Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2015 OK, jetzt wirds schwer für den HSV. @ Baldur Dann heißts halt in der nächsten Saison in Liga 2 "der Ex-Dino" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Juni 2015 HSV gehört eigentlich seit Jahren nicht mehr in die Bundesliga, sowas grottenschlechtes. Übrigens, 1:0 für den KSC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2015 Hoffentlich bekommt der HSV jetzt endlich die Rechnung der letzten Jahre präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Oh Hamburg, meine Perle! So eine Stadt, so eine Mannschaft in Liga 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2015 HSV muss weg. Damit diese scheiss Dinodiskussion endet. Wie geht's dir jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2015 Oh Hamburg, meine Perle! So eine Stadt, so eine Mannschaft in Liga 2? Diese Stadt ist jetzt auch schon in Liga 2 ;-) Richtig geiles Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 Wie geht's dir jetzt ? It ain't over til it's over würd der Kravitz Lenny sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2015 Mir kommt auch vor ein Karlsruher wollt sich beim Freistoß an den Pfosten stellen und wurde von Orlishausen weggeschickt. War aber auch perfekt geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2015 Na bitte! DER DINO LEBT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 #unabsteigbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) sehr schade. Der HSV hätte sich so sehr den Abstieg verdient, wie noch kaum ein anderer Verein davor. bearbeitet 1. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2015 Das war absolut verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2015 Das war absolut verdient. Sorry, aber in meinen Augen komplett unverdient und glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juni 2015 Cooles Match - der KSC hat mich irgendwie an Sturm erinnert. HSV unabsteigbar passt schon, immerhin ein Unikat und eine "Sache", die sich die verschissenen (sorry für die Wortwahl, aber es gibt weltweit kein ekligeres Konstrukt als die Lederhosen) Bayern nicht auf die Fahne heften können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2015 Sorry, aber in meinen Augen komplett unverdient und glücklich. Glücklich ja, aber der HSV hatte absolut mehr vom Spiel, die besseren Chancen und Pech (Stange). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts