Recommended Posts

ASB-Legende

Nach dem bisher gezeigten ist es sehr schwer dieses Spiel zu tippen. Wir in der offensive bisher sehr schwach und die Admira im gesamten Frühjahr eigentlich bisher unterirdisch. Der logische Tip wäre ein X oder eventuell ein knapper Heimsieg.

Mein Wunsch sind natürlich 3 Punkte mit spielerischer Steigerung bzw. klarem Sieg und dem ein oder anderen Stürmertor. Als Opportunist nehme ich einen knappen Zittersieg aber auch .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mmn gehört linz auf die bank!

für die start11 reicht es nicht ganz, da er kaum etwas fürs spiel macht (bzw weniger als kienast), aber als joker könnte er sehr wertvoll sein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie bei allen spielen unter vastic wird gelten:

20% wir bekommen ein Tor und verlieren dann, Rückstand aufholen werden wir nicht.

50% 0:0

30% wir gehen früh, oder durch eine standardsituation in Führung, und schaukeln das ding ohne weitere Chancen nach hause.

Gottlob haben wir uns gestern gepunktet sonst hätten wir bei einem Rückstand gegen die admira wohl schon ein Geisterspiel ausgefasst..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Linz wieder in die Startelf und Tadic zu den Amateuren!

Nein! Die amateure sind kein auffangbecken für zu schwache aus der ersten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich glaub fest an einen sieg und würde gerne wieder unsere nr 9 sehen....ob agehobene person oder nicht er gehört am platz und am besten neben kienast. ...das könnte sehr gut funktionieren.....zu den zuschauern: wir haben knapp 6000 abos und die karten sind auf 10 € reduziert (ost/west) spielen noch immer um den titel da sollte sich eine 5 stellige zuschauerzahl ausgehen...was muss noch passieren das wir ein gut gefülltes stadion bekommen? ???:-):-):-)

Es muss relativ viel passieren,zB ein souveräner Derbysieg,oder ein glorreicher EC Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich erwarte mir einen Sieg sowie personelle Umstellungen seitens Vastic. Tadic gehört auf die Tribüne! Selbst für die Amateure ist er nicht gut genug. Linz gehört wieder in die Mannschaft. Jun auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich erwarte mir einen Sieg sowie personelle Umstellungen seitens Vastic. Tadic gehört auf die Tribüne! Selbst für die Amateure ist er nicht gut genug. Linz gehört wieder in die Mannschaft. Jun auf die Bank.

Leovac kann gleich mit auf die Tribüne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wünschen kann man sich ja viel!

Aber Nachdem bei der Admira die beiden StammIV ausfallen und bei uns nur klein hoff ich doch mal auf einen Dreier!

nicht ganz richtig - windbichler ist am mittwoch gesperrt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

nicht ganz richtig - windbichler ist am mittwoch gesperrt oder?

kommt drauf an wann er gelb sah. wenn gestern, dann fehlt er gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich tippe auf einen ungefährdeten 1:0-Sieg von euch. Ich bin gespannt, ob man Linz heuer noch im Kader bewundern darf oder ob Tadic unter Vastic weiterstolpern darf.

Was is eigentlich mit Klein? Ist der angeschlagen oder wurde der auch von Vastic abgesägt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich tippe auf einen ungefährdeten 1:0-Sieg von euch. Ich bin gespannt, ob man Linz heuer noch im Kader bewundern darf oder ob Tadic unter Vastic weiterstolpern darf.

Was is eigentlich mit Klein? Ist der angeschlagen oder wurde der auch von Vastic abgesägt?

Soweit ich weiß, gelbgesperrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wird er eigentlich normal bezahlt? er wurde ja nicht suspendiert oder sonst was. kann sich die austria des echt leisten, der linz wird ja nicht grad wenig verdienen.

edit: ein 3:1 vor 8,700 zuschauern

bearbeitet von münchner83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt drauf an wann er gelb sah. wenn gestern, dann fehlt er gegen uns.

sicher!? jene die gegen kapfenberg gesperrt gewesen wären, waren dann gegen ibk gesperrt?

somit müsst da windi für das nächste bewerbspiel gesperrt sein, das wäre am mi??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten