TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. März 2012 das seh ich allerdings absolut nicht so - da sind reihenweise Feuerzeuge in Richtung Lindner geflogen, die Gelbe kann man zwar geben weil der Schiri nicht abgepfiffen hatte, ich finds allerdings schwach weil man somit das Verhalten dieser Hohlköpfe, das eigentlich eh mit Zeitverlust fürs eigene Team bestraft werden sollt auch noch unterstützt. Wenn der Herr Lindner nicht zur Eckfahne getrabt wäre den Ball zu holen sondern ordentlich weitergespielt hätte und den Ball des Balljungen genommen hätte, dann wäre es garnicht zu der Aktion und den Feuerzeugen gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. März 2012 Ge bitte wenn man keine Ahnung hat.... Den Krätzn-Stil hat der Ivo der Austria schon beigebracht. Und zu der Schauspieleinlage von Lindner, sogar der Schiri hat gsehn wer der Provokateur is... Keine Ahnung zu haben stellst du gerade eindrucksvoll unter Beweis. An deiner Stelle würde ich erst wieder posten, wenn die Wirkung deines Stoffes nachgelassen hat. Du scheinst außerdem blind zu sein. Lindner wurde von euch Hohlbirnen mit Feuerzeugen etc. beworfen. Der Schiedsrichter ging nicht mal darauf ein. Um im Holzhacken könnt ihr euch mit den Mattersburgern die Hände schütteln. Ihr spielt alles, aber keinen Fußball. Was auf dem Acker allerdings auch nicht groß verwunderlich ist. Traurig das sowas wie euer "Rasen" überhaupt bundesligatauglich ist. Ich weiß. Soll ja kein raunzen sein- sondern eher meinen Ausdruck zur Zufriedenheit darbringen Kannst auch sehr zufrieden sein Wenn der Herr Lindner nicht zur Eckfahne getrabt wäre den Ball zu holen sondern ordentlich weitergespielt hätte und den Ball des Balljungen genommen hätte, dann wäre es garnicht zu der Aktion und den Feuerzeugen gekommen. Klar, jetzt ist Lindner schuld, dass eure Idioten sich nicht im Griff haben Bauer, mach dich nicht lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 3. März 2012 Klar, jetzt ist Lindner schuld, dass eure Idioten sich nicht im Griff haben Bauer, mach dich nicht lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. März 2012 4 spiele ein gegentor- sehr gut 4 spiele- kein stürmertor: nicht gut linz gehört zumindest in den kader auch wenn er ivos gespons druckt ansonsten wär halt wieder ein strukturiertes angriffsspiel wünschenswert, dürfte heute auch nicht funktioniert haben solangs mit den ergebnissen passts ists momentan ausreichend, die komplette ms auf dieser spielweise auszurichten halte ich aber auch weiterhin für grundfalsch aber wenigstens nimmt dieser sieg etwas druck von ivo und der mannschaft, jetzt muss man in den kommenden spielen einfach nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. März 2012 Wenn der Herr Lindner nicht zur Eckfahne getrabt wäre den Ball zu holen sondern ordentlich weitergespielt hätte und den Ball des Balljungen genommen hätte, dann wäre es garnicht zu der Aktion und den Feuerzeugen gekommen. Und wenn Junuzovic im St. Harnpipi das 2:0 nicht geschossen hätte, wär's zu keinem Platzsturm gekommen? Schlaf deinen Vollrausch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2012 Bezüglich Linz: Weiß eigentlich jemand ob der im Training wirklich Arbeitsverweigerung betreibt oder nur wegen der Fehde mit Vastic auf der Tribüne sitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. März 2012 Und wenn Junuzovic im St. Harnpipi das 2:0 nicht geschossen hätte, wär's zu keinem Platzsturm gekommen? Schlaf deinen Vollrausch aus. geht's nicht noch dümmer... wenn absolut keine ahnung hast einfach mal ruhig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. März 2012 Bezüglich Linz: Weiß eigentlich jemand ob der im Training wirklich Arbeitsverweigerung betreibt oder nur wegen der Fehde mit Vastic auf der Tribüne sitzt? Ich kann das nicht beurteilen, da ich keine Zeit habe die Trainings zu besuchen. Aber der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass Linz selten dämlich wäre, würde er Arbeitsverweigerung betreiben. Insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass unsere restlichen Stürmer ein bissi hinter den Erwartungen zurückbleiben geht's nicht noch dümmer... wenn absolut keine ahnung hast einfach mal ruhig sein. Verlaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2012 Das war wiedermal wie so oft ein Grottenkick, wenigstens ein Tor reingenudelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 3. März 2012 Das war wiedermal wie so oft ein Grottenkick, wenigstens ein Tor reingenudelt. So ist es, am Ende der Saison fragt kein Mensch mehr auf welche Art und Weise diese 3 Punkte eingefahren wurden. Abputzen und weiter gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 3. März 2012 Wien Favoriten: Sorry, aber das mit dem Holzhackern kann ja wohl nicht Dein Ernst sein oder? Hast Du das Spiel überhaupt gesehen? Bei einer Statistik von 10 Fouls der Innsbrucker und 19 der Austrianer und bei bei null zu vier Gelben Karten von übertriebener Härte von Seiten von Wacker zu Reden ist ja wohl lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 Wien Favoriten: Sorry, aber das mit dem Holzhackern kann ja wohl nicht Dein Ernst sein oder? Hast Du das Spiel überhaupt gesehen? Bei einer Statistik von 10 Fouls der Innsbrucker und 19 der Austrianer und bei bei null zu vier Gelben Karten von übertriebener Härte von Seiten von Wacker zu Reden ist ja wohl lächerlich. im Prinzip ist die ganze Diskussion fürn Hugo, weil das Spiel eigentlich sehr fair war und von beiden Seiten keine Holzerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. März 2012 Bauern kniet nieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 3. März 2012 im Prinzip ist die ganze Diskussion fürn Hugo, weil das Spiel eigentlich sehr fair war und von beiden Seiten keine Holzerei. Seh ich genauso, da dürft sich so mancher schon wieder etwas zusammen reimen, der das Spiel im Live-Ticker verfolgt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) geht's nicht noch dümmer... wenn absolut keine ahnung hast einfach mal ruhig sein. najo, was erwartet man sich, wenn hier jemand den wurf von zig gegenständen auf einen spieler versucht zu rechtfertigen. das hatte ja schon weststadion-niveau, wie heute gegen gebauer. ich erinnere nur an euer spiel im herbst im horrstadion, da haben sich eure spieler über die 90 minuten gesehen sicher eine viertel stunde dem tode nahe am spielfeld gewälzt, nur um bei der ankunft der betreuer wieder aufzuspringen. da wars "spielintelligenz", nüm? OT: das spiel war heute wieder nicht besser als in den anderen frühjahrspartien, wir haben eben das tor gemacht. am ende ist es das was zählt, mehr senf gibts morgen... bearbeitet 3. März 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts