Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Darum gehts mir nun wirklich nicht ich bin ja kein kleines Kind das rumspinnt.

Naja, im Vergleich wie du mir sonst bisher im asb untergekommen bist wirst du dezent unrund wenn's gegen den WAC geht. Hier ja auch schon wieder, dieses "ihr seids ja nur neidig" Geheule finde ich aber generell erbärmlich (wobei es mich durchaus amüsiert dass sowas ausschließlich immer aus jener "Ecke" kommt, bei der genau niemand Neid verspürt).

Hätte es bei jedem anderen Verein auch geschrieben weil ich es komplett unnotwendig finde solche Sätze in einem Beitrag unterzubringen,

Natürlich!

Aber wird ja, sogar dem Ook_PS (!), wohl noch erlaubt sein, einen Spieler wertfrei zu zitieren.

dann sollte der ungeliebte verein zum wohle der konkurrenz wohl schnellstmöglich die liga verlassen :augenbrauen:

Ja das sag i auch immer, aber in unserer RLW haben das die Tiroler noch immer nicht gecheckt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich würd da einfach die zeit arbeiten lassen... der nächste konkurs kommt bestimmt. profifußball in kärnten? das märchen glaubt ja wohl eh keiner mehr... :fuckthat:

wer weiß, vielleicht wird in kärnten in der tiefsten provinz auch besser gearbeitet als in den ballungsräumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dazu kommt noch das unheimlich sympathische Auftreten des Vereins und der Zuschauer sienen Gästen gegenüber.

Da hätte ich jetzt gerne mal ein paar Beispiele für diese Aussage - die kann ich nämlich überhaupt nicht nachvollziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dazu kommt noch das unheimlich sympathische Auftreten des Vereins und der Zuschauer sienen Gästen gegenüber.

kann ich eigentlich nicht bestätigen. bin den blau weissen oft genug nach kärnten gefolgt, und das verhalten den einheimischen war auch nicht mürrischer als in anderen bundesländern. freitags war sogar die polizei sehr auf deeskalaltion aus. einzig der ordnerdienst wirkte verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Nun ich denke gerade die blauen Linzer sollten, Einzelfälle natürlich ausgenommen, nicht das allerschlechteste Bild vom Wac haben. Man kennt sich ja lange genug aus Regionalliga zeiten. Glaube es war ein bedeutungsloses Spiel gegen Ende einer Saison das Linz mit 1 zu 5 verlor und der damals wirklich spärlich mitgereiste Anhang aus Linz wurde via Stadionsprecherdurchsage auf eine Bierchen eingeladen. Man hört auch laut und deutlich die David Wimleiter Rufe von der Hauptribüne der Wac Anhänger als sich dieser so schwer verletzte im Herbst beim vorletzten Spiel. Das Gästesektor und Ordner nicht herzeigbar sind ist eine ganz andere Geschichte.

Was mich aber interessieren würde, ist ob hier die Rede direkt von den Vereinsordnern ist oder der zusätzlich, ausgewiesenen, Securityfirma ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

rambo bist du WAC-Fan weil sonst würde das ja keiner hier sagen (was ich nicht verstehe) :heul:

Ich bin ein WAC-Fan und auch des öfteren im Stadion und ich würde das Wolfsberger Publikum als "normales" Fußballpublikum einordnen, deswegen kann ich die Aussage von @Simon nicht ganz nachvollziehen!

Das ganze ist aber wahrscheinlich subjektives Empfinden..

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd da einfach die zeit arbeiten lassen... der nächste konkurs kommt bestimmt. profifußball in kärnten? das märchen glaubt ja wohl eh keiner mehr... :fuckthat:

Der WAC ist im Gegensatz zu sämtlichen Klagenfurter Versuchen der letzten Jahre finanziell sehr gut aufgestellt und es ist eine Mär dass da alles am Pellet-König hängt. Es ist (leider) so wie raumplaner vermutet: In den Bezirken wird besser gearbeitet als in der Landeshauptstadt. Wie bei euch halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag