Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 Unser 15 jähriges Kronjuwel Sascha Horvath wurde ja beim 3:0 Sieg gegen Amstetten in der Schlussphase eingewechselt und kam dadurch, ähnlich wie Osman Hadzikic in der Hinrunde, sehr jung zu seinem Debüt. Darf man ihnen bereits in diesem Alter einen Vorvertrag für den späteren Profivertrag anbieten, ist das erst mit 16 möglich oder gibt es für junge Spieler eine gänzlich andere Vertragsregelung? Schließlich soll ja Parits, laut einem Post im Forum, geäußert haben, dass es ein großer Fehler war David Alaba damals nicht sofort einen Profivertrag anzubieten. Jedenfalls freut es mich, dass man unseren Hochtalentierten bereits früh signalisiert, dass man auf sie baut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2012 Dann beantworte ich mir die Frage mal selbst Der Wiener Austria ist es gelungen, zwei Talente an sich zu binden. Der 15-jährige Sascha Horvath und der 17-jährige Bernhard Luxbacher unterschreiben Jungprofi-Verträge Quelle: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/austria-wien-bindet-zwei-talente/page/25789-32-48-48--7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2012 kenne beide nicht - horvath wird uns dann aber sicher ohnehin mit 17 oder so verlassen ohne jemals für unsere kampf gespielt zu haben....also dürfte es ziemliche egal sin... btw. warum ist da ein admira logo bei austria amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) kenne beide nicht - horvath wird uns dann aber sicher ohnehin mit 17 oder so verlassen ohne jemals für unsere kampf gespielt zu haben....also dürfte es ziemliche egal sin... btw. warum ist da ein admira logo bei austria amateure Lt. Ralf Muhr wird Horvath zu 100% mal in der Kampfmannschaft spielen. bearbeitet 23. Mai 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 Lt. Ralf Muhr wird Horvath zu 100% mal in der Kampfmannschaft spielen. Ansonsten hätte er wohl kaum verlängert. Wenn er sein Potential entfaltet wird er zwar nicht lange zu halten sein, aber durch den Jungprofivertrag (und ich denke auch durch Einsätze in der Kampfmannschaft) erhöht sich dann auch die Ausbildungsentschädigung sowie der prozentuelle Anteil an einem Weiterverkauf (sofern ich richtig informiert bin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 Ansonsten hätte er wohl kaum verlängert. Wenn er sein Potential entfaltet wird er zwar nicht lange zu halten sein, aber durch den Jungprofivertrag (und ich denke auch durch Einsätze in der Kampfmannschaft) erhöht sich dann auch die Ausbildungsentschädigung sowie der prozentuelle Anteil an einem Weiterverkauf (sofern ich richtig informiert bin) Aber wie lange läuft sein Vertrag!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 Aber wie lange läuft sein Vertrag!? glaub in dem alter ist die maximale vertragslaufzeit 3 jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 stimmt es, dass horvath ins trainingslager mit der KM im sommer fährt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 stimmt es, dass horvath ins trainingslager mit der KM im sommer fährt ? jetzt wo er den vertrag unterzeichnet hat, könnte es sein. zum horvath: man hört wirklich nur das beste von ihm und dass er aber alle anlagen hat, ist offensichtlich. trotzdem bitte keine überzogenen erwartungen. wir reden hier nicht von einer zuchtsau die man schnell hochpäppeln kann,von von einem jungen menschen in seiner wohl "dynamischten" lebensphase.. (denkt mal an euch als ihr 15 wart). da kann viel passieren mit ihm, körperlich und psychisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2012 Jo, dass Talent allein nichts bringt hat ein gewisser Knasmüllner eindrucksvoll bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 Immerhin ist er mit 15 Jahren Stammspieler bei den Amas. Überspringt so mal schnell die U 16 und U 18 Mannschaft. Also der muss fix was draufhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 Horvath ist ein ziemlicher Driblanski, daher fallen seinen physischen Nachteile gar nicht so auf. Mal schaun wie er heute gegen die Admira Amas spielt. Da diese in Abstiegsgefahr sind, werden wohl ein paar Profis mitspielen. Da kann sich Horvath wieder beweisen. Nach dem Spruch von Muhr (Club 1911, ich denke daher hat auch Gatrik die Info) bin ich eigentlich davon überzeugt, dass Horvath nächste Saison in der KM debütiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2012 Weiß jemand wieso Horvath und Spiridonovic nicht gegen die Admira Amateure gespielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Weiß jemand wieso Horvath und Spiridonovic nicht gegen die Admira Amateure gespielt haben? waren meines wissens nach bei den jugend-nationalteams und haben deshalb eine pause bekommen. bearbeitet 26. Mai 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2013 Fazit der U-17 EM: Das Niveau der EM ist generell schwach, und leider konnte Horvath im Spiel gegen Schweden nicht wirklich glänzen. Ungewohnt viele Fehlpässe und schlechte Dribblings waren keine Werbung für unser Toptalent. Ich habe mir mehr von ihm erwartet, aber womöglich war er bei seinem ersten "richtigen" internationalen Auftritt einfach zu nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts