FC Wacker Innsbruck 0:1 FK Austria Wien

pk2004

Recommended Posts

Pat Patriot

Wichtig sind die 3 Punkte. Die Art und Weise des Zustandekommens war dennoch holprig. Da muss einfach effektiver gespielt werden. Chancen waren zu Genüge vorhanden. Ich verstehe nicht, wieso manche Spieler den Ball ins Tor tragen wollen (Stichwort: 1. Halbzeit). Das ärgert mich maßlos. Trotz dessen eine Steigerung gegenüber der letzten Wochen, was jedoch nicht schwer war. Kienast wieder mit keinem Tor. Langsam wirds für ihn mal Zeit, sonst sehe ich wirklich keine andere Option als Linz spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mader bitte das nächste mal von Anfang an spielen lassen, allein schon weil der Freistöße schießen kann. Tadic zu den Amateuren verfrachten

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, enough said.

kann zu!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

4 Spiele unter Vastic. Ein Gegentor aus einem Elfer. Das ist schon mal sehr positiv. 3 geschossene Tore sind aber noch zu wenig. Egal heute waren es drei Punkte. Und nach vorne wirds mit der Zeit besser. Das hoffe ich zumindest.

Spielerisch ja wieder nicht das Gelbe vom Ei. Aber ich habs schon im Livefredl gesagt. In Innsbruck muss man nicht glänzen, dort muss man gewinnen. Ist uns in dieser Saison ja noch nicht vergönnt gewesen, insofern passt das schon einmal so.

Meister kann in unsere Kasperlliga sowieso jeder werden. Bevors die Grünen werden, könnens gleich wir werden :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das Ganze is einfach ein lächerlicher Schas. SO brauchen s gar nicht erst antreten. und die Krönung is ja der IV mit seinen "kreativen" Aufstellungen. der Witz ist, dass es aber ohnehin schwierig wird nicht mindestens 4er zu werden, damit wird das Elend ziemlich sicher prolongiert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Fazit:

Abwehr steht bombenfest, sehr positiv

Alle Tore von Gorgon, für ihn gut, für die Stürmer eher weniger - Tadic :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :facepalm:

am Weg zum Titel können wir uns nur selbst schlagen

ihr seid's eine ziemliche treter mannschaft geworden... :davinci:

über den Kampf ins Spiel

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr seid's eine ziemliche treter mannschaft geworden... :davinci:

wirklich absichtlich brutale fouls warn aber überhaupt ned dabei find ich, a paar taktische gelbe haben sie sich halt abgeholt und die meistens auch noch zum richtigen zeitpunkt - gehört ab und an durchaus dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und du bist?!

einer der die wahrheit offen ausspricht.

wirklich absichtlich brutale fouls warn aber überhaupt ned dabei find ich, a paar taktische gelbe haben sie sich halt abgeholt und die meistens auch noch zum richtigen zeitpunkt - gehört ab und an durchaus dazu.

sagt keiner, dass es brutal war. aber die austria steht eigentlich für eine andere art von spiel-stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag