Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Fehlt nur mehr Montoya, damit wieder ein bissl Würze drin ist in der Formel 1.

Hamilton kann in Sachen Aggresivität dem Kolumbianer nicht das Wasser reichen.

Er hat einfach nicht das Format von Juan Montoya

Nur würde er nicht mehr in die "Ja-Sager"-Formel 1 passen.

futuramafry.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

die chancen dass wir noch viele rennen in melbourne sehen, tendieren wohl gegen 0. wer weiß, vielleicht ist dieses wochenende sogar schon das letzte mal...

http://derstandard.at/1331207181496/Melbourne-koennte-schon-bald-Geschichte-sein

wtf?

Nettokosten von rund 40 Mio. Euro für das Rennwochenende....davon 20 bis 30 Mio. Euro Lizenzgebühren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ecclestone is ah orschloch. ein riesengroßes auch noch. geldgeiler kobold

Er will ihnen nur entgegenkommen, wenn sie ein nachtrennen machen. der soll sich seine nachtrennen sonst wohin schiebn.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

melbourne :love: - mit monaco und montreal gehört melbourne zu meinen lieblingsrennen.

@ j.d. wieso tippst du denn die top3 mit raikkönen?

mein tipp:

1. vettel

2. hamilton

3. rosberg

aber sowas von signed, der ganze beitrag.. v.a. die erste zeile. melbourne ein absoluter pflichttermin für mich

um deine liste noch zu ergänzen: gp von malaysia ist auch immer geil :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Am Sonntag KEINEN Tagdienst, daher kann ich es mir in Ruhe zum Frühstück ansehen.

Und Australien geht NUR und ausschließlich in der Früh. Das gehört einfach dazu. Früher war ja der Start um 4:00, da hats gleich noch mehr Sinn gemacht, mit einer Lettn ausm Wirtshaus sich das Rennen anzusehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gibt doch nichts geileres, als am sonntag extra früh aufzustehen um den saisonstart zu verfolgen.. früher wars aber noch eine spur geiler, als der gp schon um 4 uhr begann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Melbourne :love: vor 10 Jahren live vor Ort gesehen (Webber im Minardi 5. und eine geile Massenkollision am Start).

Hoffentlich der Auftakt zu einer spannenderen Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Melbourne :love: vor 10 Jahren live vor Ort gesehen (Webber im Minardi 5. und eine geile Massenkollision am Start).

Hoffentlich der Auftakt zu einer spannenderen Saison.

ich als kleiner 11-jähriger bub hab damals nachm rennen geglaubt das es endlich mit minardi bergauf gehen wird. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

gibt doch nichts geileres, als am sonntag extra früh aufzustehen um den saisonstart zu verfolgen.. früher wars aber noch eine spur geiler, als der gp schon um 4 uhr begann..

Ja das war damals einfach einfach geiler. Als kleiner Junge extra früh aufzustehen GP gucken und anschließend in die Kirche gehen. Das war schon was.

Heutzutage ist es ja nicht schlecht, aber eben nicht mehr das selbe zu früher.

Würde der Formel 1 ja wirklich mal einen Abbruch wegen Dunkelheit wünschen, aber ob das der alte Mann dann endlich kapiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

beide mclaren im 1. training voran :love:

e: feines video grad am orf, mit den saisonhöhepunkten 2011 uvm.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Blöder Regen im Training. Nach den freien Trainings ist man so gescheit wie zuvor. Red Bull, McLaren und Lotus haben im zweiten Training offensichtlich mit viel Sprit für's Rennen trainiert, v.a. bei RAI konnte man das gut sehen in den onboard- Aufnahmen.

Aber Ferrari scheint definitiv irgendwo zu sein, Massa im 1. FT wiedermal nicht F1-tauglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Ferrari scheint definitiv irgendwo zu sein, Massa im 1. FT wiedermal nicht F1-tauglich...

für den wirds definitiv das letzte Jahr im Ferrari - wenn ned gar das letzte in der Formel 1.

so eine gurkn, der typ. Von mir aus, könntens ihn scho während der saison austauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag