SK Rapid Wien - SV Ried


StepDoWn

Recommended Posts

Amateur

wie funkt das mit bet365? bin dort noch nicht angemeldet und zur zeit im ausland ... funktioniert das dann? bzw. muss ich da was einzahlen? danke für aufklärung ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Nuhiu hat den klassichen 1.9x-stürmer malus. wird schon extrem oft gegen ihn gepfiffen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

EDLINGER RAUS!!!11

Oh sorry ich hab was negatives geschrieben, ok an alle die das spiel nich sehen wir spielen brilliant, es ist nur eine frage der zeit wann wir das 1. von heute sicher 5 toren schiessen. Deine schönrederei ist echt zum kotzen sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Oh sorry ich hab was negatives geschrieben, ok an alle die das spiel nich sehen wir spielen brilliant, es ist nur eine frage der zeit wann wir das 1. von heute sicher 5 toren schiessen. Deine schönrederei ist echt zum kotzen sorry!

Wo hab ich was schöngeredet? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es eigentlich sowohl entspannend als auch kultig ein spiel via audio kommentar zu verfolgen. :support: das hat tradition! gegen das moderne fernsehen!

mich würde nur interessieren wie die aufstellung jetzt taktisch ausschaut. ist es ein 4231 oder doch wie von gludo vorhergesagt ein 442? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

IE braucht jetzt als schweizer ewig zum einloggen bei bwin hmmm

Klar, weil die Verbindung ja jetzt über den Proxy läuft ..

Aber funktioniert das so einfach? (dein Account ist ja Ö)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.