Sochindani Postinho Geschrieben 10. März 2012 Bist du bisschen schwerfällig? Das war gerade eher ein Kompliment .. bitte net alles so ernstnehmen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 10. März 2012 Man sollte auch Cristiano loben. Haut sich rein, gute Technik und gute Standards (zumindest gegen Innsbruck ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. März 2012 Man sollte auch Cristiano loben. Haut sich rein, gute Technik und gute Standards (zumindest gegen Innsbruck ) christiano kann auch als einziger gscheite ecken und freistöße treten. mit mendes erhöht sich die qualität übrigens auch gleich um einiges. jetzt hats der moniz wirklich nicht mehr leicht mit den aufstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 10. März 2012 Die Hände ham da oben nix zu suchen, Schutzhand gibts nicht mehr! wieso sollte schutzhand nicht mehr gelten, quelle?? um es klar zu stellen, auch ich hätte elfmeter gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. März 2012 Euer Stadion ist wirklich nett, auch die Kurve war okay, zumindest war viel Bewegung drinnen .. Gehört habe ich euch natürlich nicht weil ich in der Gästekurve war.. Eine stärkere Fanszene tut der ganzen Liga gut:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 10. März 2012 Schöttel hat bei der PK gemeint, dass sie heute in Salzburg gespielt haben und dass Salzburg die spielstärkste Mannschaft ist und sie einfach dagegen halten mussten. Die Betonung auf das "Dagegenhalten" kombiniert mit seinem Gesichtsausdruck hat mir nicht sonderlich gefallen. Ich nehme einfach mal an, dass "Holzen"/"de Scheid obkaufn" angesagt war und fordere die Schiedsrichter mal auf, dieses möglichst rasant zu unterbinden! Jo ganze 7 Fouls im ganzen Spiel diese Barbaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 10. März 2012 Euer Stadion ist wirklich nett, auch die Kurve war okay, zumindest war viel Bewegung drinnen .. Gehört habe ich euch natürlich nicht weil ich in der Gästekurve war.. Eine stärkere Fanszene tut der ganzen Liga gut:) Du hast damit absolut Recht. Aber es braucht halt etwas Zeit, ich fand 20.000 Leute aber sehr geil und dachte nicht, dass es in dieser Saison noch so einen Stau vorm Stadion geben wird. Leider gibt es halt in Österreich eine starke Anti-Einstellung gegen Red Bull. Aber eine gute Mannschaft, die international Erfolge feiert, tut doch auch der Liga gut oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2012 Ihr habt's schon Orge Komplexe oder? Aber schönes Stadion habt ihr, nur der Support muss noch bissl werden:) naja, ich als wiener freu mich, dass ich endlich mal wieder nicht zum gespött in der arbeit am montag werde @stadion: ja, hoffetnlich wird eures auch ähnlich toll. dem fußball in aut kanns ja nur gut tun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 10. März 2012 Ein Zugpferd braucht jede Liga, aber das passiert leider seit 7 Jahren net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2012 Lass ihn, verglichen mit anderen seiner Spezies is der hcg eh recht cool. Angehn würds mich btw, wenn der geilste Salzburg-Tag seit langem mit einer verlorenen Wette einher geht +1 Ein Zugpferd braucht jede Liga, aber das passiert leider seit 7 Jahren net. na zum glück gibts in der regionalliga die juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. März 2012 wieso sollte schutzhand nicht mehr gelten, quelle?? Das Fifa-Regelbuch. Wird auf allen Schiedsrichterschulungen seit der Vorsaison ganz intensiv besprochen und die Vereine wissen ganz genau, was Sache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 10. März 2012 Fußballarena grad, Spiel Sturm gg. Neustadt: "Wirkungsvoll, aber wirkungslos" über einen Schuss von den Grazern. WAS bitte ham de Reporter beim ORF gfressn?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. März 2012 http://www.redbullsfan.tv/spiele/bundesliga/red-bull-salzburg-vs-rapid-wien/page/view=1039 Auch bei der Wiederholung kann man beim FS-Tor nicht erkennen, dass der drüberlaufende Spieler den Ball berührt -> daher wäre das Tor von Hofmann nicht zu geben gewesen, da der Schiedsrichter mit Heben seiner Hand einen indirekten Freistoss signalisierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. März 2012 Königshofer is a Kasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. März 2012 Elfer war glasklar, das Foul an Leonardo war echt kein Bemmerl, da hätt auch alles hin sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts