Recommended Posts

Postinho

Man sollte auch Cristiano loben. Haut sich rein, gute Technik und gute Standards (zumindest gegen Innsbruck :D)

christiano kann auch als einziger gscheite ecken und freistöße treten. mit mendes erhöht sich die qualität übrigens auch gleich um einiges. jetzt hats der moniz wirklich nicht mehr leicht mit den aufstellungen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die Hände ham da oben nix zu suchen, Schutzhand gibts nicht mehr!

wieso sollte schutzhand nicht mehr gelten, quelle??

um es klar zu stellen, auch ich hätte elfmeter gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Euer Stadion ist wirklich nett, auch die Kurve war okay, zumindest war viel Bewegung drinnen .. Gehört habe ich euch natürlich nicht weil ich in der Gästekurve war..

Eine stärkere Fanszene tut der ganzen Liga gut:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schöttel hat bei der PK gemeint, dass sie heute in Salzburg gespielt haben und dass Salzburg die spielstärkste Mannschaft ist und sie einfach dagegen halten mussten.

Die Betonung auf das "Dagegenhalten" kombiniert mit seinem Gesichtsausdruck hat mir nicht sonderlich gefallen.

Ich nehme einfach mal an, dass "Holzen"/"de Scheid obkaufn" angesagt war und fordere die Schiedsrichter mal auf, dieses möglichst rasant zu unterbinden!

Jo ganze 7 Fouls im ganzen Spiel diese Barbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Euer Stadion ist wirklich nett, auch die Kurve war okay, zumindest war viel Bewegung drinnen .. Gehört habe ich euch natürlich nicht weil ich in der Gästekurve war..

Eine stärkere Fanszene tut der ganzen Liga gut:)

Du hast damit absolut Recht. Aber es braucht halt etwas Zeit, ich fand 20.000 Leute aber sehr geil und dachte nicht, dass es in dieser Saison noch so einen Stau vorm Stadion geben wird.

Leider gibt es halt in Österreich eine starke Anti-Einstellung gegen Red Bull.

Aber eine gute Mannschaft, die international Erfolge feiert, tut doch auch der Liga gut oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ihr habt's schon Orge Komplexe oder?

Aber schönes Stadion habt ihr, nur der Support muss noch bissl werden:)

naja, ich als wiener freu mich, dass ich endlich mal wieder nicht zum gespött in der arbeit am montag werde :D

@stadion: ja, hoffetnlich wird eures auch ähnlich toll. dem fußball in aut kanns ja nur gut tun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lass ihn, verglichen mit anderen seiner Spezies is der hcg eh recht cool.

Angehn würds mich btw, wenn der geilste Salzburg-Tag seit langem mit einer verlorenen Wette einher geht :augenbrauen:

+1

Ein Zugpferd braucht jede Liga, aber das passiert leider seit 7 Jahren net.

na zum glück gibts in der regionalliga die juniors ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

wieso sollte schutzhand nicht mehr gelten, quelle??

Das Fifa-Regelbuch. Wird auf allen Schiedsrichterschulungen seit der Vorsaison ganz intensiv besprochen und die Vereine wissen ganz genau, was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Fußballarena grad, Spiel Sturm gg. Neustadt: "Wirkungsvoll, aber wirkungslos" über einen Schuss von den Grazern.

WAS bitte ham de Reporter beim ORF gfressn?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

http://www.redbullsfan.tv/spiele/bundesliga/red-bull-salzburg-vs-rapid-wien/page/view=1039

Auch bei der Wiederholung kann man beim FS-Tor nicht erkennen, dass der drüberlaufende Spieler den Ball berührt -> daher wäre das Tor von Hofmann nicht zu geben gewesen, da der Schiedsrichter mit Heben seiner Hand einen indirekten Freistoss signalisierte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Elfer war glasklar, das Foul an Leonardo war echt kein Bemmerl, da hätt auch alles hin sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag