servasoida 540 Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) hahah völliger blödsinn ! Herst, oida... Es zählt ja von welchem Spieler aus der Ball aufs Tor geht. bearbeitet 3. März 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 3. März 2012 Hofmann-Flanke in den16. und im Gewusel haut ihn ein Riada selber rein. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. März 2012 Seriously .. who cares? Egal ob Eigentor oder nicht .. den unnötigen Riedern ein Tor reingesemmelt .. Bravo! Und jetzt bitte konsequent zu Ende spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. März 2012 das muss ja extremst ruckeln oder? wüsst nicht ob ich das mit meiner 35/3,8 mbit rate dazah also ich schau auf wilmaa.ch immer online fern über proxy, und das ruckelt nie bzw extrem selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. März 2012 Kämpfen Buam. Diese 0 darf ruhig auch nach Match 4 gehalten werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. März 2012 Ich würde nutschi rausnehmen und dafür alar als schneller spieler bringen der jetzt im konter sicher mehr bewirken kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. März 2012 das wird ein sieg heute, gemma burschen: kratzen, zammreißen und konzentrieren ps: jemand hätte sich mein west-abo ausleihen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 also ich schau auf wilmaa.ch immer online fern über proxy, und das ruckelt nie bzw extrem selten. ist dein bet365 account eigentlich mit einer österr. adresse registriert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2012 Lesetipp: "live- Thread zur Konkurrenz" im Verteilerkreis-Channel. Da kriechen wieder die Rapid-Komplexler aus ihren Löchern hervor, das ist sagenhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Lesetipp: "live- Thread zur Konkurrenz" im Verteilerkreis-Channel. Da kriechen wieder die Rapid-Komplexler aus ihren Löchern hervor, das ist sagenhaft. Kann ich auch nur empfehlen Unsere Vio a - Freunde bearbeitet 3. März 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. März 2012 Ooooooida.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. März 2012 OIDA, Wos hör ich da scho wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 hehe also wenn der schörgenhofer kein rapid komplex hat , weiß ich auch net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. März 2012 n1 Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2012 wud happened? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts