Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 Nach dem bisher gezeigten ist es sehr schwer dieses Spiel zu tippen. Wir in der offensive bisher sehr schwach und die Admira im gesamten Frühjahr eigentlich bisher unterirdisch. Der logische Tip wäre ein X oder eventuell ein knapper Heimsieg. Mein Wunsch sind natürlich 3 Punkte mit spielerischer Steigerung bzw. klarem Sieg und dem ein oder anderen Stürmertor. Als Opportunist nehme ich einen knappen Zittersieg aber auch ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 mmn gehört linz auf die bank! für die start11 reicht es nicht ganz, da er kaum etwas fürs spiel macht (bzw weniger als kienast), aber als joker könnte er sehr wertvoll sein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Wie bei allen spielen unter vastic wird gelten: 20% wir bekommen ein Tor und verlieren dann, Rückstand aufholen werden wir nicht. 50% 0:0 30% wir gehen früh, oder durch eine standardsituation in Führung, und schaukeln das ding ohne weitere Chancen nach hause. Gottlob haben wir uns gestern gepunktet sonst hätten wir bei einem Rückstand gegen die admira wohl schon ein Geisterspiel ausgefasst.. bearbeitet 4. März 2012 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. März 2012 Linz wieder in die Startelf und Tadic zu den Amateuren! Nein! Die amateure sind kein auffangbecken für zu schwache aus der ersten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. März 2012 Ich glaub fest an einen sieg und würde gerne wieder unsere nr 9 sehen....ob agehobene person oder nicht er gehört am platz und am besten neben kienast. ...das könnte sehr gut funktionieren.....zu den zuschauern: wir haben knapp 6000 abos und die karten sind auf 10 € reduziert (ost/west) spielen noch immer um den titel da sollte sich eine 5 stellige zuschauerzahl ausgehen...was muss noch passieren das wir ein gut gefülltes stadion bekommen? ???:-):-):-) Es muss relativ viel passieren,zB ein souveräner Derbysieg,oder ein glorreicher EC Abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. März 2012 Ich erwarte mir einen Sieg sowie personelle Umstellungen seitens Vastic. Tadic gehört auf die Tribüne! Selbst für die Amateure ist er nicht gut genug. Linz gehört wieder in die Mannschaft. Jun auf die Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 4. März 2012 Ich erwarte mir einen Sieg sowie personelle Umstellungen seitens Vastic. Tadic gehört auf die Tribüne! Selbst für die Amateure ist er nicht gut genug. Linz gehört wieder in die Mannschaft. Jun auf die Bank. Leovac kann gleich mit auf die Tribüne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. März 2012 Naja wünschen kann man sich ja viel! Aber Nachdem bei der Admira die beiden StammIV ausfallen und bei uns nur klein hoff ich doch mal auf einen Dreier! nicht ganz richtig - windbichler ist am mittwoch gesperrt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 4. März 2012 nicht ganz richtig - windbichler ist am mittwoch gesperrt oder? kommt drauf an wann er gelb sah. wenn gestern, dann fehlt er gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 4. März 2012 Relativ einfach zu tippen: 0:0, 0:1 oder 1:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2012 Ich tippe auf einen ungefährdeten 1:0-Sieg von euch. Ich bin gespannt, ob man Linz heuer noch im Kader bewundern darf oder ob Tadic unter Vastic weiterstolpern darf. Was is eigentlich mit Klein? Ist der angeschlagen oder wurde der auch von Vastic abgesägt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 4. März 2012 Ich tippe auf einen ungefährdeten 1:0-Sieg von euch. Ich bin gespannt, ob man Linz heuer noch im Kader bewundern darf oder ob Tadic unter Vastic weiterstolpern darf. Was is eigentlich mit Klein? Ist der angeschlagen oder wurde der auch von Vastic abgesägt? Soweit ich weiß, gelbgesperrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) wird er eigentlich normal bezahlt? er wurde ja nicht suspendiert oder sonst was. kann sich die austria des echt leisten, der linz wird ja nicht grad wenig verdienen. edit: ein 3:1 vor 8,700 zuschauern bearbeitet 4. März 2012 von münchner83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. März 2012 kommt drauf an wann er gelb sah. wenn gestern, dann fehlt er gegen uns. sicher!? jene die gegen kapfenberg gesperrt gewesen wären, waren dann gegen ibk gesperrt? somit müsst da windi für das nächste bewerbspiel gesperrt sein, das wäre am mi?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. März 2012 kann sich mal einer schlau machen??? btw: admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts