Recommended Posts

V.I.P.

Mein Tipp: 1:1

Wunsch-Aufstellung:

-----------------Lindner----------------

Koch(?)-Margr------Orti-------Sutti

---------Holland----Mader------------

Gorgon------Stanko----------Simko

-----------------Kienast-----------------

Tadic darf gerne den Tribünenplatz mit Linz tauschen.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wunsch-Aufstellung:

bevor koch spielt, fangen wir lieber mit nur 10 mann an;

es wird ziemlich sicher dilaver sein der rechts hinten beginnen wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

spieler, die nicht spielen, oder nichteinmal im kader sind, verdienen einen bruchteil von akteuren, die auch spielen. das fixum ist bei uns denkbar niedrig, die verträge sehr leistungsbezogen...

Also Linz definitiv nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bevor koch spielt, fangen wir lieber mit nur 10 mann an;

es wird ziemlich sicher dilaver sein der rechts hinten beginnen wird ...

Deswegen nur ein Fragezeichen, weiß nicht, wie er momentan trainiert. Dilaver hat mir letztens überhaupt nicht gefallen, wird aber eh auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wunsch-Aufstellung:

ich würde gern statt holland grünwald sehn, vorallem gegen die sicher nicht offensive admira

ps: ja den tribünenplatz kann tadic gern haben, irgendwie hätt ich den linzbua gern wiedermal im kader ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich würde gern statt holland grünwald sehn, vorallem gegen die sicher nicht offensive admira

ps: ja den tribünenplatz kann tadic gern haben, irgendwie hätt ich den linzbua gern wiedermal im kader ;)

die admira spielt sicher offensiver als viele andere klubs, also ganz so ist es nicht, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wir haben meiner meinung nach derzeit etwa 13-16 gleichwertige Spieler die man sogar je nach Form aufstellen sollte. Mader hat letztens gut gefallen, der Unterschied zu Holland und Grünwald ist aber denkbar gering. In Bestenform sollte sogar Grünwald der beste von ihnen sein.

Das mit den Leistungsbezogenen Verträgen kann ich bestätigen. Tribünensitzer bekommen wesentlich weniger als Banksitzer die wiederum weniger als Spieler die nach der 75 Min. eingewechselt werden, die weniger als welche die nach der 45 Min. eingewechselt werden und so weiter. Außerdem kommts klarerweise darauf an ob man gewinnt, remisiert oder verliert.

So sind mir die Verträge zumindest bekannt.

bearbeitet von Fußball_deluxe_tussi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0,75 tore im Frühling zeigt ja deutlich dass es wo hakt

Ich halte ja immer noch einiges vom Spieler Linz, aber von der Kapfenberg-Partie abgesehen, als wir (no na) deutliches Übergewicht in Richtung gegnerischer Strafraum hatten, hätte er uns nicht helfen können. Wir sind so schon kaum nach vorne gekommen - da wäre ein Linz vorne verhungert. Kienast weicht ja nicht nur zum Spaß auf die Seite aus, sondern weil innen von allein eh nichts geht. Die Torausbeute ist meiner Meinung nach zum Großteil an der schwunglosen offensiven Spielanlage festzumachen, mit der wir kaum Chancen kreieren. Und aus den wenigen Möglichkeiten hat jetzt eh Gorgon die Art Tore gemacht, die normalerweise Linz schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben meiner meinung nach derzeit etwa 13-16 gleichwertige Spieler die man sogar je nach Form aufstellen sollte. Mader hat letztens gut gefallen, der Unterschied zu Holland und Grünwald ist aber denkbar gering. In Bestenform sollte sogar Grünwald der beste von ihnen sein.

die frage ist immer wen man wo einsetzt

6er haben wir (im gegensatz zu hlinkas interview vergangener woche) nämlich nicht so viele

holland dürft so einer sein und mader, hlinka und eventuell dilaver

der rest (grünwald, liendl, suttner) sind spieler, die das auch spielen können

dennoch muss man bei grünwald und auch liendl das offensive potential nutzen und sie weiter vorziehen

deswegen sollte eine doppelsechs (die vor allem daheim auch zu hinterfragen ist, aber sicher auch gegen manche gegner ihre berechtigung hat) aus mader/holland bestehen (oder hlinka wenn wirklich eine betonabwehr gefordert ist)

im normalfall sollte aber einer reichen

also die 6 als abräumer vor dem eigentlichen mittelfeld, als 4-1-3-2

mit lindner und der 4er kette, und davor eben ein beliebiger 6er und davor als mf mit stanko,grünwald, liendl und halt 2 stürmern (da kann ich mir alles vorstellen: kienast/ jun, jun/linz, linz/ kienast)

tadic wird wohl eine nachdenkpause erhalten

ich vertraue hier ivo generell und glaube auch, dass wir nach und nach wieder mutiger werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das mit den Leistungsbezogenen Verträgen kann ich bestätigen. Tribünensitzer bekommen wesentlich weniger als Banksitzer die wiederum weniger als Spieler die nach der 75 Min. eingewechselt werden, die weniger als welche die nach der 45 Min. eingewechselt werden und so weiter. Außerdem kommts klarerweise darauf an ob man gewinnt, remisiert oder verliert.

So sind mir die Verträge zumindest bekannt.

das sehe ich anders, xaverl.

ein jaaaaames holland in topform und grünwald kann sich selbst in der form seines lebens brausen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die frage ist immer wen man wo einsetzt

6er haben wir (im gegensatz zu hlinkas interview vergangener woche) nämlich nicht so viele

holland dürft so einer sein und mader, hlinka und eventuell dilaver

Keine andere Position in der Startelf der Wiener Austria ist bei näherem Hinsehen auch nur annähernd hart umkämpft. Mit Michael Liendl, Alex Grünwald, James Holland, Emir Dilaver, Peter Hlinka und eben Florian Mader rittern etatmäßig Runde für Runde zumindest sechs Akteure um die zwei begehrten Plätze im zentralen Mittelfeld. „Diese Dichte habe ich bisher zwar noch nicht erlebt, aber dieser Konkurrenz heißt es sich eben zu stellen.“

so steht es auf der off. hp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also Linz definitiv nicht

dacht ich mir eben auch, dafür hat er doch zuoft seine klasse gezeigt was bei den vorigen verhandlungen für ihn sprach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so steht es auf der off. hp

schön für die offizielle...

ich sehe liendl und grünwald trotzdem nicht im zentralen defensiven mittelfeld und behaupte sogar, dass sie dort eine verschwendung darstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Admira = immer offensiv. Bin ja schon gespannt. Momentan einmal volle Konzentration auf das Nachtragsspiel. Ein Sieg und mit wieder erlangtem Selbstvertrauen ist vielleicht was möglich für uns. Hoffe stark, das weder Drescher noch Schwab eine Gelbe und somit eine Gelbe kassieren, da sie sonst am Sonntag gesperrt wären. Kann Euch aber momentan nicht wirklich einschätzen, da wird so viel rochiert, daß einem ganz schwindlig wird. Aber nicht so schwindlig wie unserer Mannschaft am 19.11., das wird es sicher nicht zu bald wieder spielen. Das war eigentlich das einzige Spiel in dieser Saison, in dem wir gegen einen total überlegenen Gegner absolut keine Chance hatten. Die Zeiten sind vorbei, aber wem erzähle ich das. Ein Violetter vertraute mir an, daß er wahrscheinlich gar nicht geht am So, weil das Spiel momentan nicht anzuschauen wäre. Naja, alleine daran ist für mich erkennbar, daß es einen sehr hohen Anspruch gibt in Favoriten, eh kloa. Und nicht nur deshalb wäre für mich ein Punktgewinn ein toller Erfolg. Mal sehen...

die admira spielt sicher offensiver als viele andere klubs, also ganz so ist es nicht, finde ich.

Dieses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten