Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

unglückliche Situation, aber wohl berechtigter pfiff

Eh, ich ärger mich nur, weils irgendwie klar war, dass der heut noch fliegt. Jetzt nur ned auseinanderbrechen, mit einem Punkt könnt ich gut leben.

Rotter für Djokic, zuvor schon Lackner für Erhart.

Ähm jo.... abgefällscht, via Stange, des hot jetzt not taun...

Gute Partie gspielt, trotzdem verloren. Wenigstens ham die anderen auch ned gepunktet.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ARGH!!!

Ein Lob dem Schiri - in der 1. HZ eine Minute nachspielen lassen und während dem Freistoß abpfeinuten, in der 2. HZ vier Minuten dranhängen und bei 93:40 das 1:2.

Schade drum, dann punkten wir eben ausnahmsweise in Grödig nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ARGH!!!

Ein Lob dem Schiri - in der 1. HZ eine Minute nachspielen lassen und während dem Freistoß abpfeinuten, in der 2. HZ vier Minuten dranhängen und bei 93:40 das 1:2.

Schade drum, dann punkten wir eben ausnahmsweise in Grödig nächste Woche.

Ich hoff' ihr punktet nächste Woche.

Heute wäre euch der Sieg zu gönnen gewesen. Und er wäre verdient.

Leider für Euch - und gottseidank für uns.

Alles Gute für die nächsten Wochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich hoff' ihr punktet nächste Woche.

Heute wäre euch der Sieg zu gönnen gewesen. Und er wäre verdient.

Leider für Euch - und gottseidank für uns.

Alles Gute für die nächsten Wochen!

dem schließ ich mich an, mit ausnahme dass ein sieg der vienna verdient gewesen wäre.

die vienna hat sich (leider/zum glück) viel zu bald komplett zurückgezogen. ab minute 70 ca. wurden ja nicht einmal mehr die konter ordentlich fertig gespielt.

ab da hatte ich eigentlich schon das gefühl dass für unsre jungs noch was geht, davor schien die partie aber gelaufen.

eine punkteteilung wäre wohl das "richtige" ergebnis für dieses unspiel gewesen, ich find den sieg für die schwarz-weißen aber trotzdem nicht unverdient.

das komplette zurückziehen einfach in zukunft abstellen, dann sollte euch noch die ein oder andere überraschung gelingen. ich wünsch euch jedenfalls viel glück dabei, eine erste liga ohne vienna wäre einfach nur halb so toll. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

:facepalm: :aaarrrggghhh: So ein Schas! Echt!

P.S. Ich habe noch nie so viel Polizei auf der Hohen Warte gesehen, wie heute.

P.P.S.

Nicht entmutigen lassen! So wird die Mannschaft souverän den Klassenerhalt schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn ich dann höre, dass wir mit diesem Schiri nun 4 von 4 Spielen verloren haben, erklärt das natürlich auch einiges.

Er is selbstverständlich nicht der allein Schuldige, sollte unsere Spiele in Zukunft aber nicht mehr leiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wenn ich dann höre, dass wir mit diesem Schiri nun 4 von 4 Spielen verloren haben, erklärt das natürlich auch einiges.

Er is selbstverständlich nicht der allein Schuldige, sollte unsere Spiele in Zukunft aber nicht mehr leiten.

dann hörst du falsch. gegen st.andrä auswärts gab´s mit ihm ein 2:2.

rein subjektiv gesehen, bin ich bin aber auch nicht wirklich begeistert von der art wie er ein fußballspiel leitet. lässt keinen spielfluss zu, greift viel zu oft in das spiel ein und wirkt auf mich auch nicht sonderlich sympathisch. grobe fehlentscheidungen waren jedoch heute mit sicherheit nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ok, dann bekommt Sky ein Bummerl für die 4/4-Aussage.

MMn handelt es sich schon um eine grobe Fehlentscheidung wenn das Spiel kurz vor Halbzeit wegen Zündlerei unterbrochen und dann bei noch nicht ausgeführten Freistoß Vienna abgepfiffen wird. Diese Minute wurde eben in der 2. HZ dran gehängt und das ergibt für mich eine schiefe Optik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der schiri hat uns runtergetragen. einerseits durch den nicht ausgetragenen freistoss und andererseits durch den elfer. der war aus meinem blickwinkel ein witz. matthias hattenberer spielte den ball und schlug ihn ins torout. ich habe noch keine bewegten bilder der elferszene gesehen, um dies zu verifizieren, glaube aber fest, nicht verkehrt zu liegen.

allerdings hat er einige male rüdes einsteigen unserer spieler toleriert oder nicht mit gelb gestraft. zur ausgleichenden ungerechtigkeit aber auch auf der anderen seite. die letzten 25 minuten waren wir zudem abgemeldet. da waren wir einfach zu passiv. nach vorne war keine bewegung mehr im spiel und auf der rechten seite ging auch defensiv nicht mehr viel...

aber zumindest war es ein neuerliches kräftiges lebenszeichen. auf das viele pech, das wir in dieser saison hatten, muss auch einmal ein wenig glück folgen. und damit werden wir uns hoffentlich in grödig am kommenden freitag und dann zu hause gegen st. pölten behaupten. wir sind weiterhin achte und werden das auch so bleiben. da bin ich ganz optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

der schiri hat uns runtergetragen. einerseits durch den nicht ausgetragenen freistoss und andererseits durch den elfer. der war aus meinem blickwinkel ein witz. matthias hattenberer spielte den ball und schlug ihn ins torout. ich habe noch keine bewegten bilder der elferszene gesehen, um dies zu verifizieren, glaube aber fest, nicht verkehrt zu liegen.

allerdings hat er einige male rüdes einsteigen unserer spieler toleriert oder nicht mit gelb gestraft. zur ausgleichenden ungerechtigkeit aber auch auf der anderen seite. die letzten 25 minuten waren wir zudem abgemeldet. da waren wir einfach zu passiv. nach vorne war keine bewegung mehr im spiel und auf der rechten seite ging auch defensiv nicht mehr viel...

aber zumindest war es ein neuerliches kräftiges lebenszeichen. auf das viele pech, das wir in dieser saison hatten, muss auch einmal ein wenig glück folgen. und damit werden wir uns hoffentlich in grödig am kommenden freitag und dann zu hause gegen st. pölten behaupten. wir sind weiterhin achte und werden das auch so bleiben. da bin ich ganz optimistisch.

Sekunden vor dem Halbzeitpfiff haben wir noch mit eurem Stadionsprecher gescherzt, dass der Ref gleich abpfeift wenn kein Ordner das Ding holt. Für mich unverständlich dass da kein Ordner die 2 Meter Fussmarsch auf sich nahm . Uns gings so letzte Woche im Konter 3 vs 2 - anscheinend die neue Mode bei den Refs überall reinzupfeifen.

Wir waren eigentlich schon mit 0 Punkten am Weg nach Hause, gerechnet hab ich persönlich eher mit dem 2:0 im Konter weil wir hinten massive Probleme hatten auf beiden Aussenbahnen. Elfmeter hät ich sofort ein "nie und nimma" unterschrieben im Stadion. Jetzt in bewegten Bildern gesehen, den kannst geben. So darfst einfach nicht in den Zweikampf gehen, schon garnicht wenn der Ref eh gern durch die Pfeife ausatmet.

Das in der 94ten Minute dann so ne Kugel reingeht ist halt der Fussball. Bist oben dabei fällt so einer rein, stehst unten drin kassierst genau die Scheisstürln.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

was erlauben vienna?!? uns auf der gugl große freude zu bereiten (der 1:0 zwischenstand wurde wahrlich gefeiert), um dann mit dem abpfiff auf der anzeigetafel die bittere wahrheit lesen zu müssen! (1:1 und 1:2 wurden während des spieles nicht angezeigt, wovon wir von einem heimsieg ausgehen konnten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag