235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das könnte lustig werden ....

Zum Sportlichen bei Salzburg: Hinteregger wird sicher bis Samstag pardoniert werden, Leitgeb dürfte wieder fit sein. Und Svento war am Sonntag und Montag krank ... das sollte sich auch ausgehen. Also bis auf Alan dürfte die stärkste Elf auflaufen können ...

Ja sicher er streicht Hinteregger aus der Mannschaft und lässt ihn zumindest nicht mit den Profis mitttrainieren damit er dann paar Tage später beim Schlager super eingestellt und drauf is! muhahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sicher er streicht Hinteregger aus der Mannschaft und lässt ihn zumindest nicht mit den Profis mitttrainieren damit er dann paar Tage später beim Schlager super eingestellt und drauf is! muhahaha

Wer sagt, dass Moniz am Samstag noch für die Aufstellung zuständig is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bei Moniz kann alles passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl... Salzburg total am Sand, wir zwar seit 13 spielen (oder so) unbesiegt, aber bei uns happerts gewaltig am Tore schiessen.... wer soll das in Salzburg übernehmen? Hoff mal unserer Elf platzt der Knoten und es gibt ein paar Torschützen!

Trotzdem hab ich in der letzten Nacht geträumt, dass wir dort 3:1 gewinnen - hoff mal mein Traum geht in Erfüllung (werd mal vorsichtshalber an 20er auf einen Rapidsieg setzen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich denke, dass uns das Nachtragsspiel der Salzburger heute in Innsbruck sicher auch ein wenig zugute kommen wird. Die Chance, am Samstag sich ein wenig Luft an der Spitze zu schaffen, ist aber sehr groß. Und danach haben wir Mattersburg und Kapfenberg daheim. Auch wenn wir uns gerade heuer gegen diese Teams enorm schwer tun (weil wir da selbst das Spiel machen müssen), sollten Siege realistisch sein.

Also, auf gehts Rapid - die nächsten Wochen könnten sehr positiv für uns werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Er hat ihn aus dem Kader für das Innsbruck-Spiel gestrichen. Kann mir vorstellen, dass er bei den Profis trainiert (hätte nichts gegenteiliges gehört) und das so wie ist bei Gartler damals, der auch für ein Spiel "gesperrt" wurde, als hätte er seine 5. Gelbe Karte. Kommt wohl drauf an, wie schlimm das disziplinäre Vergehen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat ihn aus dem Kader für das Innsbruck-Spiel gestrichen. Kann mir vorstellen, dass er bei den Profis trainiert (hätte nichts gegenteiliges gehört) und das so wie ist bei Gartler damals, der auch für ein Spiel "gesperrt" wurde, als hätte er seine 5. Gelbe Karte. Kommt wohl drauf an, wie schlimm das disziplinäre Vergehen war.

Laut Moniz trainiert er bei den Juniors derzeit. Kann sich aber morgen schon wieder ändern so wie ich den Moniz einschätze.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Moniz trainiert er bei den Juniors derzeit. Kann sich aber morgen schon wieder ändern sowie ich den Moniz einschätze.

Das hab ich anscheinend überlesen, danke. Würde trotzdem noch nicht fix davon ausgehen, dass der nicht gegen uns spielt. Sei es weil Moniz seine Entscheidung revidiert ist oder der Trainer am Samstag schon nicht mehr Moniz heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gebt doch einfach zu dass ich recht habe Hinteregger wird zu 90 Prozent nicht in der Startformation stehen! Nur weil ich Trifon mal recht gegegeben habe und seitdem Persona non grata bin? ;)

Off Topic glaube es wird ein X wo wir bessere Mannschaft sein werden und Mattersburg beiss ma dafür ab!..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebt doch einfach zu dass ich recht habe Hinteregger wird zu 90 Prozent nicht in der Startformation stehen! Nur weil ich Trifon mal recht gegegeben habe und seitdem Persona non grata bin? ;)

Off Topic glaube es wird ein X wo wir bessere Mannschaft sein werden und Mattersburg beiss ma dafür ab!..

Wie gesagt, ich dachte er sei nur im Innsbruckspiel nicht dabei, trainiert aber sonst normal mit. So ist es aber wohl unwahrscheinlich, dass er gegen uns von Anfang an spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten