FC Blau-Weiß Linz - SKN St. Pölten

Ergebnis  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stahlstadtkind

wenn ein Top-5-Platz das Ziel ist, dann haben wir hier ein klassisches 6-Punkte-Spiel. Zumindest ein Punkt muss rausschauen.

Außerdem würde ich gerne so schnell wie möglich noch so 6-7 Punkte holen damit wir uns mal gänzlich von unten absetzen.

Dann könnte man auch bereits in Hinblick auf die nächste Saison ein bisserl experimentieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Pöltnern fehlt Michael Ambichl wegen seiner 5 Gelben, seines Zeichens rechtes Mittellfeld, bei uns fehlen nur die üblichen Verletzten. Pfeifen wird die Partie, schnallt euch gut an, Hirschbichler Bernd :redangry: Man kann sich also schon mal auf mindestens 3 kuriose Fehlentscheidungen einstellen.

Aber ich bin trotzdem guter Dinge, im Sturm muss man sich was einfallen lassen. Tenesor könnte diesmal schon auf der Bank sitzen und den Brecher für die letzten Minuten spielen, für die Startelf seh ich keinerlei Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

Bei den Pöltnern fehlt Michael Ambichl wegen seiner 5 Gelben, seines Zeichens rechtes Mittellfeld, bei uns fehlen nur die üblichen Verletzten. Pfeifen wird die Partie, schnallt euch gut an, Hirschbichler Bernd :redangry: Man kann sich also schon mal auf mindestens 3 kuriose Fehlentscheidungen einstellen.

Aber ich bin trotzdem guter Dinge, im Sturm muss man sich was einfallen lassen. Tenesor könnte diesmal schon auf der Bank sitzen und den Brecher für die letzten Minuten spielen, für die Startelf seh ich keinerlei Chancen.

auch als joker für die letzten 10 minuten seh ich keine chancen.kann mir nicht vorstellen dass man den in den letzten tagen auch nur annähernd formgerecht aufgepimpt hat.what shalls.wir waren schon in verzwickteren situationen.stürmertechnisch gesehen.und die haben wir gar net so schlecht gelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Haben wir im Sturm ein Problem? Es wird immer öfter vergessen, dass Hassler im Herbst in mehr Spielen genetzt hat als Poljanec. Und der Herr Hartl ist auch noch da. Ich weiß schon, der Ausfall von Miksi und die Verletzung von Poljanec haben schnell das Wort Sturm-Problem herbeigeschworen. Aber von Problem red ich erst, wenn wir in den nächsten 2 Spielen keine Tore schießen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Rechne irgendwie auch mit 3 Punkte - schon alleine deshalb da es auf gar keinen Fall mehr so ein Unspiel geben darf wie das letzte Heimspiel gegen die Pöltner. :nervoes:

Gfrei mi - auch wenns die Gugl is (jaja ich weiß aber meine Nostalgiestimmung gegenüber dem Donaupark lässt einfach nicht nach) - wie ein kleines Kind auf das erste Heimspiel im Frühjahr.

:support: Auf gehts Voestler kämpfen und siegen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Hab jetzt nicht die ganze Partie sehen können, aber das was ich sah war schon ziemlich enttäuschend. In Summe denk ich eine verdiente Niederlage, auch wenn das Gegentor natürlich sehr unglücklich war. Das Positive: Die 3 Abstiegskandidaten haben allesamt verloren.

Hoffe Manuel Hartl hat es nicht zu schlimm erwischt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Pfeifen wird die Partie, schnallt euch gut an, Hirschbichler Bernd :redangry: Man kann sich also schon mal auf mindestens 3 kuriose Fehlentscheidungen einstellen.

3 war letzten Endes sogar noch untertrieben...

sicher, wir haben nicht unbedingt gut gespielt. der gegner war aber um nix besser. und wennst dann auch noch mit solch dubiosen pfiffen (von den angezeigten abseits red ich mal garnicht) verunsichert wirst, dann kann halt letzten endes nix rausschauen. dass das tor nach einem aus meiner sicht ungerechtfertigten freistos entstanden ist, ist dann nur der gipfel des eisbergs...

aber seis drum.... jetzt heißts in lustenau zumindest punkten, damit in den köpfen nicht die vollständige lähmung eintritt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

auf die pfeife ausreden ist mir zu billig.das war nämlich gar nix.das wofür wir im herbst gestanden sind fehlt komplett.nämlich bedingungsloser einsatz.kein kratzen und beissen nur allumfassendes nichts.wie wenn jeder vorm spiel ein tüterl geraucht hat-so sind wir aufgetreten.aus dem mittelfeld kommt nix.und man möge mich jetzt steinigen dem hrn wawra tät einmal eine nachdenkpause gut.weil von einem kapitän erwart ich mir zumindest ein bisserl was.aber kommen tut da schon geraume zeit eher wenig..so hakerl drunter und in lustenau zu alten tugenden zurück kehren.das erwart ich mir zumindest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

3 war letzten Endes sogar noch untertrieben...

sicher, wir haben nicht unbedingt gut gespielt. der gegner war aber um nix besser. und wennst dann auch noch mit solch dubiosen pfiffen (von den angezeigten abseits red ich mal garnicht) verunsichert wirst, dann kann halt letzten endes nix rausschauen. dass das tor nach einem aus meiner sicht ungerechtfertigten freistos entstanden ist, ist dann nur der gipfel des eisbergs...

aber seis drum.... jetzt heißts in lustenau zumindest punkten, damit in den köpfen nicht die vollständige lähmung eintritt...

meiner meinung nach hat der hirschbichler bis zu diesem ominösen schiedsrichterball ganz gut gepfiffen. bei den abseits konnte ich eigentlich keine fehlentscheidung entdecken. ok, einmal wars knapp, aber da ist es wohl auslegungssache, wie ich in so kurzer zeit entscheide. der schiri hat in jedem fall nicht das spiel für uns verloren, das waren wir schon selber. kann mich eigentlich an keine zwingende torchance erinnern. dann wieder so ein tor a la WAC zu kassieren, ist halt schon sehr bitter.

aber wurscht. siimma halt hinter st. pölten zurückgefallen und 6., auch kein beinbruch. hartberg, lustenau, leider auch vienna haben verloren - mir macht der lask gerade ein bisserl sorgen, nicht dass der in einen lauf kommt :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag