's sehr zach werden. unterschätzen darf man die mattersburger jedenfalls auf keinen fall, die spielen schon auch durchaus gefällig nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Gut, also bin ich nicht der Einzige, der ein ganz schlechtes Gefühl hat. Königshofer Thonhofer - Pichler/Patocka - Sonnleitner - Katzer Heikki - Prokopic/Wydra Trimmel - SHFG - Drazan/Grozurek Alar Die Sperre von Burgstaller schränkt uns schon ein, nach Nuhiu's Glanzleistung in Salzburg keimt in mir dann doch Hoffnung auf, dass Alar ENDLICH einmal von Anfang an stürmen darf. Einen Nuhiu braucht man ihm glaub ich nicht dazustellen, gegen Mattersburg schaut's Kopftoren eh eher mau aus, und für viel mehr ist der Junge im Moment nicht gut. Drazan könnte glaub ich eine kleine Denkpause ganz gut vertragen, nur möcht ich Alar sicher nicht wieder am linken Flügel sehen, insofern wäre Grozurek glaub ich die einzige Alternative. Bei Heikkinen kann ich mich nicht entscheiden. Gerade in den letzten Spielen hat er - beinahe - zu alter Stärke zurückgefunden, und dann sowas. Das haut dich mental schon ziemlich nieder. Mal sehen. Statt Prager kommt wahrscheinlich Kulovits, wobei ich lieber Prokopic oder Wydra stattdessen sehen würde. Thonhofer ist Schimpelsberger im Moment sicher vorzuziehen, auch wenn's überraschend ist. Ansonsten kann man die Viererkette so belassen oder Patocka zwecks Lufthoheit reinstellen. Schrammel wäre zwar wieder spielberechtigt (oder?), aber Katzer gefällt mir eigentlich eh gut in letzter Zeit. EDIT: Ja, wer zählen kann... bearbeitet 11. März 2012 von jimmys_bruder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. März 2012 also was ich in der zusammenfassung gesehen hab, dürften sie auch eine gehörige portion pech im abschluss gehabt haben. 3 mal die latte oder stange zu treffen, ist ja schon ziemlich arg, dazu noch eine 100%ige, die bürger relativ stümperhaft vergeben hat und einige andere gute gelegenheiten. Zu so vielen guten Chancen kamen wir in den letzten Partien nicht einmal. wie immer würde uns am samstag ein frühes tor enorm helfen, Hehe, das wünschen wir uns von Runde zu Runde und nie tritt es ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Mattersburg. Wunsch-----Realität 3 & 1 Punkte KSV 3 & 3 Innsbr. 3 & 1 Admira 3 & 0 Wr. Neu. 3 & 3 Normal für eine Rapid sind 15 Pkt. absulut möglich, aber heuer mit der Spielweise müssen wir wohl mit 8-9 zufrieden sein. bearbeitet 11. März 2012 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. März 2012 In den nächsten fünf Runden werden wir sicher 12 Punkte machen und kein einziges Mal verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 In den nächsten fünf Runden werden wir sicher 12 Punkte machen und kein einziges Mal verlieren. also 4 siege und ein unentschiden. das nenne ich optimismus und gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. März 2012 Lt. Krone ist Heikkinen auch gesperrt für Mattersburg - daran is eh nix dran oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 In den nächsten fünf Runden werden wir sicher 12 Punkte machen und kein einziges Mal verlieren. Ja genau, 12 Viertelpunkte vielleicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 Lt. Krone ist Heikkinen auch gesperrt für Mattersburg - daran is eh nix dran oder ? Heikkinen hält bei 8 Gelben Karten - also NEIN ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts