Recommended Posts

ASB-Legende

2 oder max. X

Nana morgen gibts an sieg und da ivo sagt im interview, ich bin ivo vastic und meine mannschaft spielen fantastic!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wird ein X, wie oft noch??

Nichts da, wird ein klarer Sieg ! 3:0 und die Tore macht alle Kienast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Welches gute Buch könnte man den für das Match empfehlen? Am Platz wird sich ja leider nix abspielen... :schluchz:

Loriot Bücher sind amüsant und heben die Laune. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

warum alle so pessimistisch? gegen innsbruck war schon eine klare steigerung zu erkennen, an der chancenverwertung happerts noch.

bin diesmal eigentlich ziemlich optimistisch und tippe auf ein souveränes 2:0. 8765 zuschauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

versteh auch nicht warum alle so pessimistisch sind, aber gut - erklärt warum wohl wieder kaum wer ins stadion kommt... wird schon irgendwie ein sieg werden :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

versteh auch nicht warum alle so pessimistisch sind, aber gut - erklärt warum wohl wieder kaum wer ins stadion kommt... wird schon irgendwie ein sieg werden :support:

Und das von dir?! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Welches gute Buch könnte man den für das Match empfehlen? Am Platz wird sich ja leider nix abspielen... :schluchz:

Fever Pitch. Wobei da kriegt Memphis soweit ich mich entsinne auch eine 6-1 Klatsche. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Sturm hat verloren, Rapdi hat verloren. Wir könnten mit einem Sieg punktemäßig gleichziehen und beim direkten Duell gegen die Dosen in paar Wochen sogar Tabellenführer werden, wodurch wir die MS aus eigener Kraft schaffen könnten... Mh, nach reichlicher Überlegung und durch viele Spiele vorbelastet kann es hierbei nur ein Urteil geben: Ein X ist heute das höchste der Gefühle. Wir wären nicht Austria Wien würden wir heute gewinnen. Also rechnet nicht mit einem Sieg, denn mit einem vollen Erfolg könnten wir uns ja allen einen Gefallen tun.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

die Rechnung ist ganz einfach: gegen Admira, Wr. Neustadt, Mattersburg, Sturm und Salzburg müssen Siege her. dann ist die MS realistisch.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten