LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) So, weiter geht es in der Rückrunde: Vienna - LASK 1:2 BW Linz - St. Pölten 1:1 Hartberg - Austria Lustenau 0:2 FC Lustenau - Grödig 1:0 SCR Altach - WAC/St. Andrä 1:1 Vor allem ein Xerl in der letzten Partie wäre mir sehr Recht. 10.000 Zuschauer oder mehr sollten es in der Runde hoffentlich auch werden. bearbeitet 8. März 2012 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Vienna - LASK 1:0 BW Linz - ST.Pölten 0:3 Hartberg - A.Lustenau 1:2 FC.Lustenau - Grödig 0:0 Altach- WAC 1:2 bearbeitet 8. März 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 Vienna - LASK 0:4 ...lieber wäre mir ein 1:0 aber man kann ja nicht alles haben BW Linz - ST.Pölten 2:0 ...BW Linz hat gegen uns gut gespielt daher kein Problem für die Linzer Hartberg - A. Lustenau 1:1 ...Hartberg kämpft ums Überleben FC.Lustenau - Grödig 0:1 ...FC Lustenau kämpft ums Überleben Altach- WAC 1:2 ...jeder Sieg oder Unentschieden wäre sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 Vienna-Lask 1:1 ...eine Hoffnung BW Linz-St.Pölten 3:1 ...denke, dass die Linzer gewinnen Hartberg-A.Lustenau 0:2 ...Hartberg wird denke ich verlieren FC Lustenau-Grödig 0:0 ... klingt so verdammt 0:0 mäßig Altach-WAC 1:3 ...Denke wir können mit Einsatz und Wille gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 Du bist doch der Gleiche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 Du bist doch der Gleiche! Was meinst du? Mich gibts nur einmal und darauf habe ich ein Patent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 Vienna - LASK 1:3 BW Linz - St. Pölten 2:0 Hartberg - Austria Lustenau 2:0 FC Lustenau - Grödig 1:0 SCR Altach - WAC/St. Andrä 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 Vienna - LASK 2:1 BW Linz - St. Pölten 1:2 Hartberg - Austria Lustenau 3:0 FC Lustenau - Grödig 1:2 SCR Altach - WAC/St. Andrä 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 Vienna - LASK 1:3 BW Linz - St. Pölten 2:1 Hartberg - Austria Lustenau 1:0 FC Lustenau - Grödig 2:1 SCR Altach - WAC/St. Andrä 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 Vienna - LASK 1:1 BW Linz - St. Pölten 2:1 Hartberg - Austria Lustenau 1:1 FC Lustenau - Grödig 2:1 SCR Altach - WAC/St. Andrä 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) ganz schön fade Runde bis jetzt. Vienna 1:0 bearbeitet 9. März 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 mittlerweile 2:0 für die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Diese Runde läuft perfekt bis jetzt. Mach es WAC. Najo.. na geh, haha bearbeitet 9. März 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) ein 1:1 zwischen Vienna und LASK würd ich auch nehmen €: meanwhile :facepalm: RAFINHA (95.min) bearbeitet 9. März 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 Rafinha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts