Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

0:0

Wäre aufgelegt, aber ich glaube nicht daran. Die Mattersburger werden sich reinstellen und geschickt verteidigen, wir werden wie immer kein Mittel finden um sich Torchancen herauszuspielen. Irgendwann werd ma dann in einen Konter reinlaufen, die Mattersburger haben in der Rückrunde gesamtgesehen einen besseren Fußball gezeigt als wir. Auch spielerisch!!!! Traurig aber wahr.

Mein Tipp: 0:1

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wäre ausgelegt, aber ich glaube nicht daran. Die Mattersburger werden sich reinstellen und geschickt verteidigen, wir werden wie immer kein Mittel finden um sich Torchancen herauszuspielen. Irgendwann werd ma dann in einen Konter reinlaufen, die Mattersburger haben in der Rückrunde gesamtgesehen einen besseren Fußball gezeigt als wie. Auch spielerisch!!!! Traurig aber wahr.

Mein Tipp: 0:1

traurig aber wahr - ich seh's genauso wie du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

die Mattersburger haben in der Rückrunde gesamtgesehen einen besseren Fußball gezeigt als wir. Auch spielerisch!!!! Traurig aber wahr.

weils um 1-2 "Fussballer" mehr haben als wir - vor geraumer Zeit war sowas noch undenkbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Noch vor 2 Jahren hätten wir vor den beiden Heimspielen gegen Mattersburg und Kapfenberg unbesorgt von zwei lockeren Pflichtsiegen ausgehen können, bei unserer Frühjahrsform kann ich aber nicht einmal erwarten, dass wir überhaupt in beiden Partien treffen...

Tipp: 0-1 oder 1:1, eines zwickt uns der Naumoski sicher rein... :madmax:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ich ahne böse gegen Mattersburg ... :aaarrrggghhh:

Aufstellung:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Prokopic

Thonhofer - Hofmann - Trimmel

Alar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

aber sicher nicht als solospitze.

eh nicht, ich würd ihn mit alar in einem 4231 bringen.

Man soll ja jeden Tag mit einem guten Witz beginnen...

hehe, deshalb ja auch die klammer danach. ;)

bearbeitet von the_flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sehe ich gar nicht, Mattersburg wurde gestern die Grenze aufgezeigt, das sollten wir auch zustande bringen.

also was ich in der zusammenfassung gesehen hab, dürften sie auch eine gehörige portion pech im abschluss gehabt haben. 3 mal die latte oder stange zu treffen, ist ja schon ziemlich arg, dazu noch eine 100%ige, die bürger relativ stümperhaft vergeben hat und einige andere gute gelegenheiten.

wie immer würde uns am samstag ein frühes tor enorm helfen, steht's allerdings lange 0:0 wird's sehr zach werden. unterschätzen darf man die mattersburger jedenfalls auf keinen fall, die spielen schon auch durchaus gefällig nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gut, also bin ich nicht der Einzige, der ein ganz schlechtes Gefühl hat.

Königshofer

Thonhofer - Pichler/Patocka - Sonnleitner - Katzer

Heikki - Prokopic/Wydra

Trimmel - SHFG - Drazan/Grozurek

Alar

Die Sperre von Burgstaller schränkt uns schon ein, nach Nuhiu's Glanzleistung in Salzburg keimt in mir dann doch Hoffnung auf, dass Alar ENDLICH einmal von Anfang an stürmen darf. Einen Nuhiu braucht man ihm glaub ich nicht dazustellen, gegen Mattersburg schaut's Kopftoren eh eher mau aus, und für viel mehr ist der Junge im Moment nicht gut.

Drazan könnte glaub ich eine kleine Denkpause ganz gut vertragen, nur möcht ich Alar sicher nicht wieder am linken Flügel sehen, insofern wäre Grozurek glaub ich die einzige Alternative.

Bei Heikkinen kann ich mich nicht entscheiden. Gerade in den letzten Spielen hat er - beinahe - zu alter Stärke zurückgefunden, und dann sowas. Das haut dich mental schon ziemlich nieder. Mal sehen. Statt Prager kommt wahrscheinlich Kulovits, wobei ich lieber Prokopic oder Wydra stattdessen sehen würde.

Thonhofer ist Schimpelsberger im Moment sicher vorzuziehen, auch wenn's überraschend ist. Ansonsten kann man die Viererkette so belassen oder Patocka zwecks Lufthoheit reinstellen. Schrammel wäre zwar wieder spielberechtigt (oder?), aber Katzer gefällt mir eigentlich eh gut in letzter Zeit.

EDIT: Ja, wer zählen kann...

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also was ich in der zusammenfassung gesehen hab, dürften sie auch eine gehörige portion pech im abschluss gehabt haben. 3 mal die latte oder stange zu treffen, ist ja schon ziemlich arg, dazu noch eine 100%ige, die bürger relativ stümperhaft vergeben hat und einige andere gute gelegenheiten.

Zu so vielen guten Chancen kamen wir in den letzten Partien nicht einmal.

wie immer würde uns am samstag ein frühes tor enorm helfen,

Hehe, das wünschen wir uns von Runde zu Runde und nie tritt es ein :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mattersburg. Wunsch-----Realität

3 & 1 Punkte

KSV 3 & 3

Innsbr. 3 & 1

Admira 3 & 0

Wr. Neu. 3 & 3

Normal für eine Rapid sind 15 Pkt. absulut möglich, aber heuer mit der Spielweise müssen wir wohl mit 8-9 zufrieden sein.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In den nächsten fünf Runden werden wir sicher 12 Punkte machen und kein einziges Mal verlieren.

also 4 siege und ein unentschiden. das nenne ich optimismus und gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In den nächsten fünf Runden werden wir sicher 12 Punkte machen und kein einziges Mal verlieren.

Ja genau, 12 Viertelpunkte vielleicht.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten