George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 11. März 2012 Danke für diese Bilderserien! Sehr aufschlussreich, wobei bei Bild 1 dann doch der Ball gespielt wird... Schaut in dem Bild jetzt so aus, aber im Spiel hätte ich das nicht als klare Rote gesehen. Die Prager-Aktion mit dem Schuh war auch unterste Schublade geh bitte, die bilderserien sind doch sehr wenig aussagekräftig. beispielbild 1 ist nicht einmal zwingend ein foul, von beide beine gestreckt ebensowenig die rede wie bei beispiel 2. das ist hochgradig lächerlich, immerhin spielen wir hier ja fussball und nicht mädchenmikado. das foul von burgstaller ist eine völlig andere kategorie und da gibt es in wahrheit auch keine zwei meinungen. selbst im rapidchannel wird diese brutale aktion verurteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 11. März 2012 Leo an prager? Welche minute ca? will net nochmal alles schaun. Wo Prager den Schuh wegkickt, 41. oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Aber bitte sei nüchtern.. Bin ich eh, viel zu oft wenns nach mir geht Wo Prager den Schuh wegkickt, 41. oder so. Nein, war vorher schon, wo Prager an der Outlinie den Ball nach vorne spielen will und ihm der Leonardo mit dem gestreckten auf den Rist draufhält. Minute weiß ich nimma, war direkt vor der Salzburger Betreuerbank. E: Hätte es eh schon bei der laola-Zusammenfassung gesucht, ist da leider nicht dabei. bearbeitet 11. März 2012 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Da hab i nur das kopfballduell gesehn wos ihm den schuh ausgezogn hat. anschliessend kivkte prager im vorbeigehn den schuh weg. aber werds mir dann nochmal ansehen angeblich soll leonardo prager gewürgt haben ... ich hab's auch ned gesehen, aber durchaus vorstellbar bei dem temperament von leo. trotzdem hat das nix mit dem brutalo-foul von burgstaller zu tun .... "Die Gelb-Rote Karte für Burgstaller hat es wegen eines Fouls an einem Spieler gegeben, der schon lange nicht mehr am Platz hätte stehen dürfen", monierte Kapitän Stefan Hofmann. quelle: kurier der piefke is ned ganz beinand ... sollte selbst genug wissen, wie gefährlich solche fouls sind. das damit zu erklären, dass es nur soweit kommen konnte weil leonardo nicht mehr am platz sein sollte hätt ich nicht mal dem unsportlichen hofmann zugetraut. bearbeitet 11. März 2012 von Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 Bild 1. wie gesagt wenn soriano wegspitzelt gibts einen kaputten fuss.... Aber bitte sei nüchtern.. Genau... halt dich am besten an die Anforderungen, die du an andere stellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. März 2012 Was Anderes. Hat außer mir noch wer lachen müssen, als die Stadionsprecherin in der Halbzeitpause bei dem Fanspiel in's Mikro geschrien hat 'Woooo san de Rapidfans' ? Ich weiß, ich bin leicht zu erheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 der piefke is ned ganz beinand ... sollte selbst genug wissen, wie gefährlich solche fouls sind. das damit zu erklären, dass es nur soweit kommen konnte weil leonardo nicht mehr am platz sein sollte hätt ich nicht mal dem unsportlichen hofmann zugetraut. Naja im Prinzip her hat er nicht ganz unrecht. Leonardo hatte schon 2-3 Aktionen, wo man durchaus Gelb zeigen kann, bei einer eigentlich sogar muss (der Gestreckte gegen Pragers Knöchel). Ändert aber nichts daran und damit hast du Recht, dass es keine Ausrede dafür sein kann, dass man da so wie Burgstaller reingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 Naja im Prinzip her hat er nicht ganz unrecht. Leonardo hatte schon 2-3 Aktionen, wo man durchaus Gelb zeigen kann, bei einer eigentlich sogar muss (der Gestreckte gegen Pragers Knöchel). Ändert aber nichts daran und damit hast du Recht, dass es keine Ausrede dafür sein kann, dass man da so wie Burgstaller reingeht. und tschüss! solche aussagen allein gehören ja schon bestraft und sind zutiefst unsportlich. rechtfertigt das vllt auch, dass wir im nächsten spiel gleich den prager ummähen, sodass dieser einen doppelten schien- und wadenbeinbruch hat, nur weil er gestern auch mit gelb/rot vom platz hätte müssen? also bitte, solche aussagen sind die unterste schublade und zeigen das wahre gesicht: dreckig und grässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) und tschüss! Sag mal bist du so deppat, stellst dich nur so oder kannst du einfach nicht lesen? Was ist an... Ändert aber nichts daran und damit hast du Recht, dass es keine Ausrede dafür sein kann, dass man da so wie Burgstaller reingeht. ... nicht zu verstehen? bearbeitet 11. März 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 na und was ist mit deinem glorreichen "Naja im Prinzip her hat er nicht ganz unrecht.". Dieser Satz alleine reicht mir - weiter muss ich da gar nicht mehr lesen, denn damit hast du deine Gedanken offenbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) na und was ist mit deinem glorreichen "Naja im Prinzip her hat er nicht ganz unrecht.". Dieser Satz alleine reicht mir - weiter muss ich da gar nicht mehr lesen, denn damit hast du deine Gedanken offenbart. Also gibst du zu, dass du nur das liest, worüber du dich aufregen kannst und an Diskussionen in einem Forum keinerlei Interesse hast. Naja viel Spaß noch mit deinem geistigen Dünpfiff. bearbeitet 11. März 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 11. März 2012 Naja im Prinzip her hat er nicht ganz unrecht. Leonardo hatte schon 2-3 Aktionen, wo man durchaus Gelb zeigen kann, bei einer eigentlich sogar muss (der Gestreckte gegen Pragers Knöchel). Ändert aber nichts daran und damit hast du Recht, dass es keine Ausrede dafür sein kann, dass man da so wie Burgstaller reingeht. also ganz ehrlich ... es mag schon sein, dass es von der situation her so war. auch wenn einer hier im forum sowas schreibt is das ok - soll halt seine meinung sein. aber ein hofmann steht im blickpunkt der öffentlichkeit und ist noch dazu euer kapitän. mit dieser aussage hat er diese aktion quasi verteidigt und das ist äußerst scharf zu verurteilen ... weil er selbst wohl, wie auch von vielen von euch immer wieder betont, ebenfalls einer ist, der solche attacken des öftern abbekommt. mir war er vorher schon unsympathisch, wenngleich ich ihn als fußballer schätze und respektiere ... aber menschlich is das von ihm unterste schublade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 12. März 2012 Was Anderes. Hat außer mir noch wer lachen müssen, als die Stadionsprecherin in der Halbzeitpause bei dem Fanspiel in's Mikro geschrien hat 'Woooo san de Rapidfans' ? Ich weiß, ich bin leicht zu erheitern. sry für OT: Was genau war da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. März 2012 sry für OT: Was genau war da? Ein Fanspiel, 2 Kids (eine angeblich rapidlerin (wobei sie eine violette Jacke trug) und eine angeblich RBS Fan (wobei sie nicht aussah wie ein Stier)) in so ner Riesenkugel um die Wette laufen. Die Stadionsprecherin war iwie optimistisch dass sie die Rapidfans zum mitsingen bringt bei dem Spiel:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 13. März 2012 Auch vor dem wichtigen 2:1 kam die Balleroberung von Maierhofer. Selbst wenn SM9 die Großchance verwertet hätte, würden höchstwahrscheinlich einige noch immer von Bogho träumen, denn eine brasilianische/spanische/uruguayische Offensive wäre ja supi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts