Schladi Postinho Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) hier ein Shot aus Schörgis Gästebuch unpackbar. Für seine Uneinsichtigkeit sollte er jene Sperre erhalten, die eigentlich Hadzic zugestanden wäre. Man kann sich während dem Spiel irren. Aber einen offensichtlichen Fehler nach Videostudium danach noch weiter zu verteidigen - mir fehlen die Worte. bearbeitet 5. März 2012 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. März 2012 hadzic ist für mich gleich der unsympathler der saison...zuerst SO in einen mann reinzuspringen und wenn der gegenspieler aufspringt und ihn mit der brust berührt und er fliegt als hätte ihn ein Klitschko hammer getroffen ist das einfach nur absurd, und dass der schiri ihn nicht von haus aus rot gibt und dann auch noch auf das laientheater reinfällt ist erbärmlich. die krönung dann sein interview nach dem Match "ich wollte den Ball spielen (Anm. wo kann er da den ball spielen wollen!?) und hab leider den gegner erwischt. Der springt auf und schlagt mich nieder..." also ganz ehrlich, dem typen fehlt ein gewisses realitätsgefühl. Dann noch meinen wir sind keine tretter wie Mattersburg, das lassen wir uns nicht anhängen...hoffentlich kommt er nicht in den naumoski seine gasse, dann hat er einen richtigen grund zu fliegen. ärgert mich maßlos, weil trimmel ein total ruhiger bursche ist und ich mir bei ihm oder heikkinen eigentlich keinen ausraster vorstellen kann. (gut der drazan hätt ihn umgeschnitten, aber trimmel...) da würde ich mich nicht wetten trauen, stille wasser sind bekanntlich sehr tief! was mich ja noch mehr aufregt, ist dieses nicht gegebene tor von heikkinen, gut man kann sagen ausgleichende gerechtigkeit aber so etwas nicht zu sehen, dass er da locker einen halben meter bei abspiel hinten war... ich hätte ihm das echt sehr vergönnt dem abschluss teufel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2012 hier ein Shot aus Schörgis Gästebuch er is eh schon wieder fleißig am löschen seiner gästebucheinträge. verträgt die kritik online anscheinend ähnlich wie am platz - gar nicht. schörgenhofer is echt ein unglaublicher unsympathler, auf den könnt ich sehr gerne verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 5. März 2012 Bilder vom Spiel am Samstag gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. März 2012 Also nach seiner Aktion mit Boskovic damals traue ich Heikkinen eigentlich alles zu Das zahmste Lamm im Kader ist wohl Mecki Katzer, bei dem wär sowas wirklich unvorstellbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. März 2012 Also nach seiner Aktion mit Boskovic damals traue ich Heikkinen eigentlich alles zu Das zahmste Lamm im Kader ist wohl Mecki Katzer, bei dem wär sowas wirklich unvorstellbar weil bis der aufgesprungen und zum gegner gelaufen ist, ist der freistoß shcon 4 mal ausgeführt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. März 2012 hier ein Shot aus Schörgis Gästebuch Vollkoffer dieser Mensch. Leider wird so etwas Null Konsequnzen haben, er ist ja unsere Schiri Hoffnung und muss deshalb weiter brav pfeifen. Die Fehlentscheidungen gegen Rapid von Schörgenhofer werden schon langsam auffällig. Na kann man nur froh sein, dass wir gegen Ried trotzdem 3 Punkte geholt haben und er uns nicht wieder Punkte gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. März 2012 da würde ich mich nicht wetten trauen, stille wasser sind bekanntlich sehr tief! was mich ja noch mehr aufregt, ist dieses nicht gegebene tor von heikkinen, gut man kann sagen ausgleichende gerechtigkeit aber so etwas nicht zu sehen, dass er da locker einen halben meter bei abspiel hinten war... ich hätte ihm das echt sehr vergönnt dem abschluss teufel naja der trimmel ist ein freund eines studienkollegens der ihn aus seiner heimat im Burgenland kennt und der soll wirklich ein ganz ruhiger sein...also war ich von seiner reaktion doch sehr überrascht! aber viell. ist er zu viel mitn drazan unterwegs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. März 2012 Stimmung 3 Punkte Gebauer Bierdusche von der West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2012 also ich habe das spiel leider verpasst(dachte um 18 uhr wird gespielt) und habe nur die zusammenfassung gesehen.. Die Abseitsentscheidungen sind ja skandalös und die Hadzic aktion -> verrückt. Der Schörgenhofer und seine ausrede bzgl. Assistenten muss er sich verlassen -> Falsch er kann sie ja overrulen wie er das bei Out entscheidungen auch sicherlich schon getan hat. Beim vermeintlichen 1:1 muss er ja sehen das der Sonnleitner mitn Kopf zur stelle war und nicht der Rieder -> Wozu gibts Headset .. sicherlich nicht um das Wetter zu bereden. ja ja genau so ists mir auch gegangen - ich hab schön blöd geschaut als ich um 4 ins auto einsteig und auf einmal hör dass das spiel den moment begonnen hat. dann les ich noch was vom ET und denk mir - na bitte - jetzt habens schon mitleid mit uns und schiessen sich die tore selber weil wir nimmer treffen. hinterher die zusammenfassung gesehen, und das hat mich dann doch versöhnlicher gestimmt und lässt wieder hoffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. März 2012 so, laut offizieller kein eigentor, das tor wurde pichler zugesprochen (Quelle: offizielle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. März 2012 Das Tor gehört Pichler: http://www.skrapid.at/9609+M5454b4d9038.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) naja der trimmel ist ein freund eines studienkollegens der ihn aus seiner heimat im Burgenland kennt und der soll wirklich ein ganz ruhiger sein...also war ich von seiner reaktion doch sehr überrascht! aber viell. ist er zu viel mitn drazan unterwegs! habe nicht trimmel gemeint sondern heikkinen; edit: zu pichler > sehr gut! bearbeitet 5. März 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. März 2012 hundspartie in hz1, nach dem ausschluss hatte man aber das gefühl, dass die mannschaft irgendwie wachgerüttelt wurde und mit aller kraft den sieg wollte. burgstaller dieses mal ohne seine schwalbenflüge und mit einer kämpferischen topleistung, macht ihn gleich um ein hauseck sympathischer Schmunzler des Spieles war auch deshalb Burgstallers Abgang bei der Auswechslung. Er sieht seinen Namen auf der Tafel, macht keinen Schritt, sondern wartet bis er aufgerufen wird, klatscht dem Publikum zu und hatscht los. Schörgenhofer gestikuliert wild, Burgstaller deutet schulterzuckend auf seinen "lädierten" Fuss wegen dem er nicht schneller vom Platz kann, Schörgenhofer wird noch wilder und Burgstaller streckt ihm in Charlie Chaplin-hafter Unschuld die Hand hin um sich von Schörgi zu verabschieden Burgstaller die auswechselaktion war wirklich vom feinsten, vor allem wie er sich auf das wadl greift und dem erbosten schirikoffer die hand zur verabschiedung hinstreckt unpackbar. Für seine Uneinsichtigkeit sollte er jene Sperre erhalten, die eigentlich Hadzic zugestanden wäre. Man kann sich während dem Spiel irren. Aber einen offensichtlichen Fehler nach Videostudium danach noch weiter zu verteidigen - mir fehlen die Worte. seh ich genau so, wenn er die aktion unmittelbar nach dem spiel ohne ein videostudium verteidigt, okay - aber nach ansicht der tv-bilder dabei zu bleiben, find ich jenseitig. der typ ist ein dermaßen arrogantes arschloch, das gibts wohl kaum ein 2. mal in dieser liga. rot für trimmel geht absolut in ordnung, aber hadzic muss genauso mitgehen, da gibts für mich keine diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März 2012 Gebauer Bierdusche von der West hab ich zwar nicht gesehen..find ich aber trotzdem super unnötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts