filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Ich denke, dass man Trimmel für seinen Ausraster keinen Vorwurf machen kann. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, er wäre nach dem Foul liegen geblieben, hätte sich am Boden gewälzt und sich behandeln lassen. Im ersten Moment war ich extrem angefressen, wir alle wissen aber, dass Trimmel normal nicht der Typ für Ausraster ist. Spielt sich ja auch wirklich alles innerhalb weniger Sekunden ab. bearbeitet 4. März 2012 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. März 2012 Ich denke, dass man Trimmel für seinen Ausraster keinen Vorwurf machen kann. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, er wäre nach dem Foul liegen geblieben, hätte sich am Boden gewälzt und sich behandeln lassen. Naja is a Geschmacksfrage.. einerseits is er auch nur ein Mensch mit Emotionen, andererseits is es als Spieler seine Aufage so zu agieren, dass er die Mannschaft nicht schwächt. Und btw. wieder kein Stürmertor Und? Von mir aus kann Königshofer die Tore schießen, hauptsache sie fallen! Grundsätzlich is eh wurscht wer die Tore schießt, aber man kann da mMn auch was herauslesen. So langsam kommt das Mittelfeld auf Touren bzw. alle anderen die sich in die Offensive einschalten und somit wird das Problem nach vorne verschoben. Burgstaller: Kann mich sicher nicht beschweren, trotzdem weiß man noch immer nicht ganz, ob er nicht am Flügel besser aufgehoben wär. Nuhiu: Für mich ein perfekter Joker, für 90 Minuten als Einserstürmer is er einfach zu limitiert. Alar: In ihm hab ich weiterhin meine Hoffnung. Gegen Ried hat er wieder gute Ansätze gezeigt. Ich wünsche ihm, dass er bald Mal 2-3 Spiele als Solospitze stürmen darf, vertraue aber Schöttel auch, wenn dort Burgstaller gesetzt ist. Gartler: Kann man anscheinend leider vergessen. Keiner konnte mMn bis jetzt überzeugen, möglicherweise oder relativ sicher Handlungsbedarf im Sommer. Mal schauen wie's an der Front weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2012 Ganz fein übrigens der Heber von Burgstaller. Diese tolle Aktion hätte sich wahrlich ein Tor verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) You don't say ... Warum? Welchen meinst denn? Waren ich und meine Sitznachbarn wirklich die einzigen die ausgezuckt sind? Ich war tatsächlich sowas von erleichtert nach dem Tor... Eigentlich freue ich mich jetzt noch mörderisch drüber! Edit: @mazunte hehe, jetzt kapier ich's! Ja, der zweite war auch nicht schlecht! Zum Glück haben wir ein bisschen gebraucht bis wir die Entscheidung mitbekommen haben und konnten kurz feiern!! bearbeitet 4. März 2012 von L-Arginin HCL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. März 2012 Warum? Weil du damit nicht der einzige warst. 2,5 Monate ohne Torjubel hats wahrscheinlich auch noch nicht oft gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 4. März 2012 Weil du damit nicht der einzige warst. 2,5 Monate ohne Torjubel hats wahrscheinlich auch noch nicht oft gegeben. Ok, wenns so ist bin ich ja froh. Habe mich schon im falschen Film gesehen und dachte das übliche Gesudere geht weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. März 2012 Ich denke, dass man Trimmel für seinen Ausraster keinen Vorwurf machen kann. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, er wäre nach dem Foul liegen geblieben, hätte sich am Boden gewälzt und sich behandeln lassen. Dann wäre Hadzic höchstwahrscheinlich vom Platz geflogen. Allerdings könnte man dann diskutieren, was "fairer" ist. Mir persönlich ist ein emotionaler Spieler allemal lieber als einer, der eine Oscar reife Darbietung abliefert. In der heutigen Zeit (und vor allem bei den heutigen Schiedsrichtern - die ihre Bezeichnung zum Teil ja gar nicht mehr verdienen) ist leider der "sterbende Schwan" die bessere, weil effizientere Variante. Hmja, richtig. Unterm Strich hat uns die Reaktion von Trimmel aber im Endeffekt richtig wehgetan (wir haben gewonnen, aber 10 gegen 11 ist üblicherweise kein Zuckerschlecken), da hilft es wenig, dass er "seinen Mann gestanden hat" bzw eben keinen Beichler Oscar dafür erhalten hat. Bin aber prinzipiell deiner Meinung, mir gehen die Ballettaufführungen diverser Kicker gegen den Strich, Trimmels Reaktion kann ich 1:1 nachvollziehen. Zu Hadzic fällt mir nichts ein, da schreib ich nix, sonst muss ich den Mod-Posten abgeben. Was mich noch interessieren würde wäre, ob sich die Herren Oberösterreicher über ihren eigenen "Sensenmann" genauso aufregen wie seinerzeit über JVOH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 5. März 2012 So, ich weiß nicht ob ich durch den Gaja-Smoke ein oder zwei Reihen vor mir das Spiel nüchtern verfolgen konnte. Aber der Samstag verlief so gar nicht so, wie man es erwarten durfte. *) Schöttel hat es tatsächlich gewagt von seinem 4-2-3-1 abzuweichen und hat es tatsächlich gewagt seinen "Stürmer" von weiter hinten zu bringen. *) Leider hat sich dieser Systemwechsel überhaupt nicht positiv ausgewirkt, die ersten 40min waren der gleiche Scheisskick wie die wochen zuvor. Ich möchte diese Variante aber noch lange nicht als abgeschrieben wissen, konnte man sie ja nur bis zur Hadzic-Trimmel-Volltrottelaktion sehen *) Zweite HZ dann deutlich verbessert. Auch meine Prognose "Wenn wir heute ein Tor machen wollen, müssen sichs die Rieder selber schießen" traf voll ein. *) Die Mannschaft hat vorbildlich gekämpft, jeder einzelne ging in die Zweikämpfe die "weh tun". Warum schafft man das nur in solchen Situationen? Man hat eine Woche (mind.) Zeit sich zu regenerieren. Ich verstehs nicht *) Nuhiu (aber auch Alar) möchte ich (besonders in der 2. HZ) lobend hervorheben. Beide haben die Bälle vorbildlich vorne halten können, Alar wurde sogar richtig gefährlich. Nutschi leider nur so halb... *) Heikkinen... Naja, was soll man sagen. Er hat gezeigt, dass er auch "heute" noch das DM "alleine" (in Bezug auf die Aufstellungsvariante) schmeißen kann. Erwähnen muss man hier Hofmann, der zeitweise hinter Heikkinen und vor der Abwehr gespeilt hat. Quasi den modernen Vorstopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Geh bitte, ich versteh nicht warum hier einige noch über diese "Elfersituation" mit Beichler diskutieren. Das war noch eher eine Gelbe für Beichler als ein Elfer, aber gut, dann hätte Hadzic auch Rot sehen müssen. Hat mich an Burgstaller im Derby erinnert, aber wenn es den Elfer gegeben hätte, hätten die Komplexler wieder was zum Raunen gehabt. Just sayin'. bearbeitet 5. März 2012 von jimmys_bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2012 Hm also wenn Hadzic nicht den sterbenden Schwan macht, kriegt Trimmel dafür sicher ned Rot... ansonsten eigentlich alles wie die vorigen Spiele... Defensive gut Offensive schlecht... mit der Ausnahme das wir ein Tor gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) :redangry: so viel hass -- und wenn ich dann noch die interviews hör von dem hatschi-bratschi-luftballon. :redangry: wie kann man da nicht rot geben? mit beiden beinen, ohne chance auf den ball. und noch eine kleinigkeit: wer die zusammenfassung gesehen hat, hat gemerkt, dass er gleich nach dem pfiff ein vorangegangenes handspiel reklamiert hat. er hätte als auch gut und gern in der situation mit gelb-rot (gelb foul, gelb reklamieren) vom platz gehen können. bearbeitet 5. März 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2012 War am WE nicht im Lande und hab gerade die Highlights gesehen. Bravo Jungs. Die wenigen Ballstaffetten die ich gesehen habe waren echt schön anzsehen. Weiter so. Sieg in Salzburg und da denk ich ist der Bär los im nächsten Heimspiel. Zu unseren Schiedsrichtern...... bei aller freundschaft. aber wenn das Foul keine Rote gibt (ich schätze nur aus einem grund...weil trimmel sofort wieder aufspringt...lobenswert aber jeder Schauspieler ala Beichler holt eine rote raus weil er 5 Minuten am Platz regungslos liegen bleiben würde) dann fehlt es an den grundkenntnissen der Schiedsrichterei. Von hinten (von hausaus schon rot), mit 2 gestreckten (schon wieder rot). Lächerliche Leistung von dem arroganten ..... sag ich jetzt nichts mehr dazu sonst verliert der Post an Niveau. 2. Aktion: Tor Heikkinen. Bist du deppat. Das sieht man sonst nur im Sinne für die Austria. Da wird ein 7 Meter Abseits nicht gewachelt und bei uns der Heikkinen..... Ich lass mir ja einreden wenn sowas über den Schnitt geht aber diese Situation so zu werten Ned normal. Fazit: UNTAUGLICH, der Schiri haufen. Alle 3 weg, bzw. nicht mehr gegen Rapid. BRAVO JUNGS. Auf die Leistung kann man echt stolz sein. (wie gesagt, hab nur die Highlights gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. März 2012 also ich habe das spiel leider verpasst(dachte um 18 uhr wird gespielt) und habe nur die zusammenfassung gesehen.. Die Abseitsentscheidungen sind ja skandalös und die Hadzic aktion -> verrückt. Der Schörgenhofer und seine ausrede bzgl. Assistenten muss er sich verlassen -> Falsch er kann sie ja overrulen wie er das bei Out entscheidungen auch sicherlich schon getan hat. Beim vermeintlichen 1:1 muss er ja sehen das der Sonnleitner mitn Kopf zur stelle war und nicht der Rieder -> Wozu gibts Headset .. sicherlich nicht um das Wetter zu bereden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 5. März 2012 schiri verhindert 2 von 3 toren und lässt hadzic weiterspielen, weil der ja von der seite angerauscht kam na wenigstens passt das endergebnis hier ein Shot aus Schörgis Gästebuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. März 2012 hadzic ist für mich gleich der unsympathler der saison...zuerst SO in einen mann reinzuspringen und wenn der gegenspieler aufspringt und ihn mit der brust berührt und er fliegt als hätte ihn ein Klitschko hammer getroffen ist das einfach nur absurd, und dass der schiri ihn nicht von haus aus rot gibt und dann auch noch auf das laientheater reinfällt ist erbärmlich. die krönung dann sein interview nach dem Match "ich wollte den Ball spielen (Anm. wo kann er da den ball spielen wollen!?) und hab leider den gegner erwischt. Der springt auf und schlagt mich nieder..." also ganz ehrlich, dem typen fehlt ein gewisses realitätsgefühl. Dann noch meinen wir sind keine tretter wie Mattersburg, das lassen wir uns nicht anhängen...hoffentlich kommt er nicht in den naumoski seine gasse, dann hat er einen richtigen grund zu fliegen. ärgert mich maßlos, weil trimmel ein total ruhiger bursche ist und ich mir bei ihm oder heikkinen eigentlich keinen ausraster vorstellen kann. (gut der drazan hätt ihn umgeschnitten, aber trimmel...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts