Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 8. März 2012 Laut Online-Ticketing sind schon 12056 Karten verkauft, nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 8. März 2012 Laut Online-Ticketing sind schon 12056 Karten verkauft, nicht schlecht Werden wahrscheinlich trotzdem keine 10.000 kommen. Vermutlich sind die Sektoren 26 und 1 noch gar nicht freigegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. März 2012 Wolf will wohl jeder raus, aber auch Kainz gehört raus der ist in einer absoluten Unform und kämpft ja nicht mal, holts den bitte auf den Boden zurück und lassts ihn in der RLM seine Form finden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2012 Wird wohl wieder am Wolf hängen bleiben. Aber der wird schon seine gewohnt starken Auftritte mit einem Hattrick gg seinen Exverein krönen. Danach rennt er gleich nach London, um sich Olympia Gold im Marathon zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2012 Tippe auf einen doch lockeren Sieg. Ergebnistipp geb ich aber keinen ab. Ich glaub dass Foda morgen Hölzl auf rechts von Anfang an aufstellt. Zuschauer kommen morgen sicher nicht mehr als 10000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. März 2012 Wie sehr wüd ich mir einen 2/3er Pack von Bodul wünschen.. echt unfassbar was manche Leute (nicht speziell hier) von ihm halten. Größter Antikicker seit Jahren - seriously wtf? Klar, hat er jetzt schon länger net getroffen aber er hat mind. gleich viel wie Szabics in den letzten Spielen gebracht. Aufstellung wird wohl so sein: Cavlina Standfest - Dudic - Ferdl - Klem Wolf (Hölzl ab der 65.) - Weber - Säumel - Kainz Szabics - Bodul Hab eh schon meinen Aufstellungswunsch geschrieben.. aber das is eine andere G'schicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2012 Laut Online-Ticketing sind schon 12056 Karten verkauft, nicht schlecht Sektoren 7, 25 + 26 sowie Gästesektor (27) sind noch nichtmal freigegeben. und VIP wird auch nicht ausverkauft sein. Hab mir außerdem sagen lassen, dass man oft in einigen Sektoren zusammenhängende Plätze zurückhält, sollten sich noch kurzfristig Busse ankündigen. Diesen Zahlen sollte man also nicht trauen ;-) Außerdem kommen selten alle Abonnenten wie man gegen Mattersburg gesehen hat. (4.000 Leute im Stadion bei 7.000 Abos) Wenn 9.000 kommen heute, darf man zufrieden sein in dieser schwachen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. März 2012 die kleine kommt mit folgender aufstellung: cavlina standfest - burgstaller- feldhofer-klem wolf-weber-säumel-hölzl okotie-szabics auch wenn ich die aufstellung doch anders erhoffen würd, klingt sie nicht ganz unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) die kleine kommt mit folgender aufstellung: cavlina standfest - burgstaller- feldhofer-klem wolf-weber-säumel-hölzl okotie-szabics auch wenn ich die aufstellung doch anders erhoffen würd, klingt sie nicht ganz unwahrscheinlich. detto Krone! Hölzl auf links und Wolf auf rechts hat's auch zu Beginn der Frühjahrssaison gegeben im Vorjahr. Auch damals war das schon sehr starr und nicht zum Anschauen. Wolf sowieso und Hölzl ist auch nur auf rechts brauchbar weil er technisch auch nicht zu den Allerbesten gehört. bearbeitet 10. März 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. März 2012 Sektoren 7, 25 + 26 sowie Gästesektor (27) sind noch nichtmal freigegeben. und VIP wird auch nicht ausverkauft sein. Hab mir außerdem sagen lassen, dass man oft in einigen Sektoren zusammenhängende Plätze zurückhält, sollten sich noch kurzfristig Busse ankündigen. Diesen Zahlen sollte man also nicht trauen ;-) Außerdem kommen selten alle Abonnenten wie man gegen Mattersburg gesehen hat. (4.000 Leute im Stadion bei 7.000 Abos) Wenn 9.000 kommen heute, darf man zufrieden sein in dieser schwachen Liga. Gerade an einem Samstag um 16 Uhr werden sogar viele Abonennten arbeiten müssen. Zu Gute kommt uns aber das schöne Wetter, ich rechne mit 8500-9000 Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 10. März 2012 Okotie tatsächlich statt Bodul. Näjo. Bin gespannt ob das kreative Element jetzt abgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. März 2012 Schad.. haett Bodul lieber gsehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 Tatsächliche Aufstellung: Cavlina Standfest, Feldhofer, Burgstaller, Klem Hölzl, Weber, Säumel, Kainz Okotie, Szabics Kein Wolf ist schonmal sehr gut! Ich hoffe nur, dass Bodul nicht generell als Sündenbock für den Tormangel herhalten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chino.moreno Tribünenzierde Geschrieben 10. März 2012 Hat wer einen Stream?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 10. März 2012 Hat wer einen Stream?? hoffentlich http://www.sportlemon.tv/v-2/16/184/v-378444.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts